Cores Cores: rushen/normal spielen

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
756
850
Heyho,
ich habe gerade gelesen, dass viele sich über die neuen Cores-maps aufregen...
Es kommen durch die neuen Maps auch die rusher-maps wie Arctic, Ruins, Legendary und co. nicht mehr so häufig. Auf den neuen Maps ist rushen fast unmöglich...
ich schlage deshalb vor:
Es soll Cores als rusher-mode und als normalen-mode geben. Die Wand der Lobbyschilder könnte einfach zweigeteilt werden, auf der einen Seite rusher-maps, auf der anderen "normale".

in einer Abstimmung sollte dann herausgefunden werden, welche Maps die Spieler als rusher-maps bezeichnen, und welche nicht.

MfG ~David
 
X

Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL

Unregistriert
Finde ich persönlich nicht so gut.
Das es weniger rusher Maps gibt finde ich allerdings ebenfalls schade.
Jedoch würde ich es doof finden, da im ,,Rusher-Mode,, nurnoch Clans spielen würden, und man im ,,Normalen-Mode,, nichtmehr richtige schnelle Runden spielen kann...

LG
~Ansiiii
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com
Ich finde die Idee schlecht, da in deinen Augen andere Maps "Rusher-Maps" sind, als zum Beispiel bei meinem Kollegen @AnsiHD oder bei mir.

Ich finde bei den neuen Maps zum Beispiel die Maps "Savanna" und "Croom" gut, da man sie mit einer Party gut rushen kann.
Leider werde ich die nächsten 60 Tage nichts mitbekommen, was bei Cores passiert.
Ich lass mich mal überaschen, was sich während meines verdienten Banns veränert.

Mit freundlichen Grüßen
JUV|Julian
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop