Cookies Die negative Seite von Cookies...

  • Ersteller 6AzJM7BbOU718HG3F9anJ1mL
  • Erstellt am
6

6AzJM7BbOU718HG3F9anJ1mL

Unregistriert
Hallo,
Ich habe den Spielmodus "Cookies" angespielt und habe bemerkt, dass der Spielmodus auf PVP und Zerstören andere Türme entspricht. Ich hatte ein Spieler in der Runde, der ist wo ich ca. 77% hatte, nur auf mich gegangen und hat mein Turm zerstört. Wobei ich das Spiel danach Verlassen habe. Diese "Spielweise" könnte einfach jeder verwenden, dann Verlässt dein Gegner das Spiel und machst weiter. Du musst nur wenig machen und hast gewonnen. Eine möglichkeit wäre, dass ein Spielmodus Cookies Easy und der andere Cookies Hard. Bei Cookies Easy soll PVP deaktiviert werden und man soll die anderen Türme nicht abbauen können doch bei Cookies Hard schon.

MfG GamePlayZ_
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Also ich finde es eigentlich so wie es ist nicht mal so schlecht. Man muss absolut nicht gut sein in PvP um zu gewinnen, aber man kann damit doch an der ein oder anderen Stelle vlt. einen kleinen Vorteil haben. Der Fokus liegt ganz klar auf der Taktik, aber ganz ohne wäre es auch irgendwie fad.
Denken scheint nicht so eure Stärke zu sein. Aber alles gut deshalb bin ich ja da. Das Problem an Cookies ist, dass die Taktikerlernung ein schneller Prozess ist in so einem einfach Modus. Ich und ein Kumpel haben 30min gespielt und direkt die aller beste Taktik gehabt. Bald wird jeder auf diesen Stand sein und dann kommt es einzig allein auf PvP an und genau das will der Kollege nicht.
Und dafür muss eine Lösung geschaffen werden!
LG euer Gasi

Hallo Herr TeamSpeak Stuff,
Ich antworte mal einfach auf deinen Stauts hier im Forum.
Es ist wirklich nicht schwer hinter den Sinn vom Modi zukommen. Zuallererst geht man auf Effizienz, um so schnell wie möglich Kekse aus der Mitte zu bekommen. Nebenbei klatscht man dann noch in PvP ein paar Leute in der Mitte, um deren Kekse in Besitz zu kriegen. Dann kann man seinen ersten Schrein bauen. Zwischenteitlich könnten anderen Teams auch schon einen Schrein haben. Der eine hatte die eigene Base im Blick und probiert naheliegende Schreine zu looten. Der andere fatmt in der Mitte weiter. Gegebenenfalls kann der 2 auch in der Mitte im Cookies abbauen. Der in der Mitte zuständig ist muss Vorallem anderen Basen in Blick haben und gucken wie weit diese sind und eventuell etwas spleefen gehen. Wenn 2 gute Taktik Teams und ein Rusher Team drin ist, kann man den Schritt weglassen, da man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass das Taktik Team das schon spleeft. Dann hat man mit hoher Wahrscheinlichkeit den Zweiten Schrein. Jetzt dauert es auch nicht mehr lange auf Resistenz und Speed vom Villiger zuupgraden. Und dann beginnt das Einzahlen und man hat gewonnen. Viel früher lohnt es sich nicht einzuzahlen, da man noch keine resi hat und getargettet wird. Ganz einfach.
Verstehe nicht warum man für diese Taktik mehr als 30min brauchen sollte. Das System des Spielmoduses ist ja leicht verständlich. Doch wenn jeder diese Taktik anwendet beginnt der Kampf der Schreine. Man muss so schnell wie möglich die ersten Schreine haben und seine so gut wie möglich verteidigen und das geht nur mit PvP;)
Und genau dafür sucht der Kollege nunmal eine Lösung. Aber ihr helft ihm nicht gemeinsam mit ihm eine auszuarbeiten. Also lasst uns da jetzt gemeinsam ransetzen und den Modus weiter verbessern.
Beste Grüße!

@GamePlayZ_ ,
ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und habe innerhalb einer Sekunde einen Kritikpunkt erkannt, welcher deinen Vorschlag ablehnt: Man geht einfach zum Schrein des Gegners und farmt bei ihm Kekse... niemand kann was machen xD Also denke ich nicht, dass dieser Vorschlag angenommen wird
Nicht gleich so denken.
Du hast richtig den Fehler erkannt und jetzt muss nur nach einer Lösung gesucht werden. Genau so funktioniert doch das entwickeln einer gut ausgereiften Idee! Auf geht Jungs! Kämpfen und Siegen ;)
 

zSyon

Mitglied
18 Dez. 2016
62
273
760
21
Hannover
Targetting gibt's ja quasi in jedem Modus. Mir ist aufgefallen, dass das nur in den 1er Runden so schlimm ist. In den 4er Runden war PVP und Cookiefarming ziemlich ausgeglichen.

Einspruch das wollte ich schon immer mal sagen c:

Also in 4er Runde ist es ab und zu nicht anders. Letztens habe ich mit meinen Clanmates gespielt daraufhin sind aus den anderen Teams immer 2-3 zu uns gekommen und haben uns zertargget & zerteamt. Man sollte wirklich was dagegen tun sonst werden den Spielmodus immer weniger Spieler spielen ^^

Mit Freundlichen Grüßen,
zSyon | Francesco
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Einspruch das wollte ich schon immer mal sagen c:

Also in 4er Runde ist es ab und zu nicht anders. Letztens habe ich mit meinen Clanmates gespielt daraufhin sind aus den anderen Teams immer 2-3 zu uns gekommen und haben uns zertargget & zerteamt. Man sollte wirklich was dagegen tun sonst werden den Spielmodus immer weniger Spieler spielen ^^

Mit Freundlichen Grüßen,
zSyon | Francesco
Und was willst du dagegen tun?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop