Cores Ihr könntet einige 4x4 cores maps bauen

DiedKoalaBoss

Mitglied
9 Aug. 2016
1
0
125
18
Das ist eigentlich Ein spielmodus den Ich auf meinem server bringen wollte Der Maxicores heisen soll.
Aber da dieser server erfolgreicher ist möchte Ich ihn euch vorschlagen.

Regeln: jedes Team hat jeweils Ein core. Und Der rest ist vom normalen cores vorgegeben. Fuer mehr kontakt schreibt mich an
 

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Hey,

Bei dem Spielmodus "Cores" sind ja immer Zwei Cores. Es wäre ein bisschen einfach diese Cores abzubauen, wenn z.B. ein Team auf das andere draufgeht und die anderen Zwei Teams sich den anderen Core holen. Ich würde daher empfehlen, wenn die Vier Teams jeweils Zwei Cores hätten.

-SuperB3nni

Mitglied seit 2015
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Das ist eigentlich Ein spielmodus den Ich auf meinem server bringen wollte Der Maxicores heisen soll.
Aber da dieser server erfolgreicher ist möchte Ich ihn euch vorschlagen.

Regeln: jedes Team hat jeweils Ein core. Und Der rest ist vom normalen cores vorgegeben. Fuer mehr kontakt schreibt mich an

Was bringt es einen spielodus einfach nochmals zu machen mir ganz leicht verändert
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Wenn es dennoch genügend 2x... Maps gibt ok, wenn es nur noch 4x... Maps gibt, quittet die komplette Szene und gomme wäre für viele gestorben.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop