Cores Clantag

zKeta

Premium
11 Feb. 2016
33
13
643
Hey ^^^

Ich hätte eine Frage bezüglich eines Clans. Ich würde das Clantag FxST oder Fast besitzen. Der Clan FxstRush ist gerade von dem zweiten Account eines Freundes belegt und der ist gebannt. Deswegen würde ich gerne dieses Clantag besitzen. Wir haben den Clan FxST auch damals gegründet, also wir wollen ihn auch nichts wegnehmen.

Danke schonmal und ich hoffe auf eine positive Antwort :)

Mit Freundlichen Grüßen Doriiaan aka. Dorian
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.378
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey ^^^

Ich hätte eine Frage bezüglich eines Clans. Ich würde das Clantag FxST oder Fast besitzen. Der Clan FxstRush ist gerade von dem zweiten Account eines Freundes belegt und der ist gebannt. Deswegen würde ich gerne dieses Clantag besitzen. Wir haben den Clan FxST auch damals gegründet, also wir wollen ihn auch nichts wegnehmen.

Danke schonmal und ich hoffe auf eine positive Antwort :)

Mit Freundlichen Grüßen Doriiaan aka. Dorian
Nach 3 Monaten Inaktivität des Clan-Leaders, wird der Clan automatisch gelöscht. Anderweitig geht das nicht.
 

Cudalo

Mitglied
9 Okt. 2016
19
8
173
50
Hey ^^^

Ich hätte eine Frage bezüglich eines Clans. Ich würde das Clantag FxST oder Fast besitzen. Der Clan FxstRush ist gerade von dem zweiten Account eines Freundes belegt und der ist gebannt. Deswegen würde ich gerne dieses Clantag besitzen. Wir haben den Clan FxST auch damals gegründet, also wir wollen ihn auch nichts wegnehmen.

Danke schonmal und ich hoffe auf eine positive Antwort :)

Mit Freundlichen Grüßen Doriiaan aka. Dorian
Du haste nicht F4ST gegründet, deshalb ist es eig. nicht dein recht.
 

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
21
Hey!
Ich will dir ja nichts vorwerfen,
aber das wäre die Ausrede damit man den Clantag bekommt der gerade besetzt ist:
Ich würde das Clantag FxST oder Fast besitzen. Der Clan FxstRush ist gerade von dem zweiten Account eines Freundes belegt und der ist gebannt. Deswegen würde ich gerne dieses Clantag besitzen. Wir haben den Clan FxST auch damals gegründet, also wir wollen ihn auch nichts wegnehmen.
Vielleicht stimmt das aber auch nicht...und noch was ist mir aufgefallen:
Ich würde das Clantag FxST oder Fast besitzen.
...Das kommt mir seltsam vor.
Was denkt ihr?
 

zKeta

Premium
11 Feb. 2016
33
13
643
Jeder könnte die gebannte Person als "Freund" bezeichnen.
Dann glaub es mir halt nicht, kannst Corex selber fragen, kid

Hey!
Ich will dir ja nichts vorwerfen,
aber das wäre die Ausrede damit man den Clantag bekommt der gerade besetzt ist:

Vielleicht stimmt das aber auch nicht...und noch was ist mir aufgefallen:

...Das kommt mir seltsam vor.
Was denkt ihr?
Ja, genau, glaub mir nicht, bist irgend so ein Rndm, das ist mir egal was du denkst, kannst ihn ja fragen, wenn du über weißt was ein Clantag ist, oder wer Corex ist, Spast.
 
M

MvT2IlxwjnBgiUqY_2C6KuCB

Unregistriert
Gibt leider keine Urheberrechtlichen Minecraft Clan Tags xd
 

Kyoshiiro

Mitglied
9 Apr. 2016
50
63
730
Dann glaub es mir halt nicht, kannst Corex selber fragen, kid


Ja, genau, glaub mir nicht, bist irgend so ein Rndm, das ist mir egal was du denkst, kannst ihn ja fragen, wenn du über weißt was ein Clantag ist, oder wer Corex ist, Spast.


Wieso fängst du grundlos einfach an Leute im Forum zu beleidigen?

Dann würde das ''kid'' eher auf dich zutreffen.
 

HeroUC

Mitglied
5 Sep. 2016
75
66
660
Leipzig
Hey ^^^

Ich hätte eine Frage bezüglich eines Clans. Ich würde das Clantag FxST oder Fast besitzen. Der Clan FxstRush ist gerade von dem zweiten Account eines Freundes belegt und der ist gebannt. Deswegen würde ich gerne dieses Clantag besitzen. Wir haben den Clan FxST auch damals gegründet, also wir wollen ihn auch nichts wegnehmen.

Danke schonmal und ich hoffe auf eine positive Antwort :)

Mit Freundlichen Grüßen Doriiaan aka. Dorian

Der Clan: FxSTRUSH Tag: FxST gehört meinem 2. Account ich werde den Clan erstmal niemande geben.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop