Cores CW und anderes für Cores

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
717
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
ich habe einige Vorschläge, die bestimmt schon vielen Cores Clans aufgefallen sind.
Ich habe versucht mich kurz zu fassen und es übersichtlich zu halten:

1. Mein erster Vorschlag ist die Clan Stats: /clan togglestats auch für Cores zu aktivieren. Man kann bisher viele häufig gespielte Spielmodis abrufen, nur leider Cores nicht. Es könnte so ausehen: /clan togglestats cs oder /clan togglestats co

2. Mein zweiter Vorschlag, woraufhin bestimmt schon viele Cores Clans warten. Das CW-System auch für Cores zu machen. Denn es ist nicht gerade leicht, ein Clanwar auszuführen, wenn alle Mitglieder der Party kein Premium haben. Zweitens wäre es wirklich schön, wenn die CW´s gespeichert werden könnten.

3. Es ist eine wirklich coole Erneuerung die Bedwars Clanpages. Nur leider nur für Bedwars Clans und daher würde ich es schön finden, wenn die Clanpages auch für Cores Clans oder sogar alle Clans aktiviert werden könnte.

4. Eine Verbesserung für die Stats. Die Anzahl abgebauter Cores anzeigen lassen. Mich würde es interessieren.

5. Die Zeit vor den Runden begrenzen. Also damit meine ich nicht die Dauer begrenzen, sondern wenn die maximale Anzahl an Spielern in der Runde drin ist, dann beginnt ein 10 Sekunden Countdown. Das würde die Runden schneller beginnen lassen und keine lange Wartezeiten mehr beanspruchen. Also würde es so ähnlich wie in QSG ablaufen.

Mir sind diese Vorschläge eingefallen, weil ich meinen eigenen Cores Clan leite. Der Clan heißt CorZArmy und ich hoffe, dass einige Cores Clans sich bestätigt fühlen und ihnen auch schon ähnliche Vorschläge eingefallen sind.

Ich hoffe, dass einige Vorschläge vielleicht schon in Arbeit sind oder jetzt in Angriff genommen werden. Falls andere Cores Clans meinen Beitrag sehen, schreibt doch gerne eure Verbesserung oder Vorschläge unter meinen Beitrag. Wenn ihr auch meiner Meinung seit oder diese Ideen auch schon hattet, dann stimmt mir doch gerne zu.
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
P.S. Eine Bitte habe ich! Bitte schreibt keinen Müll oder Sinnloses unter meinen Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Sobald das CW System stabil und buggfrei für BedWars läuft, kann man natürlich auch daran denken Cores und andere Modi zu implementieren.

Ansonsten sind deine Ideen vermerkt und das eine oder andere wird vlt auch umgesetzt.


~Danke für deinen Thread und Lg.
 

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
717
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hi,
Sobald das CW System stabil und buggfrei für BedWars läuft, kann man natürlich auch daran denken Cores und andere Modi zu implementieren.

Ansonsten sind deine Ideen vermerkt und das eine oder andere wird vlt auch umgesetzt.


~Danke für deinen Thread und Lg.
Hallo,
Vielen Dank für das vermerken meiner Ideen und ich hoffe, dass diese dann bald umgesetzt werden könnten.
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
 
  • Like
Reaktionen: LokiBendi

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop