Cores K/D Stats-Scoreboard System

melino

Mitglied
29 Juli 2015
521
892
655
localhost
Ich nehme mal an, dass Du die Tode von der Runde meinst.

Mich persönlich interessiert es eigentlich nicht, wie oft ich in der jeweiligen Runde gestorben bin..
Eher, wie viele Kills. Die Kill-Anzeige gibt es aber ja schon.

ich hab mir mal im Kopf darüber nachgedacht, ob es vielleicht besser wäre, wenn man beim Scoreboard die Deaths hinzufügen könnte.
Sag mir mal, weshalb es besser wäre, eine Death, so wie eine K/D - Anzeige zu machen?
Sowas ist, wie ich finde, nur unnötige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
meenti c:
 

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
Sowas ist, wie ich finde, nur unnötige Arbeit.
Naja, die Deaths werden ja sowieso gezählt, da sie in die generellen Stats eingetragen werden
und daraus dann eine K/D zu errechnen ist sowieso kaum Aufwand ;)

Ich fände es zumindest interessant, was ich für eine K/D in dieser Runde habe. Besonders in
den großen 50'er-Runden wäre das ganz nett.


Sag mir mal, weshalb es besser wäre, eine Death, so wie eine K/D - Anzeige zu machen?
Natürlich ist der Nutzen nicht wirklich riesig, da gebe ich dir Recht, aber eine
nette Idee ist es allemal c:

MfG
 

melino

Mitglied
29 Juli 2015
521
892
655
localhost
Es wäre aber eigentlich echt interessant zu wissen, was man für eine K/D in der Runde hatte.
Nur sollte es nicht im Scoreboard angezeigt werden, sondern im Chat am Ende der Runde, wie ich finde.

- Kills
- Deaths
- K/D


- meenti c:
 

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.832
1.155
22
München
Es wäre aber eigentlich echt interessant zu wissen, was man für eine K/D in der Runde hatte.
Nur sollte es nicht im Scoreboard angezeigt werden, sondern im Chat am Ende der Runde, wie ich finde.
Auch eine gute Möglichkeit. :)

Diejenigen die sagen, "Oh was ist das für eine unnötige Idee" diesen Thema ist dafür gedacht, die Leute die mit den K/D interressiert sind wie ich, sonst wäre das "NUR Kills" etwas langweilig.
Passenderweise ist das auch gedacht, die eine Wette spielen wollen und dafür ein K/D Stats-Scoreboard brauchen und wissen wollen, was sie geschafft haben ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop