Cores [CORES]- Verbesserungsvorschläge

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
STATS:
-Es soll dabei stehen, wie viele Cores man abgebaut hat.

"Gegner am Core Warnung" im Scoreboard ?
Es sollte nicht mehr im Chat zu sehen sein, da es unheimlich nervt... :(
|
Es könnte ja mehr so im Scoreboard ganz unten ausehen:
Keine Gefahr: [No danger detected]
Gefahr am Rechten Core: [Danger detected --> Right Core]
Gefahr am Rechten Core: [Danger detected --> Left Core]
Ge
fahr am vorderen Core: [Danger detected --> Front Core]
Gefahr am hinteren Core: [Danger detected --> Back Core]

Cores verfügbar: [LEFT CORE] [RIGHT CORE]

Cores zerstört: [LEFT CORE] [RIGHT CORE]

Sound: Wie gewohnt

DAS WAREN MEINE VORSCHLÄGE ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

14kDfb7_1QFChFIME4m6n0WH

Unregistriert
Man sollte es machen, dann würden es auch Leute sehen, die den Chat ausgeschaltet haben.
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hier leon. Ein guter Grund dafür, dass es eingefügt werden sollte ;)
Und wenn du jetzt sagst es gibt noch den Sound...
Ich habe auch ganze Zeit gesagt das es noch den Sound gibt ;)
Aber denk mal nach manche haben auch Sound ausgeschaltet
Genau, wenn der Sound aus ist bei den Spielern, und man konzentriert spielt merkt man eine kleine Veränderung nicht. Da hilft wieder der Chat.
 

GeO_MeTrIc

Mitglied
9 Nov. 2014
4
3
173
23
Cores ist ein prima Spielmodi :'D , jedoch bin ich klar der Meinung (und nicht nur ich), dass eine leave-Sperre eingeführt werden sollte. :cautious:

Es ist echt ätzend wenn man einfach nur normal spielen will und dann der Front-Core in Gefahr ist :eek: , man versucht vergebens ihn zu verteidigen aber nichts nützt... :-/
schließlich ist er weg und das geflame beginnt ._. "alter GeO_MeTrIc du noob mach was" blablabla... :'(
nach kurzer Zeit schaut man mal auf Tab und zum eigenen entsetzen sieht man dass aus der eigentlich fairen 7 vs 7 ein meiner Meinung nach relativ unfaires 7 vs 2 wurde. o_O

Das ist ja leider nicht all zu selten der Fall und auch wenn es hier ein wenig extrem dargestellt ist kann einem das echt die Laune am Spiel nehmen.:(
Und vielleicht denkt jetzt der ein oder andere, dass es ja nicht nur ums gewinnen geht :p , welchem ich nur beistimmen kann :like:aber ehrlich, macht es denn so Spaß eine Runde zu verlieren weil das Spiel unfair ist? :thinking:
~GeO_MeTrIc (facepalm)
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Es bemerken bzw so schon zu wenige, dass am eigenen Core jemand ist. Die FullDia-Leute laufen dann aber meistens lieber runter, als zu defen^^
Wenns nach mir ginge, würde die Nachricht komplett abgeschlatet werden, oder sie erscheint dick im HUD, im Scoreboard(bsw als Zustand des cores[zerstört, in angriff, vorhanden), im Chat und als Sound. Alles dann möglichst nervig, damit auch mal jemand reagiert.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Cores ist ein prima Spielmodi :'D , jedoch bin ich klar der Meinung (und nicht nur ich), dass eine leave-Sperre eingeführt werden sollte. :cautious:

Es ist echt ätzend wenn man einfach nur normal spielen will und dann der Front-Core in Gefahr ist :eek: , man versucht vergebens ihn zu verteidigen aber nichts nützt... :-/
schließlich ist er weg und das geflame beginnt ._. "alter GeO_MeTrIc du noob mach was" blablabla... :'(
nach kurzer Zeit schaut man mal auf Tab und zum eigenen entsetzen sieht man dass aus der eigentlich fairen 7 vs 7 ein meiner Meinung nach relativ unfaires 7 vs 2 wurde. o_O

Das ist ja leider nicht all zu selten der Fall und auch wenn es hier ein wenig extrem dargestellt ist kann einem das echt die Laune am Spiel nehmen.:(
Und vielleicht denkt jetzt der ein oder andere, dass es ja nicht nur ums gewinnen geht :p , welchem ich nur beistimmen kann :like:aber ehrlich, macht es denn so Spaß eine Runde zu verlieren weil das Spiel unfair ist? :thinking:
~GeO_MeTrIc (facepalm)
Hey ich bin ganz deiner Meinung...
Bei mir und @Val1umYT war es sogar mal der fall das es gegen uns am ende 5 leute waren und wir waren da leider nur zu zweit ^^
Achja... in dem anderen Team waren btw auch Buguser und ein Hacker...
Naja damit will ich dir sagen wenn man einen guten Mate hat kann man gewinnen ^^
Das ging ja auch mit @Val1umYT
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Es bemerken bzw so schon zu wenige, dass am eigenen Core jemand ist. Die FullDia-Leute laufen dann aber meistens lieber runter, als zu defen^^
Wenns nach mir ginge, würde die Nachricht komplett abgeschlatet werden, oder sie erscheint dick im HUD, im Scoreboard(bsw als Zustand des cores[zerstört, in angriff, vorhanden), im Chat und als Sound. Alles dann möglichst nervig, damit auch mal jemand reagiert.
Hey, meinst du die Menschen mit full dia sind blind ?
NEIN es juckt sie einfach nicht... :)
Egal wie nervig es sein wird... es wird nicht helfen
LG. SubtraGamesHQ
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop