Cores CorZArmy Ruf

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
717
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
ich stelle mir manchmal die Frage, warum wir bei einigen Spielern so unbeliebt sind oder uns gewisse Spieler nicht mögen. Es kommt häufig mal vor, dass uns andere Spieler bzw. Clans beleidigen. Ich frage mich dann immer, warum man uns so hasst oder was man gegen uns hat. Ich würde mich drüber freuen, wenn mir diese Spieler oder Clans sagen, was diese gegen uns haben. Ich würde es gerne verbessern und etwas dagegen machen, dass wir wieder beliebter werden. Ich brauche jetzt keinen Hate oder nur Witze darüber. Ich möchte nur nicht, dass sich unser Clan auflöst, wie viele andere Clans bevor, aber ich habe noch nie aufgegeben und werde es diesmal auch nicht. Ich freue mich natürlich, über konstruktive Kritik und eure Meinungen.
Ich freue mich auch auf die Meinung von einigen Cores Spielern, die ich jetzt im Nachfolgenden erwähne:
@OfficialJUV
@mainMeepz
@UnbeatableHeld
@chamberkeks
@Lyam_
@FloGamer
@Romuni
@Erzieher
@Mikora
@Davirox
@Dextrq
@CoresSpieler
@IchBimsPaul
@IchBimsLorenz
@KevCom
@SafeKaneOP
@Nxqlas
@SecondArtzs
@Kissenfuellung
@Gamingquartier
Wenn Fragen, Probleme oder Vorschläge zum Thema aufkommen sollten, dann starte gerne eine Unterhaltung mit mir, indem du HIER klickst!
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
Senq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Hi Leon,
ich habe es nicht direkt erlebt, kann jedoch von einigen Erfahrungen anderer Bekannter erzählen.
Ich habe viele Senq-Member beobachtet, welche euren Clan haten. Ich glaube ihr habt da einen Art Clanhate. Als ich einmal in einer Party für einen FCW war, in welcher auch CorzY Member waren, wurde nur (auch ich selbst) wegen unverständlichem Shit beleidigt. Sowas ist halt echt lächerlich.
Ich finde eure Member jetzt nicht scheiße oder allgemein unfreundlich, nur frage ich mich im bestimmten Situationen, was solche Aktionen bezwecken.

Ich bezweifle, dass sich die wirklichen "Hater" hier melden werden, dennoch viel Glück bei eurem Verbesserungsversuch.

//EDIT:
Da ich den Beitrag trotz Markierung nicht in meinen aktuellen Hinweisen hatte, markiere ich an dieser Stelle nochmal den lieben @FloGamer (<3), von welchem ich denke, dass er seine Meinung in Sachen Clans noch sehr konstruktiv äußern kann.

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: leonbei2015

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
717
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hi Leon,
ich habe es nicht direkt erlebt, kann jedoch von einigen Erfahrungen anderer Bekannter erzählen.
Ich habe viele Senq-Member beobachtet, welche euren Clan haten. Ich glaube ihr habt da einen Art Clanhate. Als ich einmal in einer Party für einen FCW war, in welcher auch CorzY Member waren, wurde nur (auch ich selbst) wegen unverständlichem Shit beleidigt. Sowas ist halt echt lächerlich.
Ich finde eure Member jetzt nicht scheiße oder allgemein unfreundlich, nur frage ich mich im bestimmten Situationen, was solche Aktionen bezwecken.

Ich bezweifle, dass sich die wirklichen "Hater" hier melden werden, dennoch viel Glück bei eurem Verbesserungsversuch.

//EDIT:
Da ich den Beitrag trotz Markierung nicht in meinen aktuellen Hinweisen hatte, markiere ich an dieser Stelle nochmal den lieben @FloGamer (<3), von welchem ich denke, dass er seine Meinung in Sachen Clans noch sehr konstruktiv äußern kann.

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler
Hallo,
es freut mich wirklich, dass du dich hier meldest und versuche derzeit mein Bestes.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 85347

HeroUC

Mitglied
5 Sep. 2016
75
66
660
Leipzig
Hallo,
ich stelle mir manchmal die Frage, warum wir bei einigen Spielern so unbeliebt sind oder uns gewisse Spieler nicht mögen. Es kommt häufig mal vor, dass uns andere Spieler bzw. Clans beleidigen. Ich frage mich dann immer, warum man uns so hasst oder was man gegen uns hat. Ich würde mich drüber freuen, wenn mir diese Spieler oder Clans sagen, was diese gegen uns haben. Ich würde es gerne verbessern und etwas dagegen machen, dass wir wieder beliebter werden. Ich brauche jetzt keinen Hate oder nur Witze darüber. Ich möchte nur nicht, dass sich unser Clan auflöst, wie viele andere Clans bevor, aber ich habe noch nie aufgegeben und werde es diesmal auch nicht. Ich freue mich natürlich, über konstruktive Kritik und eure Meinungen.
Ich freue mich auch auf die Meinung von einigen Cores Spielern, die ich jetzt im Nachfolgenden erwähne:
@OfficialJUV
@mainMeepz
@UnbeatableHeld
@chamberkeks
@Lyam_
@FloGamer
@Romuni
@Erzieher
@Mikora
@Davirox
@Dextrq
@CoresSpieler
@IchBimsPaul
@IchBimsLorenz
@KevCom
@SafeKaneOP
@Nxqlas
@SecondArtzs
@Kissenfuellung
@Gamingquartier
Wenn Fragen, Probleme oder Vorschläge zum Thema aufkommen sollten, dann starte gerne eine Unterhaltung mit mir, indem du HIER klickst!
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
Anhang anzeigen 214061
Hab nix gegen euch xD
Kennst mich bestimmt noch McH3roHD/LeqendHero/WalrossHero

LG WalrossHero
 
  • Like
Reaktionen: leonbei2015

SzlentWolf

Mitglied
5 Feb. 2015
42
61
710
24
Japanapan
Ich lade gerne CorZY Leute in meine Party ein, auch wenn sie keine Premium besitzen(sofern wir erfahrene CoresSpieler für eine Party suchen). Vielleicht kennen mich ein paar aus deinem Clan. Hab auch nix gegen euch.
LG szlentWolf
 

AmazonClient

Mitglied
11 Nov. 2016
18
3
93
21
Habe zwar keine Story / Hintergeschichte oder jenes andere mit CorZY, aber laut vielen Leuten "fuckt ihr einfach mit eurem assibow ab" ~ Zitat von einigen Leuten.
Ich finde euch sozusagen "egal" in der Coresszene, da ich selbst in 2Cores früher war und es genauso war.
 

AmazonClient

Mitglied
11 Nov. 2016
18
3
93
21
Assibow meine ich, dass viele sich beschweren, dass nur mit Bogen gespamt wird, und so die Cores abggebaut werden. Mit "egal in der Coresszene" meine ich halt, dass die Szene mir egal ist :D Da ich selbst nicht mehr dort aktiv spiele, aber ihr seid nett, hab mit paar schon gespielt ^^
 
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Hey CorzY,
ich finde euren Clan echt cool und finds super, dass es euch schon so lange gibt. ;)

LG erich27 :)
 
  • Like
Reaktionen: leonbei2015
V

VOrRLVd8A5cJ3clB0WU6pdWB

Unregistriert
Ich hoffe unsere Probleme haben sich geregelt Leon :)

Mfg Fakeobert (Bxnni)
 

JonSnowPatrol

Mitglied
16 Juli 2015
42
162
755
Westeros
Also ich muss sagen dass ich nicht in der Cores-Szene drin bin, aber ich könnte mir vorstellen, dass unter anderem derartige Aktionen das Bild anderer Leute von eurem Clan prägen. Dieser Thread ist deswegen unnötig, weil es doch überhaupt keinen Sinn macht, über Hate rational zu reden. Entweder es ist irrationaler, willkürlicher Hate, oder aber die Diskussionen über einzelne Kritikpunkte ergeben nichts, weil die Ansichten schlichtweg zu unterschiedlich sind.
Das hier wirkt eher wie ein Thema, das Aufmerksamkeit auf sich ziehen und - entgegengesetzt der beschrieben Intention - positive Bekundungen über den Clan hervorrufen soll.
Dazu kann man ja einen Ruf nicht durch Diskussionen formen, das ist ja ein Konstrukt aus den individuellen, subjektiven Bildern aller und lässt sich nicht direkt verändern.
 

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
23
Österreich
@leonbei2015

Ich weiß, dass eigentlich nicht im eigentlichen deiner Mitglieder ist, aber ich finde, Ihr spielt zu viel auf Geschwindigkeit.

Viele Cores- Spieler möchten nicht, dass die Runde nur 1-2 Minuten dauern. Sie möchten Spaß haben, z. B. in PVP.
Also wäre es sicher von Vorteil, wenn Ihr auch mal auf PVP spielt und erst ein paar Minuten später gewinnt.

Das würde das ganze sicher etwas entspannen, vor allem das geflame am Rundenende.
Ich weiß nicht, ob das eine Hilfe ist.

Mit freundlichen Grüßen

D_King2000
 

ItzCarloGHG

Mitglied
16 Feb. 2017
1
0
125
Ich persönlich habe nichts gegen Euch. Doch habe ich von vielen ehemaligen Membern gehört das sie euch nicht mögen weil der Leader zu Ihnen "kacke" war dies haben sie dann weiter gegeben und so hat es sich glaube ich in der Coresszene ausgebreitet!


Mit freundlichen Grüßen ItzCarloGHG
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop