TTT (Alle) alte Maps in Rotation

SoupsAreBugging

Mitglied
1 Mai 2024
1
5
130
Hallo,

Ich würde gerne alle alte Maps in der Rotation sehen. Es macht einfach mehr Spaß mehr Varietät zu haben und jede Runde eine andere Map zu spielen. Das durchmischt auch das Spielverhalten allgemein was TTT wieder etwas mehr aufregend macht. Ich sehe keinen Grund die momentane Rotation so klein zuhalten. Es macht auch keinen Spaß 3 Runden lang die gleiche Map hintereinander zu spielen, weil scheinbar die Rotation buggt oder so.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr das machen würdet (**alle** verfügbaren Maps in die Rotation hinzuzufügen).

Vielen Dank.
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
127
4
1.000
965
der TTT alltop
discord.com
Hey
Beziehst du dich auf die 1.20 Maps, die entfernt wurden?
Wenn ja, dann bitte nicht. Die Maps wurden nicht grundlos entfernt, es waren Versuche, die Fehlgeschlagen sind, da die Mapbauer scheinbar nichts mit TTT am Hut hatten. Ich will nie wieder eine Runde TTT auf dieser Among us Map oder auf Forum spielen.
Es gab so 2 Maps, wo man sich vielleicht darüber streiten könnte, aber der Rest war wirklich nicht gut und wurde daher bewusst und richtig rausgenommen.
Des weiteren sind eigentlich mehr als genug Maps im Mappool, ob der Pool bisschen buggt weiß ich nicht, aber eigentlich ist da ganz gute Abwechslung von guten Maps.
Sowas wie "Old Map Week" oder ähnliches als Events haben wir auch mal vorgeschlagen, wurde bisher nur abgelehnt. Das war bezogen auf 1.8 Maps, welche wieder reinkommen für einen bestimmten Zeitraum, von mir aus auch auf einem oder zwei separaten Schildern. Sowas hingegen fände ich wirklich cool und coole Abwechslung, da die 1.8 Maps auch größtenteils echt cool zu spielen waren und ich persönlich auch wenig auf Design der Map schaue, weshalb es mich auch nicht stören würde, nur 1.8 Blöcke zu sehen.

Daher finde ich deinen Vorschlag, bezogen auf entfernte 1.20 Maps, nicht so gut, wäre jedoch weiterhin für so ein Event mit dem letzten Mappool der 1.8, auch wenn das wie gesagt schonmal abgelehnt wurde.
LG Ventrax|Tim
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop