Cores Cores Liga - Teilnehmer gesucht!

Anntasy

Mitglied
10 Sep. 2016
5
0
50
Hallo, wir sind vom Clan ''RouterArmy'', einem Cores/Bw-Clan, aber derzeit spielen wir hauptsächlich Cores.
Wir selbst sind noch nicht lange in der Cores Szene, dennoch möchten wir gerne eine Cores Liga eröffnen, um die Cores Clans ''zusammenzupacken'', da es ja viel schwerer ist ohne ein (derzeit) vorhandenes CW-Cores System.
Wir würden gerne mit einem Viertelfinale anfangen (sprich 8 Cores Clans), sollten sich mehr bewerben, würden wir auch ein Achtelfinale organisieren. Die Runden sollen in einer Form von 2x5 gespielt werden. Wer Interesse hat, soll einfach in dieses Thema schreiben. Wir würden bei genügend Interessierten einen Discord für diese Liga erstellen. :)

Die einzigen Voraussetzungen sind, dass ihr ein Cores Clan seid und nicht hackt.
Wir bedanken uns bei jeden, der Interesse an der Cores Liga hat.

Liebe Grüße,
Anntasy & der Clan RouterArmy <3
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Danke für's komplette Nachmachen. Holt euch erstmal Erfahrung in der Szene bevor ihr ein nachmachtes Turnier veranstaltet. Außerdem hat kein Clan Bock auf Maulde und 2x5. Mit Erfahrung wüsstet ihr, dass man normalerweise nur 8er Maps spielt. Und wenn du jz den Mappool auf Residence änderst ist dir echt nicht zu helfen.

Also sammelt Erfahrung, überlegt euch dann ein Konzept und schaut ob es so etwas schon gibt.

Danke für @BwR_Lehrer für das Verlinken.

MFG
CoresSpieler
 
  • Like
Reaktionen: HeroUC

Anntasy

Mitglied
10 Sep. 2016
5
0
50
Ich möchte mich mal dazu äußern: Es sollte nicht komplett nachgemacht sein, eigentlich gar nicht, tut mir leid wenn das so rüber kam, aber ich kläre das mal kurz: Wir haben deinen Beitrag sogar gesehen, dass du irgendwie ein Cores Liga erneut aufmachen willst sobald das Cores System eröffnet wird, wir haben dein Konzept auch nicht gesehen, wir sind davon ausgegangen dass du zwar das selbe machst, dennoch haben wir uns das Konzept "selber" ausgedacht, naja in einer Meisterschaft geht es halt immer drum dass man solange spielt bis man ins Finale kommt, wir haben uns an "echten" Meisterschaften orientiert, nicht an euch (wobei ihr euch wahrscheinlich auch daran orientiert habt und deswegen das Missverständnis aufkam).. Demnach kann (soll keinen angreifen!) dass ihr euer Konzept auch nicht selbst ausgedacht habt.. Wir mögen mehr kleinere Runden deswegen haben wir 2x5 ausgewählt, da wir auch sahen, da wir auch auf Clans begegnet sind die kleinere Runden spielen.. Zweitens wollten wir nicht auf deine Liga warten deswegen wollten wir eins machen.. tut mir echt leid wenn es so rüber kam als hätten wir es geklaut, aber jeder sollte doch wohl eine Meisterschaft/Liga machen dürfen ? @CoresSpieler
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Ich möchte mich mal dazu äußern: Es sollte nicht komplett nachgemacht sein, eigentlich gar nicht, tut mir leid wenn das so rüber kam, aber ich kläre das mal kurz: Wir haben deinen Beitrag sogar gesehen, dass du irgendwie ein Cores Liga erneut aufmachen willst sobald das Cores System eröffnet wird, wir haben dein Konzept auch nicht gesehen, wir sind davon ausgegangen dass du zwar das selbe machst, dennoch haben wir uns das Konzept "selber" ausgedacht, naja in einer Meisterschaft geht es halt immer drum dass man solange spielt bis man ins Finale kommt, wir haben uns an "echten" Meisterschaften orientiert, nicht an euch (wobei ihr euch wahrscheinlich auch daran orientiert habt und deswegen das Missverständnis aufkam).. Demnach kann (soll keinen angreifen!) dass ihr euer Konzept auch nicht selbst ausgedacht habt.. Wir mögen mehr kleinere Runden deswegen haben wir 2x5 ausgewählt, da wir auch sahen, da wir auch auf Clans begegnet sind die kleinere Runden spielen.. Zweitens wollten wir nicht auf deine Liga warten deswegen wollten wir eins machen.. tut mir echt leid wenn es so rüber kam als hätten wir es geklaut, aber jeder sollte doch wohl eine Meisterschaft/Liga machen dürfen ? @CoresSpieler
https://www.gommehd.net/forum/threads/coresspielers-cores-meisterschaft.505218/
https://www.gommehd.net/forum/threads/die-champignons-league-der-cores-clans.475870/
https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-clan-liga.449775/

btw.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop