Forum Bugreports zu Intave Fehlern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfessoer

Premium
9 März 2020
127
4
1.000
965
der TTT alltop
discord.com
Hey,
In dem Beitrag soll es um Bugreports gehen, welche als "nicht behebbar" bearbeitet werden, da es sich um einen Intave Fehler handelt.
Ich hab letztens mal wieder einen Bugreport zu einem Bug geschrieben, bei welchem man Spieler auf einer TTT Map nicht mehr richtig hitten kann bzw teilweise sogar ganz rumflaggt und man sich für andere Spieler nicht mehr bewegen kann. Als Antwort kam, ich solle Intave den Fehler melden.
Da frage ich mich, wieso das Gommeteam das nicht weiterleitet an Intave? Auf der Seite kann man nur den Bug beschreiben, ohne eine Runde, ein Beispiel usw dort mitzuschicken. So hab ich zumindest die Seite verstanden. Heißt, wir als Spieler können viel weniger Infos weitergeben als das Gommeteam selbst und müssen uns in die Seite einfinden, was das zuständige Gommeteam nicht tun muss.
Des weiteren gibt sich doch kein Spieler die Mühe, nach einem Bugreport mit so einer Antwort noch einen weiteren Report auf der Seite von Intave zu schreiben, wofür man nochmal einen Account machen muss. Das als Gommeteam zu übernehmen finde ich mehr als Fair, einfacher und effektiver, da das Team auch noch weitere Infos durch das Replay erhält, welche man als Spieler vielleicht nicht hat.
Daher schlage ich vor, dass solche Bugreports in Zukunft vom Gommeteam überprüft und an Intave direkt weitergeleitet wird, da sich die Mühe eben kein normaler Spieler macht und somit so wichtige Bugreports sicher den Weg in den Intave support finden.
LG Ventrax
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Hey, wir nehmen Anticheat-Reports von Gomme auf unserem Discord entgegen: https://intave.de/go/discord
Video und Spielername + eventuell ein paar Worte falls es im Video nicht klar sein sollte.

Sollte dir klar sein, das etwas am Anticheat liegt, so ist es für dich und uns einfacher, so direkt zu kommunizieren.
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
127
4
1.000
965
der TTT alltop
discord.com
Hey, wir nehmen Anticheat-Reports von Gomme auf unserem Discord entgegen: https://intave.de/go/discord
Video und Spielername + eventuell ein paar Worte falls es im Video nicht klar sein sollte.

Sollte dir klar sein, das etwas am Anticheat liegt, so ist es für dich und uns einfacher, so direkt zu kommunizieren.
Alles klar, kann ich in Zukunft machen, danke für die Info. Bezogen auf andere Spieler, die sich die Mühe nicht geben wollen bzw nicht direkt wissen, ob es ein Intave Fehler ist, ergibt es weiterhin jedoch Sinn, wenn das Gommeteam diese Aufgabe übernehmen würde.
LG
 

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
147
363
790
Heyho,

vielen Dank für dein Engagement und deinen Vorschlag, die Handhabung von Bugreports betreffend Intave Fehler zu optimieren.

Wir verstehen deine Bedenken und den Wunsch, dass das Gommeteam die Fehlermeldungen direkt an Intave weiterleitet. Aktuell ist es jedoch so, dass Intave spezifische Informationen und Feedback direkt von den Nutzern benötigt, um effizient auf Probleme reagieren zu können. Dies hilft ihnen, ein breiteres Spektrum an Problemen zu identifizieren, die möglicherweise in verschiedenen Szenarien auftreten.

Darüber hinaus ermutigt dieser Prozess die direkte Kommunikation zwischen den Spielern und den Entwicklern, was oft zu schnelleren und präziseren Lösungen führt. Auch wenn wir verstehen, dass dies zusätzlichen Aufwand für die Spieler bedeutet, glauben wir, dass es auf lange Sicht zur Verbesserung des Anti-Cheat-Systems beiträgt.

Um diesen Prozess etwas zu vereinfachen, fügen wir zukünftig eine Verlinkung zum Intave Discord in die Kommentare solcher Bugreports hinzu.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung.

Viele Grüße
Zockernetzwerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop