Cores Meine Meinung zur Cores "Community"

ZenitRR

Premium
13 Jan. 2017
13
13
648
Zürich, Schweiz
Hey,

In diesem Beitrag, möchte ich meine Meinung zur Cores Community abgeben.
Ich spiele jetzt bald 9 Monate Aktive Cores. In diesen 9 Monaten sind mir folgende dinge aufgefallen:

Das erste Thema, dass ich ansprechen möchte ist das sogenannte Rapen. Mich persönlich fuckt das sogenannte Rapen einfach nur ab, weil wenn du mal in ner Party bist und dir dann z.B Leute von TeamSlice nachjumpen und das nicht nur 1 mal nein gleich noch 50 mal. Das ist einer der Gründe wieso ich geqittet bin. Der Andere Grund sind diese sogenannten CW's. In diesen ClanWars wird sich zu 90% sich nie an die abgemachten Regeln gehalten. Solche Vorbilder sind z.B TeamLeqend oder WastedCores aber auch TeamSlice (#NoHate). Ich sage mal es gibt nicht viele Clans die "Vorbildlich" sind. Mir fallen da 1 oder 2 so schnell ein, die beiden wären UnscriptedCores und UnbeatableClan.

So, natürlich möchte ich nun eure Meinung zur Cores-Szene hören

MFG Lars^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WalrossHero
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Einfach nur beschissen, die Cores Community.
Rapen ist natürlich immer blöd und unnötig, auch wenn zwischen Clans bereits Abmachungen getroffen werden.

Ein weiterer Punkt ist, dass mittlerweile immer nur beleidigt wird, ob im CW oder in Random-Rounds. Clans werden gezielt angegriffen, egal ob man die Spieler in der Runde aus dem Clan kennt (Diese könnten auch neue Member sein)

Meiner Meinung nach war die Cores-Community früher (so im Frühjahr 2k16) viel besser.

MFG
CoresSpieler
 

HeroUC

Mitglied
5 Sep. 2016
75
66
660
Leipzig
Hey,

In diesem Beitrag, möchte ich meine Meinung zur Cores Community abgeben.
Ich spiele jetzt bald 9 Monate Aktive Cores. In diesen 9 Monaten sind mir folgende dinge aufgefallen:

Das erste Thema, dass ich ansprechen möchte ist das sogenannte Rapen. Mich persönlich fuckt das sogenannte Rapen einfach nur ab, weil wenn du mal in ner Party bist und dir dann z.B Leute von TeamSlice nachjumpen und das nicht nur 1 mal nein gleich noch 50 mal. Das ist einer der Gründe wieso ich geqittet bin. Der Andere Grund sind diese sogenannten CW's. In diesen ClanWars wird sich zu 90% sich nie an die abgemachten Regeln gehalten. Solche Vorbilder sind z.B TeamLeqen oder WastedCores aber auch TeamSlice (#NoHate). Ich sage mal es gibt nicht viele Clans die "Vorbildlich" sind. Mir fallen da 1 oder 2 so schnell ein, die beiden wären UnscriptedCores und UnbeatableClan.

So, natürlich möchte ich nun eure Meinung zur Cores-Szene hören

MFG Lars^^

Es heißt TeamLeqend! xD sry

Deine Worte bringen es so ziemlich auf den Punkt aber zum Glück hat sich dieses TeamLeqend fast wieder aufgelöst weil sie keine Wins mehr gemacht haben.

LG WalrossHero
 
O

OyAhkUHe8DfGBSeaENTdlx7B

Unregistriert
So nun meldet sich ein alter Hase auch zu Wort.

Hey,

In diesem Beitrag, möchte ich meine Meinung zur Cores Community abgeben.
Ich spiele jetzt bald 9 Monate Aktive Cores. In diesen 9 Monaten sind mir folgende dinge aufgefallen:

Das erste Thema, dass ich ansprechen möchte ist das sogenannte Rapen. Mich persönlich fuckt das sogenannte Rapen einfach nur ab, weil wenn du mal in ner Party bist und dir dann z.B Leute von TeamSlice nachjumpen und das nicht nur 1 mal nein gleich noch 50 mal. Das ist einer der Gründe wieso ich geqittet bin. Der Andere Grund sind diese sogenannten CW's. In diesen ClanWars wird sich zu 90% sich nie an die abgemachten Regeln gehalten. Solche Vorbilder sind z.B TeamLeqend oder WastedCores aber auch TeamSlice (#NoHate). Ich sage mal es gibt nicht viele Clans die "Vorbildlich" sind. Mir fallen da 1 oder 2 so schnell ein, die beiden wären UnscriptedCores und UnbeatableClan.

So, natürlich möchte ich nun eure Meinung zur Cores-Szene hören

MFG Lars^^
So nun melde ich mich mal auch zu Wort.Um paar Sachen auf den Punkt zu bringen:
1.Obwohl slice das Rapen ''erfunden'' hat , finde ich zu sagen,dass slice nur nachjumpt ,jeden abfuckt (Ich weiß das diente in dem Fall als Beispiel ,aber vllt ist da was dran) eher ein Vorurteil,da sie Cores oder allgemein Minecraft gequittet sind ,also ein Großteil zumindest und höchstens für nen cw ,was auch schon eine Seltenheit ist ,Minecraft starten.
2.Das mit den 'nie an abgemachte Regeln halten' stimmt meiner Meinung nach absolut nicht.Ich kann mich nicht daran erinnern,dass wir jemals einen cw gegen dich gemacht haben (falls doch tut es mir leid) deswegen würde ich mal behaupten ,dass das auch nur ein Vorurteil ist,da es meiner Hinsicht nur einmal so eine Aktion gab und zwar im cw gegen UCore (der auch schon ne weile her ist) was sich aber als Missverständnis heraus gestellt hat,schließlich haben wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprochen und dem entsprechend auch gehandelt.
Deswegen finde ich es ein bisschen schade ,dass so gut wie alle auf slice herumhacken.
Das war es dann auch zu meiner Ansicht.

~Neon [SliceLeader]
#TeamFuckingSlice
 

IchBinsLuca

Mitglied
2 Nov. 2016
11
2
165
Hey,

In diesem Beitrag, möchte ich meine Meinung zur Cores Community abgeben.
Ich spiele jetzt bald 9 Monate Aktive Cores. In diesen 9 Monaten sind mir folgende dinge aufgefallen:

Das erste Thema, dass ich ansprechen möchte ist das sogenannte Rapen. Mich persönlich fuckt das sogenannte Rapen einfach nur ab, weil wenn du mal in ner Party bist und dir dann z.B Leute von TeamSlice nachjumpen und das nicht nur 1 mal nein gleich noch 50 mal. Das ist einer der Gründe wieso ich geqittet bin. Der Andere Grund sind diese sogenannten CW's. In diesen ClanWars wird sich zu 90% sich nie an die abgemachten Regeln gehalten. Solche Vorbilder sind z.B TeamLeqend oder WastedCores aber auch TeamSlice (#NoHate). Ich sage mal es gibt nicht viele Clans die "Vorbildlich" sind. Mir fallen da 1 oder 2 so schnell ein, die beiden wären UnscriptedCores und UnbeatableClan.

So, natürlich möchte ich nun eure Meinung zur Cores-Szene hören

MFG Lars^^
Kann ich dir nur zustimmen.
 

ZenitRR

Premium
13 Jan. 2017
13
13
648
Zürich, Schweiz
So nun meldet sich ein alter Hase auch zu Wort.


So nun melde ich mich mal auch zu Wort.Um paar Sachen auf den Punkt zu bringen:
1.Obwohl slice das Rapen ''erfunden'' hat , finde ich zu sagen,dass slice nur nachjumpt ,jeden abfuckt (Ich weiß das diente in dem Fall als Beispiel ,aber vllt ist da was dran) eher ein Vorurteil,da sie Cores oder allgemein Minecraft gequittet sind ,also ein Großteil zumindest und höchstens für nen cw ,was auch schon eine Seltenheit ist ,Minecraft starten.
2.Das mit den 'nie an abgemachte Regeln halten' stimmt meiner Meinung nach absolut nicht.Ich kann mich nicht daran erinnern,dass wir jemals einen cw gegen dich gemacht haben (falls doch tut es mir leid) deswegen würde ich mal behaupten ,dass das auch nur ein Vorurteil ist,da es meiner Hinsicht nur einmal so eine Aktion gab und zwar im cw gegen UCore (der auch schon ne weile her ist) was sich aber als Missverständnis heraus gestellt hat,schließlich haben wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprochen und dem entsprechend auch gehandelt.
Deswegen finde ich es ein bisschen schade ,dass so gut wie alle auf slice herumhacken.
Das war es dann auch zu meiner Ansicht.

~Neon [SliceLeader]
#TeamFuckingSlice

Hey,

Doch wir hatten mal n CW gegen dich, aber auch net so schlimm. Ich persönlich habe ja nichts gegen TeamSlice also wenn nur so gegen 1, 2 aber ja. Das Ding war halt, als wir den CW gegen auch hatten gab es mehrere Leute von euch die halt mit Invis und Alts gespielt hatten. Deshalb habe ich Slice hier aufgezählt.

MFG Lars^^
 
O

OyAhkUHe8DfGBSeaENTdlx7B

Unregistriert
Hey,

Doch wir hatten mal n CW gegen dich, aber auch net so schlimm. Ich persönlich habe ja nichts gegen TeamSlice also wenn nur so gegen 1, 2 aber ja. Das Ding war halt, als wir den CW gegen auch hatten gab es mehrere Leute von euch die halt mit Invis und Alts gespielt hatten. Deshalb habe ich Slice hier aufgezählt.

MFG Lars^^
Das mit den alts stimmt so halb:
Das einzige mal an dem wir mit alts gespielt haben (soweit ich weiß) war der fcw gegen SqCo meine ich,aber da auch nur weil Rino wegen seinem Namen gebannt wurde.Ich schätze mal ,dass ich an den Tagen nicht da war,deswegen glaube ich dir mal deine Aussage.:)

~Neon [SliceLeader]
 

ZenitRR

Premium
13 Jan. 2017
13
13
648
Zürich, Schweiz
Das mit den alts stimmt so halb:
Das einzige mal an dem wir mit alts gespielt haben (soweit ich weiß) war der fcw gegen SqCo meine ich,aber da auch nur weil Rino wegen seinem Namen gebannt wurde.Ich schätze mal ,dass ich an den Tagen nicht da war,deswegen glaube ich dir mal deine Aussage.:)

~Neon [SliceLeader]

Hattet noch n CW gegen Crxp. Hatte Rino selbst zugegeben
 

craftingsad

Mitglied
25 Feb. 2017
16
2
75
20
Es gibt immer Spieler die versuchen deine Spielfreude zu entnehmen , aber davon solltest du nicht abhalten lassen Cores zu spielen und das sag ich nicht ohne Grund da Cores sozusagen mein Fachgebiet ist
 
O

OyAhkUHe8DfGBSeaENTdlx7B

Unregistriert

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop