Cores Leave-Sperre auch für Cores?!

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hallo liebe Forumleser und Teammitglieder,
Seid einem knappen Monat gibt es auf dem Netzwerk ja den Modus Cores in dem 2 TEAMS gegeneinander spielen.
Folgendes Problem gerade bei der Event Map ist mir aufgefallen das wenn eine Runde etwas länger dauert SEHR,SEHR viele Leute leaven. Nach 25 Minuten auf der Eventmap waren wir einmal nur noch zu 4 und das andere Team zu 9, wir hatten natürlich keine Chance.
Daher würde ich vorschlagen auch in Cores eine Sperre einzuführen so wie in BW.
Und dazu hätte ich gleich einen Vorschlag zur Verbesserung dieses Systems, und zwar sollte man wenn man /hub eingibt noch einmal /hub eingeben müssen und eine Meldung im Chat bekommen das man wenn man leaved eine Sperre bekommt. Dadurch würden gerade Rage-Quits vermindert werden wenn man so wie vorgeschlagen seine Verbindung zur Lobby Server noch einmal bestätigen muss.
~Stev
 

_Fakiie

Mitglied
14 Okt. 2015
125
141
320
21
Fahrradklauerland
Hallo liebe Forumleser und Teammitglieder,
Seid einem knappen Monat gibt es auf dem Netzwerk ja den Modus Cores in dem 2 TEAMS gegeneinander spielen.
Folgendes Problem gerade bei der Event Map ist mir aufgefallen das wenn eine Runde etwas länger dauert SEHR,SEHR viele Leute leaven. Nach 25 Minuten auf der Eventmap waren wir einmal nur noch zu 4 und das andere Team zu 9, wir hatten natürlich keine Chance.
Daher würde ich vorschlagen auch in Cores eine Sperre einzuführen so wie in BW.
Und dazu hätte ich gleich einen Vorschlag zur Verbesserung dieses Systems, und zwar sollte man wenn man /hub eingibt noch einmal /hub eingeben müssen und eine Meldung im Chat bekommen das man wenn man leaved eine Sperre bekommt. Dadurch würden gerade Rage-Quits vermindert werden wenn man so wie vorgeschlagen seine Verbindung zur Lobby Server noch einmal bestätigen muss.
~Stev
Auf dauer nervig mit der Bestätigung...
 
D

Deleted member 98078

Unregistriert
Ich finde es auch nervig, dass die Leute gehen. Zu manchen Zeiten hat man Mühe eine Runde voll zu bekommen, umso ärgerlicher wenn man dann 3 vs. 6 spielt. :cautious:
Es gab mittlerweile auch nicht wenige, kleine Runden, die 20 Minuten und mehr gedauert haben.

Verdirbt einem etwas den Spaß daran. Ich muss zugeben, dass ich auch schon geleaved bin. Allerdings nur, wenn schon 3/4 meines Teams rausgegangen ist und man einfach nicht in der Lage ist ein Team, das aus doppelt so vielen (oder mehr) Leuten besteht, zu besiegen.

Ich schätze, die Sperre würde reichen um das Leave-Syndrom zu mindern. Da die Runden teilweise aber gar nicht erst voll werden, könnte es auch dazu führen, dass noch weniger los ist :D
 
Q

qO4IM69sY0Ba-oo4SeUAciyJ

Unregistriert
Ich persönlich fände es auch eine ganz gute Maßnahme.
 

MegaBaumTV

Mitglied
8 März 2014
38
34
208
25
Diese Eventmap macht auf Dauer auch kein Spaß mehr... Wenn alle nur bowspammen..
Ich habe die Event-Map zwar nie gespielt, aber in diesem Spielmodus sollte man sich nicht wirklich über Bowspammen aufregen, da man einen riesigen Nachteil hat, wenn man seine Pfeile nicht abfeuert. Es ist halt einfach ein sehr bogenlastiger Spielmodus.
 

sinnloses

Mitglied
13 Sep. 2014
92
16
583
Ich fände eine Zeitsperre gut auch für Cores und Conquest für alle Teamspiele eifach.
 

abiik

Mitglied
27 Feb. 2016
1
0
35
22
Dadurch würden gerade Rage-Quits vermindert werden

glaube ich nicht da
man nur Pfeiltaste oben und enter drücken muss
 

LordFrog

Mitglied
18 Nov. 2014
31
11
573
23
www.youtube.com
Und dazu hätte ich gleich einen Vorschlag zur Verbesserung dieses Systems, und zwar sollte man wenn man /hub eingibt noch einmal /hub eingeben müssen und eine Meldung im Chat bekommen das man wenn man leaved eine Sperre bekommt. Dadurch würden gerade Rage-Quits vermindert werden wenn man so wie vorgeschlagen seine Verbindung zur Lobby Server noch einmal bestätigen muss.
~Stev

Gibts auf Hypixel und ist ewigst Schrott, aber des mit der Speere ist ne gute Idee.
 

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
284
775
Dresden
Die Sache mit der Sperre ist zwar gut gemeint, aber auch in Bedwars bezweifle ich ihren Erfolg. Es leaven trotzdem noch viele (sieht man auf Candy, China, Kingdom, Chess). Da man in der Zeit der Sperre problemlos QSG, Aura oder SG spielen kann, ist es für viele keine wirkliche Abschreckung. Man sollte die Sperre daher vielleicht auf alle Spielmodi erweitern. Dann würde es wirklich etwas bringen (wurde ja schon häufig diskutiert). Anderenfalls sehe ich den Mehrwert einer fünfminütigen Sperre in Cores eher als überschaubar an.
 

MicrosoftDE

Mitglied
13 Dez. 2014
58
28
223
43
Die Sache mit der Sperre ist zwar gut gemeint, aber auch in Bedwars bezweifle ich ihren Erfolg. Es leaven trotzdem noch viele (sieht man auf Candy, China, Kingdom, Chess). Da man in der Zeit der Sperre problemlos QSG, Aura oder SG spielen kann, ist es für viele keine wirkliche Abschreckung. Man sollte die Sperre daher vielleicht auf alle Spielmodi erweitern. Dann würde es wirklich etwas bringen (wurde ja schon häufig diskutiert). Anderenfalls sehe ich den Mehrwert einer fünfminütigen Sperre in Cores eher als überschaubar an.
Ja gute Idee.Wenn man aber wegen der Party gekickt wird,kann man nix dafür.Dann wäre die ganze Party bestraft.Ich denke,es wäre besser eine längere Zeitstrafe festzulegen.Vielleicht 20 Minuten.
 

Emji_

Mitglied
22 Mai 2014
245
482
490
25
der Nähe
www.youtube.com
Hallo liebe Forumleser und Teammitglieder,
Seid einem knappen Monat gibt es auf dem Netzwerk ja den Modus Cores in dem 2 TEAMS gegeneinander spielen.
Folgendes Problem gerade bei der Event Map ist mir aufgefallen das wenn eine Runde etwas länger dauert SEHR,SEHR viele Leute leaven. Nach 25 Minuten auf der Eventmap waren wir einmal nur noch zu 4 und das andere Team zu 9, wir hatten natürlich keine Chance.
Daher würde ich vorschlagen auch in Cores eine Sperre einzuführen so wie in BW.
Und dazu hätte ich gleich einen Vorschlag zur Verbesserung dieses Systems, und zwar sollte man wenn man /hub eingibt noch einmal /hub eingeben müssen und eine Meldung im Chat bekommen das man wenn man leaved eine Sperre bekommt. Dadurch würden gerade Rage-Quits vermindert werden wenn man so wie vorgeschlagen seine Verbindung zur Lobby Server noch einmal bestätigen muss.
~Stev
Hättest du diesen Thread nicht geschrieben, hätte ich es getan :D
Hab gestern mal Cores ohne ne Party gespielt und in drei Runden hintereinander ist einfach die Hälfte meines Teams geleaved ._.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hättest du diesen Thread nicht geschrieben, hätte ich es getan :D
Hab gestern mal Cores ohne ne Party gespielt und in drei Runden hintereinander ist einfach die Hälfte meines Teams geleaved ._.
Es ist in Cores halt noch schlimmer als in BedWars, denn in BedWars kann man sich mit dem Gold aus der Mitte seinen Nachteil wieder ausgleichen. In Cores ist das eigentlich nicht möglich da die Diamanten in der Mitte immer gleich abgebaut werden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop