Cores ClanWars in Cores

Oreqon

Mitglied
19 Jan. 2016
29
38
668
Bergisch Gladbach
slice.team
Hallo,
ich weiß, dass dieser Beitrag etwas unnötig ist, aber ich möchte als ERFAHRENER Cores Spieler mal meine Meinung zu dem Thema "CWs in Cores" äußern.
Über die Coresszene an Sich brauchen wir uns garnicht unterhalten. Ich möchte hier nämlich explizit die Cores ClanWar-Szene ansprechen. Cores überschreitet so langsam aber Sicher eine Grenze - und dagegen muss dringendst etwas unternommen werden! Ich finde es einfach nur noch lächerlich, welche Methoden gegnerische Spieler anwenden, um einen ClanWar zu gewinnen oder einfach nur einem anderen Clan zu schaden. Hierbei geht es von "harmlosen" austimen lassen bis zu "einen Spieler so lange reporten, bis er gebannt wird." Ich möchte hierbei keine Namen nennen, allerdings finde ich es nicht akzeptabel, was gegnerische Spieler machen, um einen ClanWar in einem Blockspiel zu gewinnen - welches auch noch als "normaler" Win gezählt wird und nicht als CW-Win, weil das CW-Update eben noch nicht verfügbar ist. Meiner Meinung nach ist das einfach nur unreif und zeigt Schwäche.
Ich wollte mal meine Meinung zu dem Thema äußern, da sich Cores innerhalb eines Jahres unglaublich ins negative verändert hat!

Mfg,
Oreqon
 

KeinYoutuber

Mitglied
7 Juli 2016
99
365
760
Hope County
Hey @Oreqon,
"einen Spieler so lange reporten, bis er gebannt wird."
Diese Methode wird mMn. zu keinem Erfolg führen. I.d.R. wird der Spieler von einem erfahrenen Moderator beobachtet und nur in dem Falle, dass dieser Spieler auch sicher "gehackt" hatte, gebannt. Dies erfolgt i.d.R. mit Beweisen, z.B. mithilfe des Replay Systems oder mithilfe eines YouTube Videos.
Damit sehe ich wenig Erfolgschancen einen Spieler "gebannt zu bekommen", wenn dieser nicht Hackt.

Freundliche Grüße,
KeinYoutuber
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Hallo,
ich weiß, dass dieser Beitrag etwas unnötig ist, aber ich möchte als ERFAHRENER Cores Spieler mal meine Meinung zu dem Thema "CWs in Cores" äußern.
Über die Coresszene an Sich brauchen wir uns garnicht unterhalten. Ich möchte hier nämlich explizit die Cores ClanWar-Szene ansprechen. Cores überschreitet so langsam aber Sicher eine Grenze - und dagegen muss dringendst etwas unternommen werden! Ich finde es einfach nur noch lächerlich, welche Methoden gegnerische Spieler anwenden, um einen ClanWar zu gewinnen oder einfach nur einem anderen Clan zu schaden. Hierbei geht es von "harmlosen" austimen lassen bis zu "einen Spieler so lange reporten, bis er gebannt wird." Ich möchte hierbei keine Namen nennen, allerdings finde ich es nicht akzeptabel, was gegnerische Spieler machen, um einen ClanWar in einem Blockspiel zu gewinnen - welches auch noch als "normaler" Win gezählt wird und nicht als CW-Win, weil das CW-Update eben noch nicht verfügbar ist. Meiner Meinung nach ist das einfach nur unreif und zeigt Schwäche.
Ich wollte mal meine Meinung zu dem Thema äußern, da sich Cores innerhalb eines Jahres unglaublich ins negative verändert hat!

Mfg,
Oreqon
Genau deiner Meinung.
Die Cores-(CW)-Szene ist lächerlich geworden.
 
  • Like
Reaktionen: HabKeineFreunde

Oreqon

Mitglied
19 Jan. 2016
29
38
668
Bergisch Gladbach
slice.team
Hey @Oreqon,

Diese Methode wird mMn. zu keinem Erfolg führen. I.d.R. wird der Spieler von einem erfahrenen Moderator beobachtet und nur in dem Falle, dass dieser Spieler auch sicher "gehackt" hatte, gebannt. Dies erfolgt i.d.R. mit Beweisen, z.B. mithilfe des Replay Systems oder mithilfe eines YouTube Videos.
Damit sehe ich wenig Erfolgschancen einen Spieler "gebannt zu bekommen", wenn dieser nicht Hackt.

Freundliche Grüße,
KeinYoutuber

Nein. Bei unserem Clan UnscriptedCores wurden 3 Spieler nacheinander gebannt.
Da wir einen etwas besseren Kontakt zu Flogik haben, wurden auch alle 3 wieder entbannt, da diese NICHT gehackt haben.
Trotzdem wurden alle 3 nacheinander vom System mit dem selben Grund gebannt und das auch noch in einem ClanWar.
Der gegnerische Clan hat auch zugegeben, dass sie alle 3 reportet hatten. Das ist zum Glück vorbei, kommt aber häufiger vor in Cores.
 
D

d8L784mUwi4Du7ueCmmOiks6

Unregistriert
Ich wäre eigentlich das Gomme ein CW System einführt das zum Beispiel den Spieler die getimet sind eine Art respawn Zeit gibt in der er wieder auf den Server joinen kann und wieder direkt in die Runde eintaucht was wenigstens eine kleine Maßnahme gegen das traurigerweise mitlerweile sehr Weit verbreitete ,,Timen lassen" wäre.
Aber das CW System müsste in Cores sehr viel komplexer sein als in Bedwars um die volle Breite des Spielmodus ausschöpfen zu können...
Ich habe Spaß an CWs gegen faire Clans aber sonst ist es eigentlich nur Provozieren, beleidigen, teilweise auch Bugusing und das oben angesprochene ,,Timen lassen"

MFG DasTelekom
 
  • Like
Reaktionen: Goennung und Oreqon

craftingsad

Mitglied
25 Feb. 2017
16
2
75
20
Diese negative Veränderungen sind nicht nur dir sondern auch vielen andren Cores Spielern aufgefallen.
Ich finde es auch richtig das du dieses Thema ansprichst , aber es werden immer so welche unfaire Gegner geben und dagegen kann man eigentlich wenig machen .
Man sollte jetzt aber auch nicht das Handtuch gegen diese Spieler werfen, da du sie dann noch mehr ermutigst weiter zu machen .
LG
dein craftingsad
 
  • Like
Reaktionen: Oreqon

ZenitRR

Premium
13 Jan. 2017
13
13
648
Zürich, Schweiz
Hallo,
ich weiß, dass dieser Beitrag etwas unnötig ist, aber ich möchte als ERFAHRENER Cores Spieler mal meine Meinung zu dem Thema "CWs in Cores" äußern.
Über die Coresszene an Sich brauchen wir uns garnicht unterhalten. Ich möchte hier nämlich explizit die Cores ClanWar-Szene ansprechen. Cores überschreitet so langsam aber Sicher eine Grenze - und dagegen muss dringendst etwas unternommen werden! Ich finde es einfach nur noch lächerlich, welche Methoden gegnerische Spieler anwenden, um einen ClanWar zu gewinnen oder einfach nur einem anderen Clan zu schaden. Hierbei geht es von "harmlosen" austimen lassen bis zu "einen Spieler so lange reporten, bis er gebannt wird." Ich möchte hierbei keine Namen nennen, allerdings finde ich es nicht akzeptabel, was gegnerische Spieler machen, um einen ClanWar in einem Blockspiel zu gewinnen - welches auch noch als "normaler" Win gezählt wird und nicht als CW-Win, weil das CW-Update eben noch nicht verfügbar ist. Meiner Meinung nach ist das einfach nur unreif und zeigt Schwäche.
Ich wollte mal meine Meinung zu dem Thema äußern, da sich Cores innerhalb eines Jahres unglaublich ins negative verändert hat!

Mfg,
Oreqon

Hey,

Voll meine Meinung die CW "Szene" ist wirklich nur noch dreck

MFG Lars
 

KeinYoutuber

Mitglied
7 Juli 2016
99
365
760
Hope County
Hey @LarsMagCores,
Voll meine Meinung die CW "Szene" ist wirklich nur noch dreck
Urteile nie über die ganze "Szene". Ich bin mir sicher es gibt nette und freundliche CW-Spieler :)

Hey @Oreqon,
[...]
Da wir einen etwas besseren Kontakt zu Flogik haben, wurden auch alle 3 wieder entbannt, da diese NICHT gehackt haben.
Trotzdem wurden alle 3 nacheinander vom System mit dem selben Grund gebannt und das auch noch in einem ClanWar.
[...]
Weil sie reported wurden, wurden sie gebannt?
Auch war meine Aussage auf Bans von Moderatoren und nich etwa dem AntiCheat bezogen.
//OT: Damit wir den Thread hier nicht vollschreiben mit OT Sachen, wie wäre es mit ner Unterhaltung per PM?

Freundliche Grüße,
KeinYoutuber
 

Ch0selyy

Mitglied
29 Dez. 2015
5
2
235
22
Hallo,
Oreqon ich finde gut, dass du die Cores-Szene mal ansprichst! Ich gebe dir bei den Punkten voll kommen recht. Die Cores-Szene ist nicht wie sie früher einmal war. Mit einem CW-System bzw. Plugin könnte man einiges ändern. Bsp. Man könnte ein respawn Zeit einführen, dass wenn ein Spieler "Timed" des er dann eine bestimmte Zeit (Bsp. 2-3 Minuten) hat um wieder auf dem Server zu joinen (so wie beim Badlion UHC). Gegen das "Reporten" von anderen Spieler könnte man so vorgehen, dass ein Spieler nicht Auto - Gebannt wird wenn er zu viele Reports hat! Außerdem könnte man einführen, dass wenn ein Clan zu viele Spieler reportet hat des sie entweder keinen mehr reporten können oder sie gebannt werden wegen Reportausnutzung!
Ch0selyy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop