BedWars Classic Emptiness für 4x2

Habt ihr Lust auf Emptiness in 4x2?

  • Ja

    Stimmen: 8 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 11,1%
  • Bringt nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

_coque

Mitglied
5 Feb. 2018
5
5
233
Ist es möglich die Map "Emptiness" auch für den Spielmodus 4x2 zu releasen?

Begründung:
-Vielmals ist weniger mehr.
-Es gibt schnellere Runden für die, die es sich wünschen.
-4x4 ist bei der heutigen BW-Community fast nicht mehr spielbar aufgrund der Spielerzahlen. Runden werden selten voll.
-Der Aufwand diese Map auf 4x2 zu übertragen ist minim, da es ja bereits 4 Base-Inseln hat. Man müsste nur die Settings anpassen damit nur acht anstelle von 16 Spielern joinen können.
-Es zieht vielleicht alte Rewi-Spieler an, die früher viel auf Platzangst gespielt haben (Die Ähnlichkeit von Emptiness und Platzangst ist sehr gross.).

MFG

_coque
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Wolle8
C

c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn

Unregistriert
Gute Idee Yannick aber bitte verwende nächstes mal die Suchfunktion. Die selbe Idee hatte xIForgotMySkill bereits ebenfalls in Form eines Beitrags.
 
  • Like
Reaktionen: _coque

_coque

Mitglied
5 Feb. 2018
5
5
233
Gute Idee Yannick aber bitte verwende nächstes mal die Suchfunktion. Die selbe Idee hatte xIForgotMySkill bereits ebenfalls in Form eines Beitrags.

1. *Janik
2. Danke für deine konstruktive Rückmeldung Moritz ;)
3. Einfach Fragen in den Raum zu werfen, ohne seine Gedanken dabei mitzuteilen, wird nicht viel bewirken - meiner Meinung nach. Aus diesem Grund habe ich einen weiteren Eintrag erstellt mit einer Abstimmung, dass bei grossem Interesse die Entwickler und Content Mitglieder aufmerksam werden, dass dies von vielen Leuten gewünscht wird.

Aus diesem Grund könntest ja du und auch xIForgot Werbung machen für diesen Beitrag, dass in auch viele aktive BW-Spieler, die sich das wünschen, zu sehen bekommen und auch ihre Meinung/Stimme mit uns teilen können.

LG
 
  • Like
Reaktionen: xIForgotMySkill
C

c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn

Unregistriert
Leider gibt es bisher noch keinen einigermaßen aktiven BW-Content.
Spoiler: Wird es aber bald geben und ich weiss auch schon wer.
1. *Janik
2. Danke für deine konstruktive Rückmeldung Moritz ;)
3. Einfach Fragen in den Raum zu werfen, ohne seine Gedanken dabei mitzuteilen, wird nicht viel bewirken - meiner Meinung nach. Aus diesem Grund habe ich einen weiteren Eintrag erstellt mit einer Abstimmung, dass bei grossem Interesse die Entwickler und Content Mitglieder aufmerksam werden, dass dies von vielen Leuten gewünscht wird.

Aus diesem Grund könntest ja du und auch xIForgot Werbung machen für diesen Beitrag, dass in auch viele aktive BW-Spieler, die sich das wünschen, zu sehen bekommen und auch ihre Meinung/Stimme mit uns teilen können.

LG
 

Avenging_Ghost

Mitglied
1 Nov. 2017
66
172
360
Hinter dir ☺
Wie wäre es wenn es noch so viele Schilder gäbe, aber die Hälfte 4x2 und die andere 4x4 wäre. Für die Spieler die sich nicht von 4x4 auf der Karte trennen können wäre das eine Alternative.

(Ist einFach mal ins Thema geworfen und bezieht auf nichts.)

~Ghost
 

_coque

Mitglied
5 Feb. 2018
5
5
233
Wie wäre es wenn es noch so viele Schilder gäbe, aber die Hälfte 4x2 und die andere 4x4 wäre. Für die Spieler die sich nicht von 4x4 auf der Karte trennen können wäre das eine Alternative.

(Ist einFach mal ins Thema geworfen und bezieht auf nichts.)

~Ghost

4x4 soll ebenfalls bestehen bleiben, aber zusätzlich zu der 4x4 Variante eine 4x2 oder auch 4x3 Alternative.
Wenn ich deinen Vorschlag richtig interpretiert habe.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Avenging_Ghost

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop