Cores Cores warum nicht x4 ?

Lakhrai

Mitglied
31 März 2015
13
6
193
Baden-Württemberg
www.gommehd.net
Hey Leute,
ich hatte damal so ne Idee warum gibt es bei COres immer nur 2 Teams warum nicht 4 wäre das ml nicht cool
mit 4 Teams COres zu zocken Wenn jemand von euch gut bauen kann kann er sich a mal ransetzen und eine map bauen
mfG
Lakhrai
 
D

dbOsSAQk9N9VJYLS05wbcOxn

Unregistriert
Hey Leute,
ich hatte damal so ne Idee warum gibt es bei COres immer nur 2 Teams warum nicht 4 wäre das ml nicht cool
mit 4 Teams COres zu zocken Wenn jemand von euch gut bauen kann kann er sich a mal ransetzen und eine map bauen
mfG
Lakhrai
Heii
Lakhrai,

ich glaube es hat einen guten Grund wieso es nur 2x... Map's gibt.
Natürlich ist dieser Vorschalg nicht schlecht das es auch mehrere Teams geben sollte doch ich weiß nicht ob es sie dann eher positiv oder negativ auf das Spiel auswirkt. Ich glaube eher negativ aber erkläer wieso kann ich es nicht.... :D
Du kannst ja auch probieren eine 4x... Map zu bauen, vielleicht hast du noch unendeckte Baukünste.

Schönen Abend!
-MineTrack
 

lcaruz

Mitglied
27 Dez. 2014
35
7
573
21
Eine richtig coole idee ,ich würde sie fördern weil ich auch gerne cores spiele und es mir wünschen würde
 

Suilui01

Mitglied
20 Apr. 2015
73
41
603
dem fernen Germanien
Hey mein Freund,
Wir sind hier nicht in Bedwars sondern in Cores was bedeutet, dass es Sinn und Zweck ist, dass nur zwei Teams gegeneinander spielen.

Mit freundlichen Grüßen
JUV|Julian
Sinn uns Zweck ist es eigentlich, dem anderen Team alle Cores abzubauen, sodass man gewinnt. Ich finde, dass die Veränderung von Größe oder Anzahl der Team nichts mit der generellen Idee zu tun hat und auch dem Spiel Cores nicht schaden würde. Allerdings ist das meine Meinung.

MfG,
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop