Cores Cores Stats

7velo

Mitglied
29 Mai 2016
30
37
663
Ich finde man sollte in den Stats sehen wie viel Cores der Spieler schon abgebaut hat. Was ist den eure Meinung dazu?
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Dazu gibt es schon ein Thema...

Aber ich finde es würde nur zu Streit führen, Vorallem wenn man ohne Clan spielt.
 
  • Like
Reaktionen: HausaufgabenFNA

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Gibt doch jenes auch in Bedwars - Zerstörte Betten. Ich bin kein Aktiver PvP Spieler, erkläre mir bitte warum es da Streit gibt :3

Cores wird von den meisten die den Modus aktiv spielen nur in großen Party´s gespielt, wenn die Statistik für die abgebauten Cores eingeführt wird, dann würde jeder den Core abbauen wollen, es unnötige Diskussionen geben.

~Romuni
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.908
1.580
21
Birmingham
Cores wird von den meisten die den Modus aktiv spielen nur in großen Party´s gespielt, wenn die Statistik für die abgebauten Cores eingeführt wird, dann würde jeder den Core abbauen wollen, es unnötige Diskussionen geben.

~Romuni

Danke, dass du es mir erklärt hast :) Ich glaube, ich habe es nun verstanden. :3
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Gibt doch jenes auch in Bedwars - Zerstörte Betten. Ich bin kein Aktiver PvP Spieler, erkläre mir bitte warum es da Streit gibt :3
Weil dann jeder den Core abbauen will.
Klar gibt es dasselbe in Bedwars, aber dort gibt es Betten und Kills, bei Cores nur Cores, da man Kills während des Spiel schon sammelt.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop