Cores Neuer Hackclient, "Bedfucker" in Cores

byPajovo

Mitglied
17 März 2016
15
16
103
22
ICh habe heute morgen eine Runde Cores gespielt und bei den Gegner hatte offentlichlich einer Hacks am Start. Er musste lediglicheine Sekunde in der Nähe des Beacons stehen, schon war der Core abgebaut. Ich bin mir da relativ sicher, denn als ich auf Funaro spielte, sprang der Gegner vom Baum zum Backcore (der Gegner war instant One-Hit) als das Gegnerische Team auch schopn gewonnen hatte. Ähnliches geschah auch beim Frontcore... einen generischen Teammate kann ich ausschließen, da auch überhaupt gearkein Signal vorhanden war


Gibt es etwa einen neuen Hackclient wie Bedfucker, nur für Cores?
 

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
756
850
Heyho,
es wäre vlt mal angebracht, dass das AntiCheat des Gomme-servers auf solche hacks angepasst wird. Man könnte den CoresFucker genauso detekten wie die KillAura, nur halt von Spieler zu Beacon bezogen. In der Regel ist der CoresFucker, meines Wissens nach, eine "Killaura" gegen Beacons, bei der noch ein Anti-effekte-hack benutzt wird. (sprich: Die Abbaulähmung verschwindet und der Core bekommt automatisch "hits")
Vlt könnt ihr euch ja darum kümmern, @Snoxh @Klaus

MfG ~David
 
  • Like
Reaktionen: HitsLikeFirst

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com
Mir ist so etwas leider auch schon einige Male in einer Cores Runde vorgekommen, da es leider zu viele Personen gibt, welche meinen lustig zu sein, wenn sie mit einer "Account Liste" anderen Kindern, Jugendlichen, Teenagern oder auch Erwachsenen den Spielspaß wegnehmen.

Das einzige was man dagegen tun kann ist, dass man versucht, das Anti-Cheat System des Netzwerks aufzubessern.

Ich werde dir hierfür einmal zwei Developer verlinken, welche dir bei deinem Problem helfen könnten.

@Batschkoto @DerFreys (Weiß nicht, ob sie für das Anti-Cheat System zuständig sind.)

Mit freundlichen Grüßen
JUV|Julian
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop