Cores Map-Vorstellung: Sunken Pagoda

Medoh

Mitglied
17 Dez. 2015
10
4
573
24
Hannover
Huhu :)

Ich hab zusammen mit meinem Freund Skarrix ne Map gebaut, die wir nun "Sunken Pagoda" getauft und bereits dem Team eingeschickt haben. Die Meinung des Teams habe ich, aber ich würd auch mal gern die Meinung der Community hören.
Bitte hinterlasst einige Feedbacks, was wir besser machen könnten oder was auch schon gut so ist. Ich sage jetzt mal extra nicht, was das Team gesagt hat, um eure Meinung nicht irgendwie dadurch zu beeinflussen.
Seht bitte einfach davon ab, dass auf der einen Seite Cores sind und auf der anderen nicht xD
Die gesamte Map von oben
2016-02-10_15.40.12rsuoj.png

Die blaue Seite von vorne
2016-02-02_21.57.19n8ukn.png

Die rote Seite von vorne (höhö)
2016-02-10_15.40.490nu5n.png

Die roten Cores
2016-02-10_15.40.56lquzh.png

Die rote Seite (von der Seite)
2016-02-10_15.41.0848u6q.png

Die rote Seite (von hinten [höhöhö])
2016-02-10_15.41.50pjuc1.png

Die Mitte
2016-02-10_15.42.03vjukz.png

Die blauen Cores
2016-02-10_15.42.16j2ugb.png

Die blaue Seite
2016-02-10_15.42.25sxu8o.png


Und hier ist übrigens noch ein Secret xD
2016-02-10_15.42.50kbu97.png
 
  • Like
Reaktionen: DeadOrange

DeadOrange

Mitglied
4 Nov. 2015
5
4
568
33
Ich möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen aber die sieht Nice aus, nur das "secret" wirkt etwas bedürftig und kann getrosst ausgelassen werden. Aber sonnst sehr Nice!
 
  • Like
Reaktionen: EastBee

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Ich (persönlich) finde, dass die Map eher weniger gelungen ist.

Warum? An einigen Stellen finden sich meiner Meinung nach, zu wenig freie Kampfläche. Der Ring, der den Spawn umgibt ist teilweise mit Zäunen 'abgegrenzt', welcher es schwerer macht, gegnerische Spieler 'runterzuhauen'. Zudem würde mich das Wasser etwas stören, auch wenn es wenig ist. Hier könnte man es eventuell durch farbiges Glas ersetzen. Die Map ist zudem zu groß. Damit meine ich, dass die Abstände zu den einzelnen 'Modulen' zu groß sind (was bei den bereits spielbaren Maps nicht der Fall ist). Bei den Cores würde ich die Dächer aus passend gefärbten Clay machen, da, auch wenn der Vorteil gering wäre, Team Rot (schneller) an Redstone gelangen könnte, als Blau.
 
  • Like
Reaktionen: EastBee

EinfachBesi

Mitglied
8 Jan. 2014
62
51
245
24
NRW
Halli Hallo,

erstmal Respekt, dass du deine Freizeit nutzt um Maps für uns zu bauen!

Ich finde die Map vom Design echt schön, jedoch sind hier und da ein paar Verbessrungen angebracht.

Zum ersten ist die Map etwas riesig , d.h. es dauert lange sich von einer Plattform zur anderen zubauen. Dadurch wird man auch schneller erkannt. Ich würde empfehlen die Plattformen zu vergrößern, denn auch auf denen ist die Kampffläche verdammt klein!
Außerdem sind die Zäune an den Rändern für alle "SKY" Spielmodi echt blöd, denn so kann man niemanden runter kicken!

Vom Baustyle gefällt mir die Map jedoch!

es grüßt,
der besi!
 
  • Like
Reaktionen: EastBee

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey c:

Ich finde die Map vom Baustil her echt gut gelungen, du hast mit Blöcken variiert und die richtigen Kombinationen verwendet c:
Dazu ist dein Terraforming auch gut gemacht c:
Wie vor mir bereits gesagt, müsstest du, meiner Meinung nach, die Inseln etwas vergrößern und näher aneinander rücken, und dann die Zäune entfernen.
Dann wäre die Map für mich sehr gut, 8/10

So wie sie momentan ist, bekommt sie 6/10 c:

Sehr schöne Map, hat aber noch mehr Potenzial c:

~Bambus
 
  • Like
Reaktionen: EastBee

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
upload_2016-2-11_13-34-42.png
Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas problematisch bzw. zeitkostend werden könnte, wenn man einer Konfrontation nicht aus dem Weg gehen könnte. Klar kann man nen Weg bauen aber, das kostet Zeit.
Ich würde sagen, vll. solltest du zu weitere wege hinzufügen oder Inseln etwas, was mehr taktik zulässt
 
  • Like
Reaktionen: EastBee

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Egal, wie ungeeignet die Map auch für den Coresmodus sein mag und wie wenig Spaß man auch darauf hätte: Dass sie hübsch ist, lässt sich sicher nicht leugnen.

Ich bin allerdings eher von der Sorte, die alles so hinnimmt, wie es ist. Das "sumpfige" Terrain würde ich beispielsweise eher als Herausforderung betrachten, immerhin ist die Map ja symmetrisch... oder zumindest fast.
 
  • Like
Reaktionen: EastBee

Medoh

Mitglied
17 Dez. 2015
10
4
573
24
Hannover
Huhus, :)

vielen Dank für eure Rückmeldungen :D
Zuerst mal danke für das Lob an unserem Baustil. (Wir waren ja zu Zweit, nicht nur ich, ich habs nur gepostet, weil Skarrix sie schon einschicken "durfte" xD)
Ich muss auch zugeben, die Map ist wirklich etwas zu weit bzw. sind die Inseln zu weit voneinander entfernt, jedoch fehlen so oder so auch noch einige Übergänge, das lässt sich auch nicht bestreiten. Ich werds mir für die nächste Map merken, vielen Dank :like:

Soweit von mir ^-^
LG
EastBee
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Rudi__Ruessel

Mitglied
25 Feb. 2015
87
386
745
28
Münster
twitter.com
Huhu,
könnt ihr euch vorstellen wie ich blöde geguckt habe als ich das ganze Stroh beim einrichten der Map gesehen habe?
Aber nungut, ein wohlgewolltes Secret :D
Grüße,
Matthes aka. Rudi
 
  • Like
Reaktionen: EastBee

sinnloses

Mitglied
13 Sep. 2014
92
16
583
Es tut mir leid aber ich und mein Clan spielen diese Map eigentlich nicht.Warum?

1. Die Größe
Die Map ist etwas zu groß man muss viel bauen und kann leicht runtergeschossen weden.
Das ist eigentlich kein echter Kritikpunkt aber für Clans ist die Map einfach zu groß.

2. Das Equipment ist viel zu OP.
Es gibt in der Mitte richtig viele Diamantblöcke und jedes Team hat sogar sicher werfbare
Stärketränke. Das heißt es können z.b 4 Spieler aufeinmal Stärke haben. Das wäre noch halbwegs
tragbar da die Mitte und eigentlich die ganze Map ziemlich groß ist kann man die Leute eigentlich
nicht runterkicken und wenn dann noch Jemand Full Dia und Stärke Trank hat und dann noch
Schärfe 5 Schwert hat ist er eigentlich nichtmehr aufzuhalten.

3.Cores
Man kommt viel zu schwer zu den Cores man wird viel zu einfach Runtergeschossen.

4.Die Map ansich
Die Map ansich ist schön gebaut. Allerdings für PvP nicht so gut geeignet

Aber das ist nur meine Meinung. Ich habe versucht konstruktive Kritik zu äußern.

LG, sinnloses
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop