Cores Cores Update

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
717
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass das neue Update wieder installiert wurde. Es beeinhaltet aber mehrere Bugs, die ich schon beim letzten Mal reporten wollte. Bei der Map Phare funktionieren die OP goldenen Äpfel nicht, heißt so viel wie, man isst den Apfel und kriegt keine Effekte. Wenn man in eine Runde joint, dann steht dort N/A. Man sollte wieder Pfeile bekommen, wenn man jemanden killt. In der Lobby bei den Cores Servern werden nicht mehr die Teams-Anzahl angezeigt, was ich auch nicht so super finde. So können zum Beispiel in Desert einfach viel mehr Spieler in der Runde spielen, obwohl es für 2*4 gemacht wurde.
Man kann auch fast jeden Cores von den Gegnern auch von unten abbauen, weil es keine oder wenig Cores Protection gibt.

Ich habe es hier reingestellt, weil es Bugs und Vorschläge beeihaltet und ich eure Meinung dazu wissen wollte. Ich werde die Bugs, falls sie noch nicht reportet waren, nachher melden.

Gut finde ich aber, dass man ein sogennantes Warndreieck bei dem Board steht. Es gibt nur noch wenige Bugs außer einige halt. Man hat eine rundenabschließende Statistik nach der Runde. Verschiedene Meinungen wird es bestimmt zu den abgebauten Cores Stats geben, die jetzt wieder in den Stats stehen. Es gibt die einen, die meinen, dass sich dann nur noch um den Cores gestritten wird. Die andere Seite meint, dass es eine coole Statistik ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Thiek

Mitglied
4 Juni 2016
31
25
198
22
www.gommehd.net
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass das neue Update wieder installiert wurde. Es beeinhaltet aber mehrere Bugs, die ich schon beim letzten Mal reporten wollte. Bei der Map Phare funktionieren die OP goldenen Äpfel nicht, heißt so viel wie, man isst den Apfel und kriegt keine Effekte. Wenn man in eine Runde joint, dann steht dort N/A. Ich fände es auch gut, wenn man wieder eine durchgängige Meldung im Chat bekommt. Man sollte wieder Pfeile bekommen, wenn man jemanden killt. Ich habe es hier reingestellt, weil es Bugs und Vorschläge beeihaltet und ich eure Meinung dazu wissen wollte. Ich werde die Bugs, falls sie noch nicht reportet waren, nachher melden. Gut finde ich aber, dass man ein sogennantes Warndreieck bei dem Board steht. Es gibt nur noch wenige Bugs außer einige halt. Man hat eine rundenabschließende Statistik nach der Runde. Verschiedene Meinungen wird es bestimmt zu den abgebauten Cores Stats geben, die jetzt wieder in den Stats stehen. Es gibt die einen, die meinen, dass sich dann nur noch um den Cores gestritten wird. Die andere Seite meint, dass es eine coole Statistik ist.
Ich finde es sowieso extrem unnötig , wieso fragt man CoresClans nicht nach ihrer Meinung , denn Cores wird fast ausschließlich von Clans gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: JonSnowPatrol

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
717
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Ich finde es sowieso extrem unnötig , wieso fragt man CoresClans nicht nach ihrer Meinung , denn Cores wird fast ausschließlich von Clans gespielt.
Ja, finde ich auch. Es wäre einfach taktisch klug vom Serverteam die Cores Clans zu fragen. Bevor man den Shitstorm im Forum bekommt, weil alle das Update nicht mögen und es nur Bugs beinhaltet.
 

Thiek

Mitglied
4 Juni 2016
31
25
198
22
www.gommehd.net
Ja, finde ich auch. Es wäre einfach taktisch klug vom Serverteam die Cores Clans zu fragen. Bevor man den Shitstorm im Forum bekommt, weil alle das Update nicht mögen und es nur Bugs beinhaltet.
Wenn irgendein Update oder sonstiges kommt , wird gehatet(zurecht) man hätte nur eine Unterhaltung mit @FloGamer @leonbei2015 oder mir starten müssen und man hätte gemerkt , dass das Update nicht so cool ist ,wie gedacht!
 

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
717
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Wenn irgendein Update oder sonstiges kommt , wird gehatet(zurecht) man hätte nur eine Unterhaltung mit @FloGamer @leonbei2015 oder mir starten müssen und man hätte gemerkt , dass das Update nicht so cool ist ,wie gedacht!
Jo meine ich ja auch. Es wäre einfach sinnvoller gewesen. Aber nein, jetzt wird jeder zweite Beitrag über das Update gehen und wie doof und verbuggt das ist.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
X

Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL

Unregistriert
Ich finde es sowieso extrem unnötig , wieso fragt man CoresClans nicht nach ihrer Meinung , denn Cores wird fast ausschließlich von Clans gespielt.
Ähm vllt informierst du dich erstmal! z.B. war die Idee das der Chat nichtmehr zugespammt wird eine Idee von Ubc+Tco!
 
  • Like
Reaktionen: Saxilex

Thiek

Mitglied
4 Juni 2016
31
25
198
22
www.gommehd.net
Ähm vllt informierst du dich erstmal! z.B. war die Idee das der Chat nichtmehr zugespammt wird eine Idee von Ubc+Tco!
Tco...? Und ja ubc ok , aber ist es nicht ein bisschen komisch ,dass der Rest dagegen ist,außerdem steht mir keine Möglichkeit zum informieren offen denn ich bin grade in der Wüste (Arizona)!
 

enjoySupreme

Mitglied
26 Juni 2016
24
19
243
Deutschland
www.youtube.com
Meiner Meinung nach ist das schlechteste am Update, dass die Anzahl der abgebauten Cores angezeigt wird, denn dadurch werden alle zu CoresHuntern und keiner devt mehr, das führt zu Streitigkeiten im Clan und wenn man ohne Clan spielt devt auch keiner :c
 
  • Like
Reaktionen: JonSnowPatrol
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Meiner Meinung nach ist das schlechteste am Update, dass die Anzahl der abgebauten Cores angezeigt wird, denn dadurch werden alle zu CoresHuntern und keiner devt mehr, das führt zu Streitigkeiten im Clan und wenn man ohne Clan spielt devt auch keiner :c
Wer kennt sie nicht, die "Agebauten Cores" XD
Da hat sich wohl ein Dev verschrieben
#noHate

Statistik: Scheiße (sie funktioniert zwar eh nicht aber egal)
Von unten abbauen: eher negativ
Keine chatnachricht: scheiße, sry Ansi

Keine Spawnprotection: übelst scheiße

Meine Meinung:
Chatnachricht in größeren Zeitabständen erscheinen lassen.
Cores- und Spawnprotection hinzufügen.
Statistik entfernen.

#MeineMeinung
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hey,

Wir arbeiten mit Hochdruck daran den leicht verbuggten Cores-Recode wieder auf Vordermann zu bringen. :)
Bereits heute Morgen ist das erste Update online gegangen. Im Laufe des heutigen Tages werden weitere Bugfixes und Verbesserungen durchgeführt und gehen vermutlich ebenfalls bald online.
Falls euch weitere Fehler auffallen sollten, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr diese im Bug-melden-Forum reporten würdet (am besten mit einem Beispielvideo).

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
 

JonSnowPatrol

Mitglied
16 Juli 2015
42
162
755
Westeros
Mittlerweile sind doch die meisten Bugs auch wieder entfernt oder nicht? Man kriegt doch jetzt schon wieder Pfeile für Kills und die Core-Protection ist sogar in einem 3x3-Feld um den Core vorhanden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop