Cookies Die Cookiesfresser

  • Ersteller 8aBODcJV_EwDBN8zBcGP6rKL
  • Erstellt am
8

8aBODcJV_EwDBN8zBcGP6rKL

Unregistriert
Guten Tag liebe Cookiesuchtis,

Wie wir in mehreren Videos auf Youtube gesehen haben, das welche über 100 Schreine hatten, und über 100.000 Cookies auf der Hand oder auf dem Teamkonto hatten, haben wir selbst versucht unseren Persöhnlichen Rekord zu schaffen.
Wir haben versucht den kompletten Rekord zu knacken, nunmal sind keine User geleavt, und es war in einer ganz normalen runde 4x2 mit allen vorhandenen Spielern.

Wir hatten umgerechnet 31Schreine, und sehr viele Brunnen.

Siehe Bilder:
https://prntscr.com/lda8lh

Ich weiß nicht ob sowas verboten ist, oder ob man sowas halt nutzen darf wenn nicht verbessert mich, und warnt mich bitte unter diesem Beitrag.

Game erspielt von Eptiiix und NetBeansIDE

Grüße
die Cookiesfresser
 
  • Like
Reaktionen: BinRich und DanNick

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
2018-11-02_00.48.50.png

60 Schreine hatten wir mit Sicherheit. Wir hätten auch noch weiter gemacht, wenn es nicht angefangen hätte zu laggen. War übrigens im Endeffekt ein 2vs2 :D
 
8

8aBODcJV_EwDBN8zBcGP6rKL

Unregistriert
2018-11-02_00.48.50.png

60 Schreine hatten wir mit Sicherheit. Wir hätten auch noch weiter gemacht, wenn es nicht angefangen hätte zu laggen. War übrigens im Endeffekt ein 2vs2 :D


Bei uns waren noch alle Spieler in der Runde, war schwieriger wie bei euch anscheinend (2v2)
Aber trotzdem respekt, krass :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop