Cores Cores Spieler-Stats Erweitern!

D

Deleted member 85347

Unregistriert
Hey,

Viele der „Cores“ Suchtis wünschen sich
einfach das man sieht wieviele Cores man schon abgebaut hat!
Diese sollen aber NICHT auf das Ranking beeinflussen, sonst Streiten sich die Spieler!
Ich Hoffe euch hat die Idee gefallen!

LG Deniz :)
Markiert jmd mal die Developer
 
  • Like
Reaktionen: AnjaDuude

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Finde ich eine ziemlich dumme Idee. Du sagst zwar sie sollen nicht ins Ranking fallen, aber es wird sich trotzdem gestritten um dann mit der Anzahl anzugeben. Ich denke das bewusst darauf verzichtet wurde.

MfG AgentNAVI
 

scuso

Mitglied
2 Dez. 2015
76
41
218
Ich halte dies für eine gute Idee!
ABER: Ich merke schon manchmal so, dass sich andere Leute in den Weg stellen um den Core abzubauen, obwohl man vllt fast fertig war. Ich denke, wenn die Anzahl an angebauten Cores mit in die Statistik aufgenommen wird, wird dieser Fall öfters vorkommen.
 
H

He3oMn-z_DaIYiiw7sTscoKy

Unregistriert
ich finde es doof, dann wird jeder randy sich in den core reinstellen um abzubauen
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Ich finde die Idee gut. So wie man in Bedwars die zerstörten Betten sieht.
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
nein, clans streiten sich sonst wer abbaut und im random team wirste getrollt
Ja, bei Bedwars sollten die Betten auch entfernt werden oder die zerstörten Betten aus den /stats entfernt werden! Die Clans streiten sich ja sonst. Kills auch entfernen, die Tode auch noch bitte. Die gespielten spiele auch, weil die Clan könnten sich ja streiten, dass jmd. zu wenige Runden hat! Ach die Items auch entfernen, wäre auch sehr gut!
 
U

UjCGGdYCa5Ecizcn_pNoa9sC

Unregistriert
Ja, bei Bedwars sollten die Betten auch entfernt werden oder die zerstörten Betten aus den /stats entfernt werden! Die Clans streiten sich ja sonst. Kills auch entfernen, die Tode auch noch bitte. Die gespielten spiele auch, weil die Clan könnten sich ja streiten, dass jmd. zu wenige Runden hat! Ach die Items auch entfernen, wäre auch sehr gut!
sollte ich lachen? knapp
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop