Cores cw system für Cores

HyperCrafter3D

Mitglied
24 Mai 2016
1
1
155
22
Ich finde es blöd das es kein cw System für cores gibt aber für bedwars so müssen wir cores spieler jeden cw mit Partys einfach in eine runde gehen und wissen nicht ob wir das ganze nochmal machen müssen weil einer aus der runde nicht leaven will muss dann alles wiederholt werden, ich hoffe das es bald auch dafür eion cw System gibt.

LG: Qurox_
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.908
1.580
21
Birmingham
Ich finde es blöd das es kein cw System für cores gibt aber für bedwars so müssen wir cores spieler jeden cw mit Partys einfach in eine runde gehen und wissen nicht ob wir das ganze nochmal machen müssen weil einer aus der runde nicht leaven will muss dann alles wiederholt werden, ich hoffe das es bald auch dafür eion cw System gibt.

LG: Qurox_

Hey,

das Clanwar System ist ja noch nicht so ausgereift und kann daher noch DLCs enthalten.
Sei also gespannt ;)

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD
 

Gamingquartier

Mitglied
26 Mai 2016
55
71
725
23
Ja hoffentlich kommt das bald für cores!
Wir haben letztens 2 Stunden mit 3 non Premis probiert in Ruins zu kommen, ohne Erfolg;c
Auch eine Rangliste für Coresclans wäre geil!
Aber könnte man diese Rangliste so wohl nach cws, slawisch nach gesamtwins (letzte 30 Tage) und Durchschnitts kd sortieren lassen, weil viele Clans nur 1 cw in der Woche machen und so keine Chance hätten, in der Rangliste mal weiter oben zu sein!
 

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Ich finde es blöd das es kein cw System für cores gibt aber für bedwars so müssen wir cores spieler jeden cw mit Partys einfach in eine runde gehen und wissen nicht ob wir das ganze nochmal machen müssen weil einer aus der runde nicht leaven will muss dann alles wiederholt werden, ich hoffe das es bald auch dafür eion cw System gibt.

LG: Qurox_
Das CW-System wird immer weiter ausgebaut,bald ist auch Cores dran.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop