Cores Coins bei Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Nein. Cores wird meiner Meinung nach zu sehr von Clans beheerscht. Man sollte das nicht machen, da sonst noch mehr Clans die Runden unsicher machen.
 
D

Deleted member 295685

Unregistriert
Ich finde es blöd das man beim spielen von Cores keine Coins bekommt.

Könnte das geändert werden?
Ich finde diese Idee eingentlich Unnötig, da
Nein. Cores wird meiner Meinung nach zu sehr von Clans beheerscht. Man sollte das nicht machen, da sonst noch mehr Clans die Runden unsicher machen.

Sonst könnte man ja immer Coins farmen, wenn man mit einem Clan zusammen spielt. Trotzdem kann ich dich verstehen.

MfG WenigZeit | Keno
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

ich finde @31schweini hat Recht!
Ein kleine Belohnung für gewonnene Runden wäre fair, das man etwa 20 Coins pro Sieg bekommt.
Sonst ist es sehr schwer für Cores Spieler, wie z. B. mich, an Coins zu kommen.

Nein. Cores wird meiner Meinung nach zu sehr von Clans beheerscht. Man sollte das nicht machen, da sonst noch mehr Clans die Runden unsicher machen.

Ich denke, es gäbe wohl kaum mehr Clan's in Cores, wenn man in Cores Coins erhalten können. Coins kann man, sofern man in Cores nicht zu viele Coins verdient, in anderen Modi wesentlich besser verdienen.

Ich hoffe, man kann eine gute Lösung für alle Seiten finden ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

31schweini

Mitglied
27 Juni 2016
5
7
158
22
Jena, Thüringen
www.youtube.com
Hey,

ich finde @31schweini hat Recht!
Ein kleine Belohnung für gewonnene Runden wäre fair, das man etwa 20 Coins pro Sieg bekommt.
Sonst ist es sehr schwer für Cores Spieler, wie z. B. mich, an Coins zu kommen.



Ich denke, es gäbe wohl kaum mehr Clan's in Cores, wenn man in Cores Coins erhalten können. Coins kann man, sofern man in Cores nicht zu viele Coins verdient, in anderen Modi wesentlich besser verdienen.

Ich hoffe, man kann eine gute Lösung für alle Seiten finden ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman


Stimme ich dir wie gesagt zu
 
  • Like
Reaktionen: DeutschlehrerBen
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Naja, aber ist Cores nicht im Grunde ein Spielmodie FÜR Clans?.

Es wundert mich aber, das man noch keine Extra Wand für Cors ohne Clans erstellt hat.
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Naja, aber ist Cores nicht im Grunde ein Spielmodie FÜR Clans?.

Es wundert mich aber, das man noch keine Extra Wand für Cors ohne Clans erstellt hat.

Nein, Cores ist kein Modus nur für Clans.
Eine "Extra Wand" wäre praktisch, wenn man dort (Fun-)Clanwar's austragen könnte ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Nein, Cores ist kein Modus nur für Clans.
Eine "Extra Wand" wäre praktisch, wenn man dort (Fun-)Clanwar's austragen könnte ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Ich meinte, dass Cores ein Spielmodus ist in dem man gut mit Clans spielen kann und nicht das er NUR für Clans ist
 

genickt

Mitglied
23 Apr. 2016
12
18
643
Nein, Cores ist kein Modus nur für Clans.
Eine "Extra Wand" wäre praktisch, wenn man dort (Fun-)Clanwar's austragen könnte ;)
Finde ich auch wie in Bw da gibts ja auch eine Extra wand. Außerdem hätte ich gerne ein ClanWar System wie in Bw wo man dann Fun-Cws und Cws zocken Kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop