Hallo,
vor einiger Zeit bekam Cores ein Update. Eins der neuen Features war, dass man pro Kill 4 Pfeile bekommt.
Wobei ich diese Idee keinesfalls schlecht finde, hab ich es häufig erlebt, dass ich sehr viel gespammt werde. Ich schätze diese Leute haben ein paar Kills gemacht und dadurch ziemlich viele Pfeile erhalten.
Meine Idee: Nur so viele Pfeile ins Inventar geben, dass man wieder 16 davon hat. Aber: Nie mehr als 4.
Ein Beispiel:
Ich töte jemanden und habe noch 16 Pfeile im Inventar: Ich bekomme nichts.
14 Pfeile: Ich bekomme zwei Pfeile (D.h. ich habe wieder 16).
13 Pfeile: Ich bekomme drei
12 Pfeile: Ich bekomme vier
11 Pfeile: Ich bekomme auch vier! (Weil: Nie mehr als 4)
usw ...
Dürfte auch nicht so schwer zu implementieren sein. Hab mir mal das Vergnügen gemacht das auszuprogrammieren, ich komme auf 12 Codezeilen. Also sicherlich kein Problem für die Devs
.
Was haltet ihr von der Idee?
MfG
vor einiger Zeit bekam Cores ein Update. Eins der neuen Features war, dass man pro Kill 4 Pfeile bekommt.
Wobei ich diese Idee keinesfalls schlecht finde, hab ich es häufig erlebt, dass ich sehr viel gespammt werde. Ich schätze diese Leute haben ein paar Kills gemacht und dadurch ziemlich viele Pfeile erhalten.
Meine Idee: Nur so viele Pfeile ins Inventar geben, dass man wieder 16 davon hat. Aber: Nie mehr als 4.
Ein Beispiel:
Ich töte jemanden und habe noch 16 Pfeile im Inventar: Ich bekomme nichts.
14 Pfeile: Ich bekomme zwei Pfeile (D.h. ich habe wieder 16).
13 Pfeile: Ich bekomme drei
12 Pfeile: Ich bekomme vier
11 Pfeile: Ich bekomme auch vier! (Weil: Nie mehr als 4)
usw ...
Dürfte auch nicht so schwer zu implementieren sein. Hab mir mal das Vergnügen gemacht das auszuprogrammieren, ich komme auf 12 Codezeilen. Also sicherlich kein Problem für die Devs
Was haltet ihr von der Idee?
MfG