Kit1vs1 Bewerbung als Content?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FyntoxYT

Mitglied
12 Jan. 2018
2
0
125
21
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Position als Content für den Modus "Kit-1v1".
Soll man die Bewerbung hier im Forum schreiben oder wie läuft das? Ich würde nämlich gerne helfen den Modus etwas zu entwickeln bzw. verbessern.
LG
Fyntox/Felix
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity

smi_ley

Mitglied
17 Aug. 2018
38
141
335
24
MC CLOSED
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Position als Content für den Modus "Kit-1v1".
Soll man die Bewerbung hier im Forum schreiben oder wie läuft das? Ich würde nämlich gerne helfen den Modus etwas zu entwickeln bzw. verbessern.
LG
Fyntox/Felix
Eigentlich ist die Bewerbungsphase als Content (nahezu) durchgehend. Jedenfalls wenn die Bewerbungsphase ist, muss man sich per Mail an [email protected] wenden und sich darüber bewerben. Dort solltest du doch aber an ein gewisses Muster halten und eine eigene Idee mit einbringen. Weitere Infos dazu findest du im Forum (Bewerbung als Content / bewerbungsphase o.Ä.)
 

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Eigentlich ist die Bewerbungsphase als Content (nahezu) durchgehend. Jedenfalls wenn die Bewerbungsphase ist, muss man sich per Mail an [email protected] wenden und sich darüber bewerben. Dort solltest du doch aber an ein gewisses Muster halten und eine eigene Idee mit einbringen. Weitere Infos dazu findest du im Forum (Bewerbung als Content / bewerbungsphase o.Ä.)
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Position als Content für den Modus "Kit-1v1".
Soll man die Bewerbung hier im Forum schreiben oder wie läuft das? Ich würde nämlich gerne helfen den Modus etwas zu entwickeln bzw. verbessern.
LG
Fyntox/Felix

Heyho,

Für diesen Bereich geeignete Personen werden von der Contentleitung ausgewählt. Maßgeblich dafür ist sowohl die Aktivität, als auch die Erfahrung. Außerdem wird eine gewisse Vertrauensbasis vorausgesetzt, da Contents sehr verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und auf diverse interne Informationen zugreifen können.

Es finden selten und unregelmäßig Bewerbungsphasen statt.
- Übersicht der Teammitglieder (Staff)

Derzeit ist es nicht möglich, sich als Content im Spielmodusbereich zu bewerben.

- Intex
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Mihihi

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Ich bin als Content unter anderem für den Spielmodus Kit1vs1 zuständig. Deine Vorschläge im Ideen und Vorschläge Forum waren nicht überzeugend. Als Content geht es nicht darum, einfach seine eigenen Ideen irgendwie umsetzen zu lassen, sondern herauszufinden, was für die breite Masse am interessantesten und ansprechendsten sein kann. Da hast du scheinbar etwas komplett falsch verstanden. Richtige Bewerbungsphasen für den Rang Content gibt es nicht. Man wird dafür hauptsächlich von der Serverleitung ausgesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop