Cores Feedback zu Cores

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
717
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
Wenn Fragen, Probleme oder Vorschläge zum Thema aufkommen sollten, dann starte gerne eine Unterhaltung mit mir, indem du HIER klickst!
zum Anfang möchte ich sagen, dass ich niemanden namentlich erwähnt habe, beziehungsweise nicht ohne seine Erlaubnis und daher niemand persönlich angegriffen haben kann.
Ich spreche lediglich viele Themen über die Cores Szene an und hoffe, dass einige Änderungen vorgenommen werden.
Ich habe den Beitrag sehr lang geschrieben, aber für die gewisse Übersicht mit vielen Spoilern gearbeitet.
Mir ist in letzter Zeit einiges Positives und Negatives über die Cores Szene, Cores Clans und Cores Spieler und Cores allgemein aufgefallen.
Es sind mir immer noch einige Vorschläge zum Verbessern von Cores eingefallen.
In diesem Beitrag sind viele Meinungen von anderen Cores Spieler, außer mir, eingeflossen.
Also gibt es hier einige Meinungen, die auch von vielen anderen Cores Spielern vertreten sind.
Viele Spieler fanden auch, dass früher Cores besser war und einfach viel mehr Spaß gemacht hat.
Ich bin auch im Bilde dieser Meinung.
Ich spiele jetzt schon seit gut einem Jahr Cores und muss sagen, dass früher Cores richtig viel Spaß gemacht hat und es sich leider derzeit zum Schlechten entwickelt.
Es liegt nicht mal wirklich an den neuen Updates oder am Server.
Im Gegenteil liegt es an den Spielern und an den Clans, die leider die Cores Szene unbeliebt machen lassen.
Ich möchte natürlich nicht sagen, dass jeder Cores Clan diesem Bild entspricht, aber es gibt schon relativ viele Clans, die es früher noch nicht gab oder sich jetzt zum Schlechten entwickelt haben.
Ich habe keine Beweise angehängt, da die Beitrag Länge sonst zu lang wäre. Wenn Beweise benötigt werden, dann werde ich zum notwendigen Thema auch Beweise liefern können.

Ich beginne am besten mal mit dem Negativen an Cores und alles damit Zusammenhängende.

  • Bow Spamming
Leider gibt es viele Spieler in Cores, die meinen, dass der Bogen zum spammen ist. Sie suchen sich dann einen festen Standpunkt und verschießen dann dauerhaft ihre Pfeile.
Wenn es dann Runden gibt, wo es ein ganzes Team macht, dann nervt es und man kann sich nur noch schwer zum Core bauen.
Das Problem ist einfach, dass einige Cores Spieler solch eine Taktik nutzen und die Neulinge dann denken, dass man es wohl so macht.
Es sind halt leider immer noch viel zu viele Pfeile.

  • Rape
Es wird in einigen Runden von Spielern oder sogar ganzen Clans sehr gerne mal ein sogenannter „Rape“ durchgeführt.
Zur Erklärung, ein „Rape“ besteht aus der Aufgabe, das Gegnerteam zu ärgern, die Runde um einiges zu verlängern und alles tun, damit die Gegner nicht schnell oder gar nicht gewinnen können.
Nun haben sich sogar Clans gebildet, deren Hauptaufgabe es ist, solch einen „Rape“ in jeder Runde durchzuführen.
So etwas ist doch echt schrecklich, dass sich Clans bilden, um andere dermaßen zu provozieren.
Es hat wirklich nichts mehr mit Cores zu tun und ist genauso wie das Spawntrappen in Bedwars.
Beispiel: Ich hatte leider auch schon mal eine Runde gegen diesen Clan bzw. einigen Spielern aus diesem Clan.
Diese Spieler haben sich direkt voll Dia gemacht, haben sich auf das Maximum enchanted und campten dann dauerhaft an deren Cores.
Die Runde ging schlussendlich 30 Minuten und wurde durch uns gewonnen.

  • Unreife
Es spricht normalerweise nichts gegen jüngere Spieler in Minecraft, Cores oder einfach nur auf dem Netzwerk, solange sie sich richtig verhalten.
Nun gibt es aber in Cores einige Spieler, die leider keine Reife besitzen.
Unter anderem Spieler, die dauerhaft ausrasten, Lügen verbreiten oder sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten.
Bei jeder Kleinigkeit, ob es ein Tod oder etwas anderes ist, rasten diese Kinder direkt aus und schreien rum.

  • Viel Stress
Zudem kommt es heutzutage zu viel Stress in der Cores Szene.
Es ist egal, was man macht, aber es wird immer beurteilt und irgendwelche falschen Aussagen daraus gezogen. Ich hatte erst vor kurzem Stress, wegen eines 12-Jährigen, der mal wieder seine „Internet Eier“ auspacken musste.
Er war frech, unreif und meinte er sei der beste Spieler überhaupt.
Dann hat er seinen eigenen Clan gegründet mit 4 weiteren ehemaligen Mitgliedern und glaubte, dass er nun der größte Spieler in der ganzen Szene sei, wenn man sich mal anschaut, was daraus geworden ist.
Der Clan hat keine neuen Mitglieder dazu bekommen, hat sich innerhalb von 3-5 Tagen aufgelöst und nun geht jedes Mitglied aus seinem ehemaligen Clans einen eigenen Weg.
Daran sieht man doch, dass man sich im Internet etwas zurückhalten sollte und aufpassen sollte, mit wem man sich anlegt.
Schließlich hat ein zu großes Mundwerk dafür gesorgt, dass 5 Internet Freunde aufgelöst habe und aufgeteilt sind.

  • Zu viele Provokationen und Beleidigungen
Derzeit ist die Cores Community nicht das, was sie vor ein paar Monaten bzw. einem Jahr mal war.
Vor der Runde, im Internet oder auch im Gespräch bekommt man nur noch Provokationen oder Bekleidungen mit oder bekommt solche ab.
Ich finde es echt schade, was aus der Cores Community geworden ist und was aus den Spieler geworden ist. Man findet immer mehr 12-Jährige oder jüngere Spieler, die glaube sie wären die coolsten und besten Personen überhaupt.
Solche Aussagen kommen aber nur im Internet, aber wenn man diesen Menschen mal im Reallife gegenüberstehen würde, dann wäre sie ganz still und würden solche Provokationen und Beleidigungen unterlassen.
Leider wissen diese Kinder nicht, mit wem sie sprechen und was sie im Internet machen.
Wenn solche Beleidigungen von einem gegenüberstehen Menschen im Reallife kommen würde, dann ist so eine Anzeige das geringste Problem.

  • Stats Suchten
Das Stats Suchting in der Cores Szene ist ein schon länger bekanntes Thema.
Es gibt Spieler, die haben anscheinend nichts Besseres zu tun, als 24h und 7 Tage die Woche am PC zu hängen und Cores dauerhaft zu spielen, zumindest kommt es einem so vor.
Wie bekommt man sonst 18411 Wins in den Cores Stats. Selbst ich, der ein Jahr schon Cores spielt, kriege ich nicht so viele Wins hin.
Ich muss zugeben, ich spiele nicht 7 Tage die Woche, weil ich auch ein Reallife habe, aber trotzdem ist so etwas schon unnormal.
Diese Spieler geben dann auch noch damit an, wobei man mit solchen Statistiken nur zeigt, dass man nichts zu tun hat.

  • Ausnutzen des Report Systems
Es gibt gewisse Spieler oder auch Clans, deren Namen ich extra nicht erwähne, die das Report System vom Server ausnutzen und leider sogar noch damit durchkommen.
Es folgt so ab, dass sie zuerst sich einen Spieler heraussuchen, dann reporten ganz viele Spieler, also einfach nur ein gesamter Clan, und dann wird der Spieler gebannt.
Meistens machen es die Gegner, um im FCW oder CW einen Vorteil zu bekommen, denn bei einem Bann ist die Spielerzahl unfair, aber es muss ja keiner leaven, weil es ja ein angeblicher „Bann“ ist.
Es ist echt nervig, dass man es schaffen kann, als ein gesamter Clan einen Spieler zu reporten und dann bekommt der Spieler ein Autobann.

  • Regeln nicht beachtet
Es kommt häufig vor, dass sich in einem FCW oder CW nicht an die Regeln gehalten wird und genauso etwas ist echt nervig.
Man macht extra Regeln ab und die Gegner halten diese dann nicht ein.
Zum Beispiel man spielt ohne Dias und dann holen sich die Gegner die Dias, machen sich voll Dia und spielen dann so weiter.

  • Arrogante Spieler oder Clans
Derzeit gibt es einige arrogante Spieler oder auch Clans, die meinen sie wären die besten Spieler und könnten alles besser.
Sobald man sie dann aber besiegt, heißt es, dass es Hacks war oder man unfair gespielt hätte.
Ich finde diese Arroganz macht den Spielmodus wirklich schlecht und es macht kein Spaß zu spielen.

  • Server Bugs
Manchmal gibt es auf dem Server gewisse Bugs, die das Spielgeschehen ins Negative ziehen. Zum Beispiel werden häufig mal die Blöcke beim Block Spammen weggebuggt und auch häufig man selber auch.
Block Spammen ist das schnelle hintereinander Platzieren von Blöcken beim Laufen unter einem selber.
Ich hoffe, dass es verständlich ist.
Um auf das Thema zurückzukommen, dass die Bugs in Cores echt nervig sind.

  • Camping mit voll Dia am Core
Einige Spieler verfolgen die Taktik sich in jeder Runde direkt voll Dia zu machen und dann sich an am eigenen Core einzubauen.
Meistens steht dieser Spieler dann auch noch am Core mit dem Verzauberungstisch und einem Amboss.
Es ist echt nervig, wenn man als Spieler ohne Voll Dia dann den Gegner Core abbauen möchte und es nicht schaffen kann, weil dann so ein nerviger Gegner dort steht.

  • Zu viele Invis User
Die Invis User sind auch ein großer negativer Punkt aus der Cores Szene und ein, immer noch nicht behobenes, Problem.
Das Team schafft es leider nicht, diese Spieler zu bannen und es benutzen immer mehr solche Clients
.

  • AFK Stats Pushing
Es gibt einige beziehungsweise gewisse Spieler, die in Cores Partys gehen und sich einfach nur pushen lassen.
Diese Spieler gehen dann AFK und werden von der Party in ihren Stats hoch gepusht.
Das AFK System hat den Mangel, dass man beim Ende der Runde, wie bekannt, geportet wird und dann nicht mehr im System als AFK gemeldet ist.
Dieser Mangel bewirkt, dass das AFK Stats Pushing theoretisch und auch praktisch sehr lange ausgeführt wird.

  • Stats zu wichtig
Leider zählt heutzutage nicht mehr der Skill, sondern viele Spieler meinen, dass die Stats das Wichtiges überhaupt in Cores sind.
Die Stats sagen derzeit nur aus, dass man viel Zeit hat und 24h und 7 Tage die Woche suchten kann und man kein Reallife hat.
Ich finde es bedauerlich, dass viele Spieler mit ihren Stats angeben, wobei diese nicht deren Skill beweisen, sondern einfach nur deren verschwendete Zeit.

  • Zu viele Schwitzer
Wer kennt es nicht? Man möchte nur alleine, in einer Party oder mit seinem Clan eine kleine und kurze Runde Cores spielen und dann auf einmal gibt es diese gewissen Gegner.
Diese Gegner, die direkt einen Safe Core bauen, sich Voll Dia machen und die Runde dann ziemlich lange herauszögern.
Selbst die Cores Anfänger schwitzen viel zu krass im Spielmodus.
Es ist echt nervig, wenn fast jeder Gegner die Runde viel zu ernst nimmt und man nicht mal eine schnelle Runde hinbekommen kann.

  • Viele Maps von unter anderem den Pixelbiestern sind mies
Es gibt viele Maps, die von den Pixelbiestern gebaut worden, aber nicht besonders zu Cores passend gebaut sind.
Viele Clans finden die Maps, Industry, Temple, Croom und einige andere Maps nicht gut zum Cores spielen.
Es sind genau die Maps, die kaum gespielt werden und meistens Spieler haben.
Es fehlen Maps, die man gut rushen, als Team spielen und auch als Clanwar Map benutzen kann.

Genug vom Negativen und dem dauerhaften Schlecht machen, jetzt schwenken wir mal um auf das Positive an Cores und warum der Spielmodus Cores doch ein wirklich guter Spielmodus ist.

  • Viele Clans
Es haben sich viele neue Clans entwickelt und es haben sich schon richtige Gemeinschaften in Cores entwickelt.
Natürlich kann man nicht jeden mögen, aber es ist erstaunlich, wie viele neue und nette Spieler mittlerweile in Cores dazu gekommen sind.

  • Neue Updates
Das Serverteam ist auf einige Vorschläge in Cores eingegangen und hat z.B. von meiner Ideenliste 3 von 8 Ideen bearbeitet, wofür ich mich auch herzlich bedanke.
Zudem sind viele Verbesserungen in Cores dazu gekommen, die den Spielmodus um einiges interessanter machen und für mehr Spielspaß sorgen.

  • Neue Maps
Es kamen nach der Zeit immer mehr neue Cores Maps dazu.
Es kam viel mehr Abwechslung in den Maps dazu.
Unter anderem eine Map, wo man Level 30 verzaubern kann oder auch noch einige andere Cores Maps, wie zum Beispiel Industry und noch vieles mehr.

  • Gut gelungener Spielmodus
Ein Respekt an das Team, dass der Spielmodus nun ein wirklich sehr ausgereifter und gut entwickelter Spielmodus ist.
Es gibt kaum noch Bugs in Bezug mit Cores und sonst auch kaum Fehler.

  • Viele Elemente in Cores miteinander verbunden
Es sind viele Elemente aus Minecraft in Cores zusammengebunden worden.
Als Beispiel nehme ich mal die Elemente PvP und Taktik.
In Cores ist der Faktor PvP sehr stark vertreten, aber es ist auch immer eine Frage der Taktik.
Wenn man sich mit seinem Team eine Taktik abspricht, dann verläuft das Spiel völlig anders, daher spielt auch das Element Taktik eine große Rolle.

  • Kaum Hacker in Cores
Derzeit sieht man auch nur noch kaum wirklich „krasse“ Hacker in Cores.
Spieler mit Cores Fucker oder auch mit Killaura erlebt man im Spielmodus so gut wie gar nicht mehr.
Ich finde es wirklich sehr gut, dass solche Hacker in Cores nicht mehr vorhanden sind.

  • Gibt auch nette Spieler in Cores
Wie oben bereits genannt, sind wirklich viele nette und sozial veranlagte Spieler in Cores dazu gekommen.
Es macht echt Spaß mit diesen Personen zu spielen.
Dadurch ist der Faktor Teamplay bei diesen Spielern normal und es ist echt erleichtert für die Runde, wenn man mit solchen Spielern spielen darf.

  • Endlich Coins
Ich möchte das Serverteam nochmals danken, dass es nun endlich möglich ist, nach dem Rundenende Coins in Cores zu bekommen.
Wir haben lange gewartet und jetzt sind die Cores Spieler nicht so benachteiligt.

Genug zum Feedback vom Negativen bis zum Positiven über Cores, kommen wir nun zu einigen Vorschlägen. Manche Vorschläge sind schon länger bekannt, aber ich möchte sie trotzdem nochmals erwähnen, weil sie leider immer noch nicht bearbeitet worden, obwohl viele Cores Spieler schon sehr lange darauf warten.

Nun zum Ende möchte ich noch einige Vorschläge kurz zusammenfassend nennen, wobei ich nochmal einen extra ausführlichen Beitrag zu den Cores Ideen geschrieben werden habe.

Nennung einiger Vorschläge zu Cores:
  • CW System
  • FCW und CW Queue Schilder
  • Mehr Maps
  • Weniger Pfeile
  • AFK nach Runde lassen
  • Bestimmte Runden Dauer
Hier kannst du den Link zum Beitrag „Cores Ideen“ finden und erhält eine ausführliche Beschreibung der Ideen und noch einige andere Ideen zum Spielmodus.
Klicke hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-ideen.670847/

Zum Schluss möchte ich noch einigen Spielern für ihre Mithilfe an diesem Beitrag bedanken und sie gerne erwähnen. Bitte nicht beklagen, dass es nur eine namentliche Erwähnung ist, aber ich wollte den Beitrag nicht allzu lang enden lassen. Daher nur diese kurze Danksagung, aber trotzdem wäre ohne die Hilfe der Beitrag nicht mit so vielen Meinungen und Ideen gefüllt gewesen.

Danke an alle folgenden Spieler:

  • byPierreGHG
  • LukeMagKoa
  • Tooxie
  • zGreenCxre
  • Caius
  • AngriffsPanda
  • WhiteMagCookies
  • PeterPlayzPvP
  • Neolighter
  • Danielmagjeden
@SafeKaneOP
@Nxqlas
@SecondArtzs
@Lichtcafe
@Kissenfuellung
@Gamingquartier

So jetzt machen wir wirklich mal Schluss und beenden diesen Beitrag. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler könnt ihr gerne behalten. Ich freue mich sehr gerne über konstruktive Kritik, aber nicht über irgendwelche Hate Beiträge, nur, weil mich jemand nicht mag. Dieser Beitrag hat nichts mit mir zu tun, sondern ich wollte mal ein Feedback zu Cores geben. Falls dir dieser Beitrag gefällt, so brauchst du nicht extra dazu ein Kommentar zu verfassen, sondern nutze einfach die Like Funktion. Es ist dann einfacher den Überblick zu behalten und die Funktion muss ja zu etwas gut sein.
Da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, viel Zeit investiert habe und auch viel Arbeit eingeflossen ist, würde ich mich über ein bisschen Verständnis freuen. Ich bearbeite das Feedback gerne nochmal, wenn nachträglich noch gute Meinungen per Unterhaltung ankommen.

Ich freue mich auch auf die Meinung von einigen Cores Spielern, die ich jetzt im Nachfolgenden erwähne:
@OfficialJUV
@mainMeepz
@UnbeatableHeld
@chamberkeks
@Lyam_
@FloGamer
@Romuni
@Erzieher
@Mikora
@Davirox
@Dextrq
@CoresSpieler
@IchBimsPaul
@IchBimsLorenz
@KevCom


Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
[CorZArmy Leader] [Cores Spieler] [Roman Schreiber] [Feedback Schreiber]
P.P.S.:
Nutzt auch gerne die Like Funktion, dann braucht ihr kein Kommentar schreiben, wenn euch der Beitrag einfach nur gefällt. Ihr könnt natürlich ein Kommentar, der eure Meinung, Vorschläge oder Sonstiges beinhaltet.
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Hallo,
Wenn Fragen, Probleme oder Vorschläge zum Thema aufkommen sollten, dann starte gerne eine Unterhaltung mit mir, indem du HIER klickst!
zum Anfang möchte ich sagen, dass ich niemanden namentlich erwähnt habe, beziehungsweise nicht ohne seine Erlaubnis und daher niemand persönlich angegriffen haben kann.
Ich spreche lediglich viele Themen über die Cores Szene an und hoffe, dass einige Änderungen vorgenommen werden.
Ich habe den Beitrag sehr lang geschrieben, aber für die gewisse Übersicht mit vielen Spoilern gearbeitet.
Mir ist in letzter Zeit einiges Positives und Negatives über die Cores Szene, Cores Clans und Cores Spieler und Cores allgemein aufgefallen.
Es sind mir immer noch einige Vorschläge zum Verbessern von Cores eingefallen.
In diesem Beitrag sind viele Meinungen von anderen Cores Spieler, außer mir, eingeflossen.
Also gibt es hier einige Meinungen, die auch von vielen anderen Cores Spielern vertreten sind.
Viele Spieler fanden auch, dass früher Cores besser war und einfach viel mehr Spaß gemacht hat.
Ich bin auch im Bilde dieser Meinung.
Ich spiele jetzt schon seit gut einem Jahr Cores und muss sagen, dass früher Cores richtig viel Spaß gemacht hat und es sich leider derzeit zum Schlechten entwickelt.
Es liegt nicht mal wirklich an den neuen Updates oder am Server.
Im Gegenteil liegt es an den Spielern und an den Clans, die leider die Cores Szene unbeliebt machen lassen.
Ich möchte natürlich nicht sagen, dass jeder Cores Clan diesem Bild entspricht, aber es gibt schon relativ viele Clans, die es früher noch nicht gab oder sich jetzt zum Schlechten entwickelt haben.
Ich habe keine Beweise angehängt, da die Beitrag Länge sonst zu lang wäre. Wenn Beweise benötigt werden, dann werde ich zum notwendigen Thema auch Beweise liefern können.

Ich beginne am besten mal mit dem Negativen an Cores und alles damit Zusammenhängende.

  • Bow Spamming
Leider gibt es viele Spieler in Cores, die meinen, dass der Bogen zum spammen ist. Sie suchen sich dann einen festen Standpunkt und verschießen dann dauerhaft ihre Pfeile.
Wenn es dann Runden gibt, wo es ein ganzes Team macht, dann nervt es und man kann sich nur noch schwer zum Core bauen.
Das Problem ist einfach, dass einige Cores Spieler solch eine Taktik nutzen und die Neulinge dann denken, dass man es wohl so macht.
Es sind halt leider immer noch viel zu viele Pfeile.

  • Rape
Es wird in einigen Runden von Spielern oder sogar ganzen Clans sehr gerne mal ein sogenannter „Rape“ durchgeführt.
Zur Erklärung, ein „Rape“ besteht aus der Aufgabe, das Gegnerteam zu ärgern, die Runde um einiges zu verlängern und alles tun, damit die Gegner nicht schnell oder gar nicht gewinnen können.
Nun haben sich sogar Clans gebildet, deren Hauptaufgabe es ist, solch einen „Rape“ in jeder Runde durchzuführen.
So etwas ist doch echt schrecklich, dass sich Clans bilden, um andere dermaßen zu provozieren.
Es hat wirklich nichts mehr mit Cores zu tun und ist genauso wie das Spawntrappen in Bedwars.
Beispiel: Ich hatte leider auch schon mal eine Runde gegen diesen Clan bzw. einigen Spielern aus diesem Clan.
Diese Spieler haben sich direkt voll Dia gemacht, haben sich auf das Maximum enchanted und campten dann dauerhaft an deren Cores.
Die Runde ging schlussendlich 30 Minuten und wurde durch uns gewonnen.

  • Unreife
Es spricht normalerweise nichts gegen jüngere Spieler in Minecraft, Cores oder einfach nur auf dem Netzwerk, solange sie sich richtig verhalten.
Nun gibt es aber in Cores einige Spieler, die leider keine Reife besitzen.
Unter anderem Spieler, die dauerhaft ausrasten, Lügen verbreiten oder sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten.
Bei jeder Kleinigkeit, ob es ein Tod oder etwas anderes ist, rasten diese Kinder direkt aus und schreien rum.

  • Viel Stress
Zudem kommt es heutzutage zu viel Stress in der Cores Szene.
Es ist egal, was man macht, aber es wird immer beurteilt und irgendwelche falschen Aussagen daraus gezogen. Ich hatte erst vor kurzem Stress, wegen eines 12-Jährigen, der mal wieder seine „Internet Eier“ auspacken musste.
Er war frech, unreif und meinte er sei der beste Spieler überhaupt.
Dann hat er seinen eigenen Clan gegründet mit 4 weiteren ehemaligen Mitgliedern und glaubte, dass er nun der größte Spieler in der ganzen Szene sei, wenn man sich mal anschaut, was daraus geworden ist.
Der Clan hat keine neuen Mitglieder dazu bekommen, hat sich innerhalb von 3-5 Tagen aufgelöst und nun geht jedes Mitglied aus seinem ehemaligen Clans einen eigenen Weg.
Daran sieht man doch, dass man sich im Internet etwas zurückhalten sollte und aufpassen sollte, mit wem man sich anlegt.
Schließlich hat ein zu großes Mundwerk dafür gesorgt, dass 5 Internet Freunde aufgelöst habe und aufgeteilt sind.

  • Zu viele Provokationen und Beleidigungen
Derzeit ist die Cores Community nicht das, was sie vor ein paar Monaten bzw. einem Jahr mal war.
Vor der Runde, im Internet oder auch im Gespräch bekommt man nur noch Provokationen oder Bekleidungen mit oder bekommt solche ab.
Ich finde es echt schade, was aus der Cores Community geworden ist und was aus den Spieler geworden ist. Man findet immer mehr 12-Jährige oder jüngere Spieler, die glaube sie wären die coolsten und besten Personen überhaupt.
Solche Aussagen kommen aber nur im Internet, aber wenn man diesen Menschen mal im Reallife gegenüberstehen würde, dann wäre sie ganz still und würden solche Provokationen und Beleidigungen unterlassen.
Leider wissen diese Kinder nicht, mit wem sie sprechen und was sie im Internet machen.
Wenn solche Beleidigungen von einem gegenüberstehen Menschen im Reallife kommen würde, dann ist so eine Anzeige das geringste Problem.

  • Stats Suchten
Das Stats Suchting in der Cores Szene ist ein schon länger bekanntes Thema.
Es gibt Spieler, die haben anscheinend nichts Besseres zu tun, als 24h und 7 Tage die Woche am PC zu hängen und Cores dauerhaft zu spielen, zumindest kommt es einem so vor.
Wie bekommt man sonst 18411 Wins in den Cores Stats. Selbst ich, der ein Jahr schon Cores spielt, kriege ich nicht so viele Wins hin.
Ich muss zugeben, ich spiele nicht 7 Tage die Woche, weil ich auch ein Reallife habe, aber trotzdem ist so etwas schon unnormal.
Diese Spieler geben dann auch noch damit an, wobei man mit solchen Statistiken nur zeigt, dass man nichts zu tun hat.

  • Ausnutzen des Report Systems
Es gibt gewisse Spieler oder auch Clans, deren Namen ich extra nicht erwähne, die das Report System vom Server ausnutzen und leider sogar noch damit durchkommen.
Es folgt so ab, dass sie zuerst sich einen Spieler heraussuchen, dann reporten ganz viele Spieler, also einfach nur ein gesamter Clan, und dann wird der Spieler gebannt.
Meistens machen es die Gegner, um im FCW oder CW einen Vorteil zu bekommen, denn bei einem Bann ist die Spielerzahl unfair, aber es muss ja keiner leaven, weil es ja ein angeblicher „Bann“ ist.
Es ist echt nervig, dass man es schaffen kann, als ein gesamter Clan einen Spieler zu reporten und dann bekommt der Spieler ein Autobann.

  • Regeln nicht beachtet
Es kommt häufig vor, dass sich in einem FCW oder CW nicht an die Regeln gehalten wird und genauso etwas ist echt nervig.
Man macht extra Regeln ab und die Gegner halten diese dann nicht ein.
Zum Beispiel man spielt ohne Dias und dann holen sich die Gegner die Dias, machen sich voll Dia und spielen dann so weiter.

  • Arrogante Spieler oder Clans
Derzeit gibt es einige arrogante Spieler oder auch Clans, die meinen sie wären die besten Spieler und könnten alles besser.
Sobald man sie dann aber besiegt, heißt es, dass es Hacks war oder man unfair gespielt hätte.
Ich finde diese Arroganz macht den Spielmodus wirklich schlecht und es macht kein Spaß zu spielen.

  • Server Bugs
Manchmal gibt es auf dem Server gewisse Bugs, die das Spielgeschehen ins Negative ziehen. Zum Beispiel werden häufig mal die Blöcke beim Block Spammen weggebuggt und auch häufig man selber auch.
Block Spammen ist das schnelle hintereinander Platzieren von Blöcken beim Laufen unter einem selber.
Ich hoffe, dass es verständlich ist.
Um auf das Thema zurückzukommen, dass die Bugs in Cores echt nervig sind.

  • Camping mit voll Dia am Core
Einige Spieler verfolgen die Taktik sich in jeder Runde direkt voll Dia zu machen und dann sich an am eigenen Core einzubauen.
Meistens steht dieser Spieler dann auch noch am Core mit dem Verzauberungstisch und einem Amboss.
Es ist echt nervig, wenn man als Spieler ohne Voll Dia dann den Gegner Core abbauen möchte und es nicht schaffen kann, weil dann so ein nerviger Gegner dort steht.

  • Zu viele Invis User
Die Invis User sind auch ein großer negativer Punkt aus der Cores Szene und ein, immer noch nicht behobenes, Problem.
Das Team schafft es leider nicht, diese Spieler zu bannen und es benutzen immer mehr solche Clients
.

  • AFK Stats Pushing
Es gibt einige beziehungsweise gewisse Spieler, die in Cores Partys gehen und sich einfach nur pushen lassen.
Diese Spieler gehen dann AFK und werden von der Party in ihren Stats hoch gepusht.
Das AFK System hat den Mangel, dass man beim Ende der Runde, wie bekannt, geportet wird und dann nicht mehr im System als AFK gemeldet ist.
Dieser Mangel bewirkt, dass das AFK Stats Pushing theoretisch und auch praktisch sehr lange ausgeführt wird.

  • Stats zu wichtig
Leider zählt heutzutage nicht mehr der Skill, sondern viele Spieler meinen, dass die Stats das Wichtiges überhaupt in Cores sind.
Die Stats sagen derzeit nur aus, dass man viel Zeit hat und 24h und 7 Tage die Woche suchten kann und man kein Reallife hat.
Ich finde es bedauerlich, dass viele Spieler mit ihren Stats angeben, wobei diese nicht deren Skill beweisen, sondern einfach nur deren verschwendete Zeit.

  • Zu viele Schwitzer
Wer kennt es nicht? Man möchte nur alleine, in einer Party oder mit seinem Clan eine kleine und kurze Runde Cores spielen und dann auf einmal gibt es diese gewissen Gegner.
Diese Gegner, die direkt einen Safe Core bauen, sich Voll Dia machen und die Runde dann ziemlich lange herauszögern.
Selbst die Cores Anfänger schwitzen viel zu krass im Spielmodus.
Es ist echt nervig, wenn fast jeder Gegner die Runde viel zu ernst nimmt und man nicht mal eine schnelle Runde hinbekommen kann.

  • Viele Maps von unter anderem den Pixelbiestern sind mies
Es gibt viele Maps, die von den Pixelbiestern gebaut worden, aber nicht besonders zu Cores passend gebaut sind.
Viele Clans finden die Maps, Industry, Temple, Croom und einige andere Maps nicht gut zum Cores spielen.
Es sind genau die Maps, die kaum gespielt werden und meistens Spieler haben.
Es fehlen Maps, die man gut rushen, als Team spielen und auch als Clanwar Map benutzen kann.

Genug vom Negativen und dem dauerhaften Schlecht machen, jetzt schwenken wir mal um auf das Positive an Cores und warum der Spielmodus Cores doch ein wirklich guter Spielmodus ist.

  • Viele Clans
Es haben sich viele neue Clans entwickelt und es haben sich schon richtige Gemeinschaften in Cores entwickelt.
Natürlich kann man nicht jeden mögen, aber es ist erstaunlich, wie viele neue und nette Spieler mittlerweile in Cores dazu gekommen sind.

  • Neue Updates
Das Serverteam ist auf einige Vorschläge in Cores eingegangen und hat z.B. von meiner Ideenliste 3 von 8 Ideen bearbeitet, wofür ich mich auch herzlich bedanke.
Zudem sind viele Verbesserungen in Cores dazu gekommen, die den Spielmodus um einiges interessanter machen und für mehr Spielspaß sorgen.

  • Neue Maps
Es kamen nach der Zeit immer mehr neue Cores Maps dazu.
Es kam viel mehr Abwechslung in den Maps dazu.
Unter anderem eine Map, wo man Level 30 verzaubern kann oder auch noch einige andere Cores Maps, wie zum Beispiel Industry und noch vieles mehr.

  • Gut gelungener Spielmodus
Ein Respekt an das Team, dass der Spielmodus nun ein wirklich sehr ausgereifter und gut entwickelter Spielmodus ist.
Es gibt kaum noch Bugs in Bezug mit Cores und sonst auch kaum Fehler.

  • Viele Elemente in Cores miteinander verbunden
Es sind viele Elemente aus Minecraft in Cores zusammengebunden worden.
Als Beispiel nehme ich mal die Elemente PvP und Taktik.
In Cores ist der Faktor PvP sehr stark vertreten, aber es ist auch immer eine Frage der Taktik.
Wenn man sich mit seinem Team eine Taktik abspricht, dann verläuft das Spiel völlig anders, daher spielt auch das Element Taktik eine große Rolle.

  • Kaum Hacker in Cores
Derzeit sieht man auch nur noch kaum wirklich „krasse“ Hacker in Cores.
Spieler mit Cores Fucker oder auch mit Killaura erlebt man im Spielmodus so gut wie gar nicht mehr.
Ich finde es wirklich sehr gut, dass solche Hacker in Cores nicht mehr vorhanden sind.

  • Gibt auch nette Spieler in Cores
Wie oben bereits genannt, sind wirklich viele nette und sozial veranlagte Spieler in Cores dazu gekommen.
Es macht echt Spaß mit diesen Personen zu spielen.
Dadurch ist der Faktor Teamplay bei diesen Spielern normal und es ist echt erleichtert für die Runde, wenn man mit solchen Spielern spielen darf.

  • Endlich Coins
Ich möchte das Serverteam nochmals danken, dass es nun endlich möglich ist, nach dem Rundenende Coins in Cores zu bekommen.
Wir haben lange gewartet und jetzt sind die Cores Spieler nicht so benachteiligt.

Genug zum Feedback vom Negativen bis zum Positiven über Cores, kommen wir nun zu einigen Vorschlägen. Manche Vorschläge sind schon länger bekannt, aber ich möchte sie trotzdem nochmals erwähnen, weil sie leider immer noch nicht bearbeitet worden, obwohl viele Cores Spieler schon sehr lange darauf warten.

Nun zum Ende möchte ich noch einige Vorschläge kurz zusammenfassend nennen, wobei ich nochmal einen extra ausführlichen Beitrag zu den Cores Ideen geschrieben werden habe.

Nennung einiger Vorschläge zu Cores:
  • CW System
  • FCW und CW Queue Schilder
  • Mehr Maps
  • Weniger Pfeile
  • AFK nach Runde lassen
  • Bestimmte Runden Dauer
Hier kannst du den Link zum Beitrag „Cores Ideen“ finden und erhält eine ausführliche Beschreibung der Ideen und noch einige andere Ideen zum Spielmodus.
Klicke hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-ideen.670847/

Zum Schluss möchte ich noch einigen Spielern für ihre Mithilfe an diesem Beitrag bedanken und sie gerne erwähnen. Bitte nicht beklagen, dass es nur eine namentliche Erwähnung ist, aber ich wollte den Beitrag nicht allzu lang enden lassen. Daher nur diese kurze Danksagung, aber trotzdem wäre ohne die Hilfe der Beitrag nicht mit so vielen Meinungen und Ideen gefüllt gewesen.

Danke an alle folgenden Spieler:

  • byPierreGHG
  • LukeMagKoa
  • Tooxie
  • zGreenCxre
  • Caius
  • AngriffsPanda
  • WhiteMagCookies
  • PeterPlayzPvP
  • Neolighter
  • Danielmagjeden
@SafeKaneOP
@Nxqlas
@SecondArtzs
@Lichtcafe
@Kissenfuellung
@Gamingquartier

So jetzt machen wir wirklich mal Schluss und beenden diesen Beitrag. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler könnt ihr gerne behalten. Ich freue mich sehr gerne über konstruktive Kritik, aber nicht über irgendwelche Hate Beiträge, nur, weil mich jemand nicht mag. Dieser Beitrag hat nichts mit mir zu tun, sondern ich wollte mal ein Feedback zu Cores geben. Falls dir dieser Beitrag gefällt, so brauchst du nicht extra dazu ein Kommentar zu verfassen, sondern nutze einfach die Like Funktion. Es ist dann einfacher den Überblick zu behalten und die Funktion muss ja zu etwas gut sein.
Da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, viel Zeit investiert habe und auch viel Arbeit eingeflossen ist, würde ich mich über ein bisschen Verständnis freuen. Ich bearbeite das Feedback gerne nochmal, wenn nachträglich noch gute Meinungen per Unterhaltung ankommen.

Ich freue mich auch auf die Meinung von einigen Cores Spielern, die ich jetzt im Nachfolgenden erwähne:
@OfficialJUV
@mainMeepz
@UnbeatableHeld
@chamberkeks
@Lyam_
@FloGamer
@Romuni
@Erzieher
@Mikora
@Davirox
@Dextrq
@CoresSpieler
@IchBimsPaul
@IchBimsLorenz
@KevCom


Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
[CorZArmy Leader] [Cores Spieler] [Roman Schreiber] [Feedback Schreiber]
P.P.S.:
Nutzt auch gerne die Like Funktion, dann braucht ihr kein Kommentar schreiben, wenn euch der Beitrag einfach nur gefällt. Ihr könnt natürlich ein Kommentar, der eure Meinung, Vorschläge oder Sonstiges beinhaltet.
Die Vorschläge entsprechen weitestgehend den Wünschen der meisten Clans. Natürlich wartet jeder auf Cores CW-System, es wird jedoch noch etwas länger dauern.

Dass die Cores-Szene/Cores-Community beschissen ist, muss ich nicht mehr ausführlich erklären, daß übernahmst du.

RIP Cores

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler
 
O

OyAhkUHe8DfGBSeaENTdlx7B

Unregistriert
Hallo,
Wenn Fragen, Probleme oder Vorschläge zum Thema aufkommen sollten, dann starte gerne eine Unterhaltung mit mir, indem du HIER klickst!
zum Anfang möchte ich sagen, dass ich niemanden namentlich erwähnt habe, beziehungsweise nicht ohne seine Erlaubnis und daher niemand persönlich angegriffen haben kann.
Ich spreche lediglich viele Themen über die Cores Szene an und hoffe, dass einige Änderungen vorgenommen werden.
Ich habe den Beitrag sehr lang geschrieben, aber für die gewisse Übersicht mit vielen Spoilern gearbeitet.
Mir ist in letzter Zeit einiges Positives und Negatives über die Cores Szene, Cores Clans und Cores Spieler und Cores allgemein aufgefallen.
Es sind mir immer noch einige Vorschläge zum Verbessern von Cores eingefallen.
In diesem Beitrag sind viele Meinungen von anderen Cores Spieler, außer mir, eingeflossen.
Also gibt es hier einige Meinungen, die auch von vielen anderen Cores Spielern vertreten sind.
Viele Spieler fanden auch, dass früher Cores besser war und einfach viel mehr Spaß gemacht hat.
Ich bin auch im Bilde dieser Meinung.
Ich spiele jetzt schon seit gut einem Jahr Cores und muss sagen, dass früher Cores richtig viel Spaß gemacht hat und es sich leider derzeit zum Schlechten entwickelt.
Es liegt nicht mal wirklich an den neuen Updates oder am Server.
Im Gegenteil liegt es an den Spielern und an den Clans, die leider die Cores Szene unbeliebt machen lassen.
Ich möchte natürlich nicht sagen, dass jeder Cores Clan diesem Bild entspricht, aber es gibt schon relativ viele Clans, die es früher noch nicht gab oder sich jetzt zum Schlechten entwickelt haben.
Ich habe keine Beweise angehängt, da die Beitrag Länge sonst zu lang wäre. Wenn Beweise benötigt werden, dann werde ich zum notwendigen Thema auch Beweise liefern können.

Ich beginne am besten mal mit dem Negativen an Cores und alles damit Zusammenhängende.

  • Bow Spamming
Leider gibt es viele Spieler in Cores, die meinen, dass der Bogen zum spammen ist. Sie suchen sich dann einen festen Standpunkt und verschießen dann dauerhaft ihre Pfeile.
Wenn es dann Runden gibt, wo es ein ganzes Team macht, dann nervt es und man kann sich nur noch schwer zum Core bauen.
Das Problem ist einfach, dass einige Cores Spieler solch eine Taktik nutzen und die Neulinge dann denken, dass man es wohl so macht.
Es sind halt leider immer noch viel zu viele Pfeile.

  • Rape
Es wird in einigen Runden von Spielern oder sogar ganzen Clans sehr gerne mal ein sogenannter „Rape“ durchgeführt.
Zur Erklärung, ein „Rape“ besteht aus der Aufgabe, das Gegnerteam zu ärgern, die Runde um einiges zu verlängern und alles tun, damit die Gegner nicht schnell oder gar nicht gewinnen können.
Nun haben sich sogar Clans gebildet, deren Hauptaufgabe es ist, solch einen „Rape“ in jeder Runde durchzuführen.
So etwas ist doch echt schrecklich, dass sich Clans bilden, um andere dermaßen zu provozieren.
Es hat wirklich nichts mehr mit Cores zu tun und ist genauso wie das Spawntrappen in Bedwars.
Beispiel: Ich hatte leider auch schon mal eine Runde gegen diesen Clan bzw. einigen Spielern aus diesem Clan.
Diese Spieler haben sich direkt voll Dia gemacht, haben sich auf das Maximum enchanted und campten dann dauerhaft an deren Cores.
Die Runde ging schlussendlich 30 Minuten und wurde durch uns gewonnen.

  • Unreife
Es spricht normalerweise nichts gegen jüngere Spieler in Minecraft, Cores oder einfach nur auf dem Netzwerk, solange sie sich richtig verhalten.
Nun gibt es aber in Cores einige Spieler, die leider keine Reife besitzen.
Unter anderem Spieler, die dauerhaft ausrasten, Lügen verbreiten oder sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten.
Bei jeder Kleinigkeit, ob es ein Tod oder etwas anderes ist, rasten diese Kinder direkt aus und schreien rum.

  • Viel Stress
Zudem kommt es heutzutage zu viel Stress in der Cores Szene.
Es ist egal, was man macht, aber es wird immer beurteilt und irgendwelche falschen Aussagen daraus gezogen. Ich hatte erst vor kurzem Stress, wegen eines 12-Jährigen, der mal wieder seine „Internet Eier“ auspacken musste.
Er war frech, unreif und meinte er sei der beste Spieler überhaupt.
Dann hat er seinen eigenen Clan gegründet mit 4 weiteren ehemaligen Mitgliedern und glaubte, dass er nun der größte Spieler in der ganzen Szene sei, wenn man sich mal anschaut, was daraus geworden ist.
Der Clan hat keine neuen Mitglieder dazu bekommen, hat sich innerhalb von 3-5 Tagen aufgelöst und nun geht jedes Mitglied aus seinem ehemaligen Clans einen eigenen Weg.
Daran sieht man doch, dass man sich im Internet etwas zurückhalten sollte und aufpassen sollte, mit wem man sich anlegt.
Schließlich hat ein zu großes Mundwerk dafür gesorgt, dass 5 Internet Freunde aufgelöst habe und aufgeteilt sind.

  • Zu viele Provokationen und Beleidigungen
Derzeit ist die Cores Community nicht das, was sie vor ein paar Monaten bzw. einem Jahr mal war.
Vor der Runde, im Internet oder auch im Gespräch bekommt man nur noch Provokationen oder Bekleidungen mit oder bekommt solche ab.
Ich finde es echt schade, was aus der Cores Community geworden ist und was aus den Spieler geworden ist. Man findet immer mehr 12-Jährige oder jüngere Spieler, die glaube sie wären die coolsten und besten Personen überhaupt.
Solche Aussagen kommen aber nur im Internet, aber wenn man diesen Menschen mal im Reallife gegenüberstehen würde, dann wäre sie ganz still und würden solche Provokationen und Beleidigungen unterlassen.
Leider wissen diese Kinder nicht, mit wem sie sprechen und was sie im Internet machen.
Wenn solche Beleidigungen von einem gegenüberstehen Menschen im Reallife kommen würde, dann ist so eine Anzeige das geringste Problem.

  • Stats Suchten
Das Stats Suchting in der Cores Szene ist ein schon länger bekanntes Thema.
Es gibt Spieler, die haben anscheinend nichts Besseres zu tun, als 24h und 7 Tage die Woche am PC zu hängen und Cores dauerhaft zu spielen, zumindest kommt es einem so vor.
Wie bekommt man sonst 18411 Wins in den Cores Stats. Selbst ich, der ein Jahr schon Cores spielt, kriege ich nicht so viele Wins hin.
Ich muss zugeben, ich spiele nicht 7 Tage die Woche, weil ich auch ein Reallife habe, aber trotzdem ist so etwas schon unnormal.
Diese Spieler geben dann auch noch damit an, wobei man mit solchen Statistiken nur zeigt, dass man nichts zu tun hat.

  • Ausnutzen des Report Systems
Es gibt gewisse Spieler oder auch Clans, deren Namen ich extra nicht erwähne, die das Report System vom Server ausnutzen und leider sogar noch damit durchkommen.
Es folgt so ab, dass sie zuerst sich einen Spieler heraussuchen, dann reporten ganz viele Spieler, also einfach nur ein gesamter Clan, und dann wird der Spieler gebannt.
Meistens machen es die Gegner, um im FCW oder CW einen Vorteil zu bekommen, denn bei einem Bann ist die Spielerzahl unfair, aber es muss ja keiner leaven, weil es ja ein angeblicher „Bann“ ist.
Es ist echt nervig, dass man es schaffen kann, als ein gesamter Clan einen Spieler zu reporten und dann bekommt der Spieler ein Autobann.

  • Regeln nicht beachtet
Es kommt häufig vor, dass sich in einem FCW oder CW nicht an die Regeln gehalten wird und genauso etwas ist echt nervig.
Man macht extra Regeln ab und die Gegner halten diese dann nicht ein.
Zum Beispiel man spielt ohne Dias und dann holen sich die Gegner die Dias, machen sich voll Dia und spielen dann so weiter.

  • Arrogante Spieler oder Clans
Derzeit gibt es einige arrogante Spieler oder auch Clans, die meinen sie wären die besten Spieler und könnten alles besser.
Sobald man sie dann aber besiegt, heißt es, dass es Hacks war oder man unfair gespielt hätte.
Ich finde diese Arroganz macht den Spielmodus wirklich schlecht und es macht kein Spaß zu spielen.

  • Server Bugs
Manchmal gibt es auf dem Server gewisse Bugs, die das Spielgeschehen ins Negative ziehen. Zum Beispiel werden häufig mal die Blöcke beim Block Spammen weggebuggt und auch häufig man selber auch.
Block Spammen ist das schnelle hintereinander Platzieren von Blöcken beim Laufen unter einem selber.
Ich hoffe, dass es verständlich ist.
Um auf das Thema zurückzukommen, dass die Bugs in Cores echt nervig sind.

  • Camping mit voll Dia am Core
Einige Spieler verfolgen die Taktik sich in jeder Runde direkt voll Dia zu machen und dann sich an am eigenen Core einzubauen.
Meistens steht dieser Spieler dann auch noch am Core mit dem Verzauberungstisch und einem Amboss.
Es ist echt nervig, wenn man als Spieler ohne Voll Dia dann den Gegner Core abbauen möchte und es nicht schaffen kann, weil dann so ein nerviger Gegner dort steht.

  • Zu viele Invis User
Die Invis User sind auch ein großer negativer Punkt aus der Cores Szene und ein, immer noch nicht behobenes, Problem.
Das Team schafft es leider nicht, diese Spieler zu bannen und es benutzen immer mehr solche Clients
.

  • AFK Stats Pushing
Es gibt einige beziehungsweise gewisse Spieler, die in Cores Partys gehen und sich einfach nur pushen lassen.
Diese Spieler gehen dann AFK und werden von der Party in ihren Stats hoch gepusht.
Das AFK System hat den Mangel, dass man beim Ende der Runde, wie bekannt, geportet wird und dann nicht mehr im System als AFK gemeldet ist.
Dieser Mangel bewirkt, dass das AFK Stats Pushing theoretisch und auch praktisch sehr lange ausgeführt wird.

  • Stats zu wichtig
Leider zählt heutzutage nicht mehr der Skill, sondern viele Spieler meinen, dass die Stats das Wichtiges überhaupt in Cores sind.
Die Stats sagen derzeit nur aus, dass man viel Zeit hat und 24h und 7 Tage die Woche suchten kann und man kein Reallife hat.
Ich finde es bedauerlich, dass viele Spieler mit ihren Stats angeben, wobei diese nicht deren Skill beweisen, sondern einfach nur deren verschwendete Zeit.

  • Zu viele Schwitzer
Wer kennt es nicht? Man möchte nur alleine, in einer Party oder mit seinem Clan eine kleine und kurze Runde Cores spielen und dann auf einmal gibt es diese gewissen Gegner.
Diese Gegner, die direkt einen Safe Core bauen, sich Voll Dia machen und die Runde dann ziemlich lange herauszögern.
Selbst die Cores Anfänger schwitzen viel zu krass im Spielmodus.
Es ist echt nervig, wenn fast jeder Gegner die Runde viel zu ernst nimmt und man nicht mal eine schnelle Runde hinbekommen kann.

  • Viele Maps von unter anderem den Pixelbiestern sind mies
Es gibt viele Maps, die von den Pixelbiestern gebaut worden, aber nicht besonders zu Cores passend gebaut sind.
Viele Clans finden die Maps, Industry, Temple, Croom und einige andere Maps nicht gut zum Cores spielen.
Es sind genau die Maps, die kaum gespielt werden und meistens Spieler haben.
Es fehlen Maps, die man gut rushen, als Team spielen und auch als Clanwar Map benutzen kann.

Genug vom Negativen und dem dauerhaften Schlecht machen, jetzt schwenken wir mal um auf das Positive an Cores und warum der Spielmodus Cores doch ein wirklich guter Spielmodus ist.

  • Viele Clans
Es haben sich viele neue Clans entwickelt und es haben sich schon richtige Gemeinschaften in Cores entwickelt.
Natürlich kann man nicht jeden mögen, aber es ist erstaunlich, wie viele neue und nette Spieler mittlerweile in Cores dazu gekommen sind.

  • Neue Updates
Das Serverteam ist auf einige Vorschläge in Cores eingegangen und hat z.B. von meiner Ideenliste 3 von 8 Ideen bearbeitet, wofür ich mich auch herzlich bedanke.
Zudem sind viele Verbesserungen in Cores dazu gekommen, die den Spielmodus um einiges interessanter machen und für mehr Spielspaß sorgen.

  • Neue Maps
Es kamen nach der Zeit immer mehr neue Cores Maps dazu.
Es kam viel mehr Abwechslung in den Maps dazu.
Unter anderem eine Map, wo man Level 30 verzaubern kann oder auch noch einige andere Cores Maps, wie zum Beispiel Industry und noch vieles mehr.

  • Gut gelungener Spielmodus
Ein Respekt an das Team, dass der Spielmodus nun ein wirklich sehr ausgereifter und gut entwickelter Spielmodus ist.
Es gibt kaum noch Bugs in Bezug mit Cores und sonst auch kaum Fehler.

  • Viele Elemente in Cores miteinander verbunden
Es sind viele Elemente aus Minecraft in Cores zusammengebunden worden.
Als Beispiel nehme ich mal die Elemente PvP und Taktik.
In Cores ist der Faktor PvP sehr stark vertreten, aber es ist auch immer eine Frage der Taktik.
Wenn man sich mit seinem Team eine Taktik abspricht, dann verläuft das Spiel völlig anders, daher spielt auch das Element Taktik eine große Rolle.

  • Kaum Hacker in Cores
Derzeit sieht man auch nur noch kaum wirklich „krasse“ Hacker in Cores.
Spieler mit Cores Fucker oder auch mit Killaura erlebt man im Spielmodus so gut wie gar nicht mehr.
Ich finde es wirklich sehr gut, dass solche Hacker in Cores nicht mehr vorhanden sind.

  • Gibt auch nette Spieler in Cores
Wie oben bereits genannt, sind wirklich viele nette und sozial veranlagte Spieler in Cores dazu gekommen.
Es macht echt Spaß mit diesen Personen zu spielen.
Dadurch ist der Faktor Teamplay bei diesen Spielern normal und es ist echt erleichtert für die Runde, wenn man mit solchen Spielern spielen darf.

  • Endlich Coins
Ich möchte das Serverteam nochmals danken, dass es nun endlich möglich ist, nach dem Rundenende Coins in Cores zu bekommen.
Wir haben lange gewartet und jetzt sind die Cores Spieler nicht so benachteiligt.

Genug zum Feedback vom Negativen bis zum Positiven über Cores, kommen wir nun zu einigen Vorschlägen. Manche Vorschläge sind schon länger bekannt, aber ich möchte sie trotzdem nochmals erwähnen, weil sie leider immer noch nicht bearbeitet worden, obwohl viele Cores Spieler schon sehr lange darauf warten.

Nun zum Ende möchte ich noch einige Vorschläge kurz zusammenfassend nennen, wobei ich nochmal einen extra ausführlichen Beitrag zu den Cores Ideen geschrieben werden habe.

Nennung einiger Vorschläge zu Cores:
  • CW System
  • FCW und CW Queue Schilder
  • Mehr Maps
  • Weniger Pfeile
  • AFK nach Runde lassen
  • Bestimmte Runden Dauer
Hier kannst du den Link zum Beitrag „Cores Ideen“ finden und erhält eine ausführliche Beschreibung der Ideen und noch einige andere Ideen zum Spielmodus.
Klicke hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-ideen.670847/

Zum Schluss möchte ich noch einigen Spielern für ihre Mithilfe an diesem Beitrag bedanken und sie gerne erwähnen. Bitte nicht beklagen, dass es nur eine namentliche Erwähnung ist, aber ich wollte den Beitrag nicht allzu lang enden lassen. Daher nur diese kurze Danksagung, aber trotzdem wäre ohne die Hilfe der Beitrag nicht mit so vielen Meinungen und Ideen gefüllt gewesen.

Danke an alle folgenden Spieler:

  • byPierreGHG
  • LukeMagKoa
  • Tooxie
  • zGreenCxre
  • Caius
  • AngriffsPanda
  • WhiteMagCookies
  • PeterPlayzPvP
  • Neolighter
  • Danielmagjeden
@SafeKaneOP
@Nxqlas
@SecondArtzs
@Lichtcafe
@Kissenfuellung
@Gamingquartier

So jetzt machen wir wirklich mal Schluss und beenden diesen Beitrag. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler könnt ihr gerne behalten. Ich freue mich sehr gerne über konstruktive Kritik, aber nicht über irgendwelche Hate Beiträge, nur, weil mich jemand nicht mag. Dieser Beitrag hat nichts mit mir zu tun, sondern ich wollte mal ein Feedback zu Cores geben. Falls dir dieser Beitrag gefällt, so brauchst du nicht extra dazu ein Kommentar zu verfassen, sondern nutze einfach die Like Funktion. Es ist dann einfacher den Überblick zu behalten und die Funktion muss ja zu etwas gut sein.
Da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, viel Zeit investiert habe und auch viel Arbeit eingeflossen ist, würde ich mich über ein bisschen Verständnis freuen. Ich bearbeite das Feedback gerne nochmal, wenn nachträglich noch gute Meinungen per Unterhaltung ankommen.

Ich freue mich auch auf die Meinung von einigen Cores Spielern, die ich jetzt im Nachfolgenden erwähne:
@OfficialJUV
@mainMeepz
@UnbeatableHeld
@chamberkeks
@Lyam_
@FloGamer
@Romuni
@Erzieher
@Mikora
@Davirox
@Dextrq
@CoresSpieler
@IchBimsPaul
@IchBimsLorenz
@KevCom


Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
[CorZArmy Leader] [Cores Spieler] [Roman Schreiber] [Feedback Schreiber]
P.P.S.:
Nutzt auch gerne die Like Funktion, dann braucht ihr kein Kommentar schreiben, wenn euch der Beitrag einfach nur gefällt. Ihr könnt natürlich ein Kommentar, der eure Meinung, Vorschläge oder Sonstiges beinhaltet.
Sehr guter Beitrag ,mit dem du so ziemlich alles gute/schlechte an Cores beschrieben hast.

Zu den Vorschlägen:

Mit dem CW-System ,kann ich dir voll und ganz Zustimmen.

Mehr maps sind nicht unbedingt nötig ,nur das entfernen der 'nicht rusher maps' u.a

Cake,Oase,Temple ... , dann wiederum ,finde ich das hinzufügen von Coresmaps ,die auf Ruins zurück greifen ,doch ganz logisch.

Weniger Pfeile ,sind jetzt nicht von nöten (meiner Meinung nach).

'AFK nach Runde lassen' ,kann ich dir vollkommen zustimmen.

Wenn das CW-System da ist ,wo dann die Runden Dauer auch nicht zählt,macht es dann erst Sinn ,eine Runden Dauer ,in 'normalen' Runden ,hinzu zu fügen,
da es z.B in cws auch zu längeren Runden kommen kann und eine Runden Dauer ,kann ja auch zurzeit unter den Clans abgemacht werden ,ob es dann ein Redo jeweilig geben soll.Deswegen nicht so von nöten.

So das war es dann auch von mir.

~neon [SliceLeader]
#TeamFuckingSlice
 
S

sHFCNFYdQL2xmFR1Ai1DC1_h

Unregistriert
Der beitrag ist verdammt gut und ich kann dir in allen punkten nur zustimmen! Bringt glaube ich nicht, wenn ich zu jedem punkt jetzt schreibe: ich stimme dir zu, ich stimme dir zu, usw.
Stell dir die lange antwort einfach vor, ok xD

Lg Flamara
 
D

d8L784mUwi4Du7ueCmmOiks6

Unregistriert
Ein CW System wäre eine schöne Erweiterung des Spielmodus Cores.
Es sollte sich aber in Maßen halten weil die Clans die einen großen Teil der Cores Szene einnehmen eine Begrenzung für die Anzahl der spielbaren CW´s beziehungsweise PCW´s bekommen sollten weil die ,,normalen" Runden sonst eine hohe Anzahl von Spielern verlieren würden.
Wichtig wäre MIR auch noch das, dass System an die Community angepasst werden würde und man auch auf die Wünsche von großen oder bedeutenden Clans oder Spielergruppen eingeht.
Denn Cores ist ein Spielmodus mit einer sehr großen Vielfältigkeit und einer nicht grade kleinen Bandbreite an Möglichkeiten.
Hauptsache die Möglichkeiten des Modus werden voll ausgeschöpft.
Eine Idee von mir wäre außerdem ein Zeitspanne einzuführen in der ein getimter Spieler mit seinem Equipment auf den Server joinen könnte und weiter an der Runde teilhaben würde um etwas vom Gegnerisches eingreifen in die Internetfunktionen oder sogenannten Ddosen zu schmäler bis zu minimieren.
Wie immer ist es nur meine Meinung !

MFG DasTelekom
#CKD
 
  • Like
Reaktionen: WalrossHero

jamalzockt

Mitglied
5 Apr. 2016
32
139
698
TqCo
Ersteinmal Sry das ich so spät Antorte hatte wenig zeit und möchte Schonmal im Voraus daruf Hinweisen das ich auf dem s3mini diesen text verfasse weil ich keine ahnung hab wo mein anders Handy ist und auf grund deskleinen monitores Einige Rechtschreib Fehler Drin sein könnten wo ich mir auch nich die mühe mache die alle zubeheben man kann es halbwegs gut Lesen. Weiterhin Möchte ich und das ist mir ganz wichtig nochmal erwähnen das Falls ich mich etwas un freundlich aus gedrückt habe das nicht allzu ernst Meine.
Aber nun zu den Punkten:
1.Bow Spamming
Bow Spamming mag zwar sehr nervig sein aber man kann es schlecht verbieten und die anzahl der Pfeile ist keines falls zu wenig den Beispiels weiße wen dein Teamm8 einen Cores abbaut und du gegen zb 6 Leute deven musst sind die 16 eigentlich meist auch ohne Spammen wegen,aber ganz im ernst was soll eine person den sonst gegen zb 6 leute machen kenne niemanden aus der Cores Szene der mal eben gegen 6 Leute ohne Bogen defft und somit finde ich das die Anzahl der Pfeile auch ohne das man Spammt sehr gut ist so wie sie ist.
2.Rapen
Natürlich ist es nervig wen man gerapt wird aber versetz dich bitte mal in die Lage eines ´Spielers der nicht in einem Cores clan ist und dann von einem Clan gefirst Rusht wird wen dann zb 2 Leute aus einem anderen Clan die nicht Coresspieler unterstützen und dabei ihre eigene Siegwahrscheinlichkeit Teilweise auf zb 70 oer so runter bringen ist das sehr nobel von den beiden weil sie den Random spielern nur Helfen Wollten Solange sie nicht einem bestimmten Clan durchgehend Rapen Unterstützen sie nur Leute die nicht so Lange/nicht so Gut spielen wie leute im Cores Clan was ist daran Falsch?
3.Unreife
Das sind sehr wenige und man kann niemanden verbiten Cores zuspielen nur weil man ihn nicht mag brauch ja nicht mit ihm zuspielen außerdem sind gelegentliche ausraster bei einer Verloren Runde ja auch irgendwie ganz menschlich hab noch keinen der gesehen der gesagt hat danke für den Lose.
4.Viel Stress
Kann dazu nicht sagen weil ich euch beide nicht kenne sieht aber sehr einseitig erzählt aus.
5.Camping mit voll Dia am Core
So das ist der Punkt wo ich Wirklich absolut anderer Meinung bin das diese Spieler das machen hat 2 einfache Gründe
1.Sieh haben das bei einem Cores CW Video gesehen und wollen es mal ausprobieren wie es ist einen CW zuspielen und suchen dann halt nen gegner der ein Clan ist,aber das ist dann er die Schuld aller Cores Youtuber aber zumindest ich für meinen Teil sehe es nicht en warum ich keine Cores Videos machen solle damit Neue Cores Spieler nicht mit Fulldia 1-2 mal Campen die wollen das doch nur mal Testen.
2.Es sind Leute aus Clans die Rapen da verweise ich auf Punkt 2 bei mir der meine Meinung dazu rechtgut zusammen fast.
6.Zu viele Invis User
Also jetzt Nohate aber mir wrde spontan höstens 1ner oder 2 einfall die eventuel Hacken und du Schreibst es so als ob jeder 2te Spieler hacken würde kann es sein dass du dich da einwenig vertust zb enda sieht relativ unlegit aus hackt aber nicht und jder 2te Corespieler schon gar nicht.
7.AFK Stats Pushing
Beweisbar Falsch zumindest bei den größeren Clan zb UCore,Ubc,Psy,Nock usw... kommt es nicht vor das jemand sich Pushen lässt bei UCore kann ich das sogar garantieren und der Grund dafür ist einfach die chance das jemand einen aufnehmen und dann bannen lassen will ist dafür viel zuhoch bei uns außerdem ist es ja auch mehr als erbärmlich so wins zumachen... weiß auch das es einige Früher gemacht haben aber das ist Aktuell ein verschwinden geringes problem.
8.Stats zu wichtig
Das ist ein Punkt wo ich dir zustümmen muss falls jemand das macht ist es mehr als armselig auch wen ich keinen kenne der das machht.
9.Zu viele Schwitzer
So muss mich korigieren das ist der schlimmste punkt den ich bisher gelesen haben den mal ganz im ernst weißt du wie dreist es ist wen man Neue Cores Spieler dafür Kritisert das sie sich nicht firstrushen lassen wollen?Sollen sie etwa alle ihre waffen weg schmeißen und euch anfeuern?Cores ist kein Spiel Modus wo Clans gegen Bots spielen und testen wie schnell sie gewinnen das sind ganz normale Mensch die auch gewinnen wollen jemanden dafür zu Kritiseren ist dreist.
10.Viele Maps von unter anderem den Pixelbiestern sind mies
Verstehe schon was du meinst aber das sind eben abgesehen von Croom (Croom ist sehr gut zum Rushen geeignet Finde ich aber egal) die Maps die für Leute ohne Clans aus gelegt sind es spielen eben nicht nur Clans Cores und normale Spieler wollen eben nicht alle Rushen!
Abschließende Worte:
Zu den Guten Sachen äußer ich mich nicht weil ich die eigentlich recht gut finde
Ps:Zur info das ist kein Hate an dich aber bei manchen deiner Punkte cversuch mal dich in die sich von Normalen Spieler ohne Clans zu versetzen. @leonbei2015
 

jamalzockt

Mitglied
5 Apr. 2016
32
139
698
TqCo
zu punkt 1 Es kommt oft genug vor das man nur zu zweit auf einer seite ist und wen einer dann abbaut musst du alleine deffen und du kannst mir nicht erzählen das du zb 3-6 leute ohne bogen kämpfen und gewinnen willst du würdest verlierengenau wie jeder andere auch.
2.es gibt genug leute die einfach keinen spiel modus haben die sie suchten und dann ab und zu mal cores spielen warum sollte man gezwungen sein einen Clan aufzumachen umeinfach einwenig cores zu Spielen du versetzt dich in die lage eines Spieler der mit Cores Anfangen will aber nicht in die von jemandem der nur zum Spaß hin und wieder mal ne Cores Runde Spielt diese spieler sind nicht selber schuld und es gibt soviele Clans das jemand der zb er 20 wins hat wohl kaum member für einen clan finden wird aber auch nicht gegen Clans gewinnen kann und somit nich mal wins machen kann.
3. Ich vermute mal das ich die Cores Szene besser kenne als du kannst ja mal bei allen Clans fragen ob sie mich oder dich kennen ich spiele täglich auch mit nicht ucore clan partys Cores und rede auch somit Täglich mit den verschiedensten Leuten aus den verschidenstens Clans komisch das ich nie beleidigt werde oder?
4. war auf deinen 4 punkt bezogen und nicht allgemein.
5.Naklar leute die noch nie Cores gespielt haben und dann eine CW base bauen können bzw wissen wie soeine aussieht werden von irgendwem ein Video gesehen haben oder es ist eine Eigene CW base was sogar gute für die Cores Szene ist.
6.Das liegt daran das es fast unmöglich zu überprüfen ist büs sind schwachsinn und ein mod hat keine zeit den ganzen tag einen spieler zu beobachten um zugucken ob er einmal unlegit ist.
7.Na und lass sie doch falls sie damit in die stats top 10 gehen werden spätestens dann leute auf sie gucken und sie bannen und wen nicht ist es nur ein m8 weniger im team also ein klarer nachteil
8.Ach mensch ist da einer sauer?
9.Leben und leben lassen mehr sag ich dazu nicht.
10.Hast dir grad schön wiedersprochen gucke bitte mal deinen punkt mit den stats an und dann deinen punkt 10 bei deiner erwiederung auf mich gg
Schlus endlich will ich sagen das ich nie Vorhatte dir alles schön zu Reden wen du mich und paar andere um unsere Meinung bittest dann solltest du diese auch akzeptieren können.Neben bei will ich sagen das es eine Absolute Frechheit ist Meinungen anzufordern und dann zusagen die anderen ahben dir zugestimmt mal im ernst wieviele Cores spieler gibt es und wie wenig haben sie geäußert bin zb der erste aus UCore der sich äußert und Spiele auch schon langee Cores war auch schon in einigen Clans und hab ja wohl das recht meine Meinung zu äußern wen du sie nicht höre willst dann schreib mich usw bitte nicht in unterhaltungen an und frage nach unserer Meinung.

Moin,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meinen Beitrag zu Cores durchlesen könntet und eure Meinung dazu geben könntet. Ich habe wirklich viel Mühe, Arbeit und Zeit investiert, also bitte seit nicht sauer, dass ich euren Link für diese Unterhaltung missbrauche. Es ist nur für den guten Zweck und schließlich geht es auch um eure Branche. Danke für eurer Verständnis und eure Mithilfe.
Der Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/corzarmy-ruf.672020/
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
schon blöd nach Meinungen ZUfragen aber die nicht zu akzeptieren oder? @leonbei2015

Lass deine Meinung, in Form eines Likes da. ;)
Schon Blöd wen man nach Forum Likes Betteln muss oder? xD
Ps bevor du das falsch verstehst ich habe kein Problem mit dir aber du scheinbar mit Kritik c:
 
Zuletzt bearbeitet:

jamalzockt

Mitglied
5 Apr. 2016
32
139
698
TqCo
Natürlich, akzeptiere ich deine Meinung. Junge, das war einfach Ironie. Anscheinend, verstehst du auch nicht mal Ironie.
Ja hast Recht verstehe wohl einfach keine Ironie aber kannst du mir sagen warum zu deiner Ironie gehört deine 1ste antwort zulöschen wen ich sie ausgekontert hab?Wen das Ironie ist habe ich wohl echt keine Ahnung davon xD
@leonbei2015 deine Sache aber mir zusagen das ich keine Kritik ab kann,und nach dem ich darauf ein gehe deine nachricht wieder zulöschen zeugt nich grad davon das du sonderlich selbst Kritsch wärst.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Derzeit sieht man auch nur noch kaum wirklich „krasse“ Hacker in Cores.
Spieler mit Cores Fucker oder auch mit Killaura erlebt man im Spielmodus so gut wie gar nicht mehr.
Ich finde es wirklich sehr gut, dass solche Hacker in Cores nicht mehr vorhanden sind.
Das ist normal und überall auf dem Server so. Hacker sind und bleiben nun mal Ausnahmen.
Schuld daran ist zum großen Teil das Anticheat.
Mach doch einfach das gleiche.

Diese Aussage ist nicht ernst gemeint, schon gar nicht im zweiten Fall. Ich habe mir nur vorgenommen, das jedem zu sagen, der sich über Spielweisen beschwert, einfach, um zu demonstrieren, wie es sich anfühlt, wenn man das zu hören bekommt, da es mich selber schrecklich stört.
 

jamalzockt

Mitglied
5 Apr. 2016
32
139
698
TqCo
Den Spoiler nochmal auf Deutsch :D


Ich habe es gelöscht, weil ich klüger bin und nachgeben kann. Ich habe keine Lust und Zeit auf solch eine Auseinandersetzungen. Ich muss gerade einen wichtigen Film für die Schule schneiden und habe daher keine Zeit für so etwas. Dein zweiter Satz sollte damit auch beantwortet sein. Zudem bin ich auch krank, was aber keine Entschuldigung sein soll, sondern einfach nur als Erklärung, dass ich geschwächt bin und daher noch weniger Lust auf so etwas habe. Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen dir zu antworten, also halt dich mal etwas zurück, wenn du etwas Nachsicht und etwas Mitgefühl hast.

Hä also
1.woher sollte ich wissen ob du krank bist oder nicht?
2.komisch zu krank zum schreiben aber um einen Film zuschneiden nicht gg
3.nein du gibst nicht nach weil du klüger bist sonder weil deine argumente nicht gut waren und du wahrscheinlich eingesehen hast das ich recht habe niemand der im recht ist lösch seine eigenen kommentare das macht man wen sie einem peinlich sind oder man weiß das man im unrecht ist.
 

jamalzockt

Mitglied
5 Apr. 2016
32
139
698
TqCo
Weiß ich nicht, ich wollte es dir nur gesagt haben. Ich bin krank, habe daher kaum Lust zu irgendwas, weil ich ziemlich geschwächt bin, aber der Film für die Schule muss morgen fertig sein und das ist mir sehr wichtig. Ich gebe nach, weil ich echt keine Lust haben, mich mit so einem Kindergarten Streit auseinander zu setzen. Wenn ich mehr Zeit und Lust hätte, würde ich dir mehr und bessere Argumente geben. Ich habe kaum Zeit und kaum Lust dazu, daher habe ich es gelöscht, damit du glaubst, dass du im Recht bist.


Ich habe dir eine Antwort gegeben. ;)
Das ist glaube ich mal die schlechteste Lüge allerzeiten aber wen du es damit geschafft hast dich selbst zu belügen gg das wars dann auch von mir ich schließe mit dem satz wer einen nach einer meinung fragt darf sich nicht wundern wen er eine ehriche bekommt.
 
T

TACqrm_HYKuiCcORGaZC6VF5

Unregistriert
Das Stats Suchting in der Cores Szene ist ein schon länger bekanntes Thema.
Es gibt Spieler, die haben anscheinend nichts Besseres zu tun, als 24h und 7 Tage die Woche am PC zu hängen und Cores dauerhaft zu spielen, zumindest kommt es einem so vor.
Wie bekommt man sonst 18411 Wins in den Cores Stats. Selbst ich, der ein Jahr schon Cores spielt, kriege ich nicht so viele Wins hin.
Ich muss zugeben, ich spiele nicht 7 Tage die Woche, weil ich auch ein Reallife habe, aber trotzdem ist so etwas schon unnormal.
Diese Spieler geben dann auch noch damit an, wobei man mit solchen Statistiken nur zeigt, dass man nichts zu tun hat.
Bei dem Begriff "Suchten" bekomme ich direkt wieder Ausschlag. Wenn ich etwas gerne tue, dann tue ich dies auch gerne oft.
Dabei gibt es nichts auszusetzen.

Es ist echt nervig, wenn fast jeder Gegner die Runde viel zu ernst nimmt und man nicht mal eine schnelle Runde hinbekommen kann.
Soll ich mich denn einfach wehrlos rushen lassen? Natürlich versuche ich zu gewinnen, dafür kannst du niemanden verurteilen..
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop