Cores Bogen in cores

M1n3R_FTW

Mitglied
30 Dez. 2015
1
0
20
24
Bitte nehmt diesen dreckigen bogen aus Cores diese NoHands spammen die ganze zeit damit auf jemanden ein!!! Und das nur weil sie im pvp nichts drauf haben...
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Hallo,
Als erstes kann ich dir gleich sagen das meckern nichts hilft.
2. Müsste man dann nicht auch den Bow aus BW rausnehmen? Und man hat 16 Pfeile...
Wieviel kann man damit anstellen wenn du fulldia bist?
ÄUnd deinem Thread zu entnehmen warst du gerade 2-3 mal gut Equipt und würdest weg gespamt.
Ein Tipp Bau sichere Wege und es regelmäßig die goldäpfel
 

arctech

Mitglied
19 Mai 2015
32
4
173
(Man hat doch schon eine Begrenzung von 16 Pfeilen, wenn man keine anderen Pfeile einsammelt.) Man kreigt aber 4 Pfeile wenn man einen Kill erzielt.
 

Medoh

Mitglied
17 Dez. 2015
10
4
573
24
Hannover
Well, ich finde eigentlich nicht, dass es unbedingt schlecht ist, mit dem Bogen zu spammen, nur weil man kein Schwertkampf draufhat. Ich persönlich stelle mich mit den Schwertern auch schwer an, selbst wenn meins besser ist, als das andere, siehts für mich nicht so prickelnd aus, kann aber dafür recht gut mit dem Bogen umgehen. Wer mit dem Bogen lieber spammt, hat halt selber Schuld, wenn die Pfeile dann ziemlich schnell aus sind und man nix mehr machen kann.
So denke ich. :)
 
1

1Wt1ApnazTopCNJCgTzwvV3p

Unregistriert
Das heißt also, dass man den Bogen ebenfalls aus:
1. SurvivalGames
2. BedWars
3. RageMode
4. Conquest
...entfernen sollte?

Ich meine:
Es könnten dort ja auch (wie du oben sagtest,) "NoHands" rumlaufen, die nicht gescheit mit dem Bogen umgehen können.

(Das sollte nur eine kleine Ironie sein, um einen mal vor Augen zuführen, wie man es in der Theorie sieht, nicht in der Praxis.)


Anmerkung: Du solltest in dem Spielmodus einfach deine Schwächen, durch taktisch-kluges Verhalten, und anderweitige PvP-Techniken ausgleichen, da es immer irgendwo Defizite gibt / geben wird.


Bei weiteren Anliegen kannst du gerne eine PN an mich senden!


LG

B3nni :)
 
  • Like
Reaktionen: EastBee

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop