Cores (Noch :D) Ein Verbesserungsvorschlag: Pfeil Limit

Graf_

Mitglied
28 Nov. 2015
41
44
663
25
Hallo,
vor einiger Zeit bekam Cores ein Update. Eins der neuen Features war, dass man pro Kill 4 Pfeile bekommt.

Wobei ich diese Idee keinesfalls schlecht finde, hab ich es häufig erlebt, dass ich sehr viel gespammt werde. Ich schätze diese Leute haben ein paar Kills gemacht und dadurch ziemlich viele Pfeile erhalten.

Meine Idee: Nur so viele Pfeile ins Inventar geben, dass man wieder 16 davon hat. Aber: Nie mehr als 4.

Ein Beispiel:
Ich töte jemanden und habe noch 16 Pfeile im Inventar: Ich bekomme nichts.
14 Pfeile: Ich bekomme zwei Pfeile (D.h. ich habe wieder 16).
13 Pfeile: Ich bekomme drei
12 Pfeile: Ich bekomme vier
11 Pfeile: Ich bekomme auch vier! (Weil: Nie mehr als 4)
usw ...

Dürfte auch nicht so schwer zu implementieren sein. Hab mir mal das Vergnügen gemacht das auszuprogrammieren, ich komme auf 12 Codezeilen. Also sicherlich kein Problem für die Devs :D.

Was haltet ihr von der Idee?
MfG
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Ein Beispiel:
Ich töte jemanden und habe noch 16 Pfeile im Inventar: Ich bekomme nichts.
14 Pfeile: Ich bekomme zwei Pfeile (D.h. ich habe wieder 16).
13 Pfeile: Ich bekomme drei
12 Pfeile: Ich bekomme vier
11 Pfeile: Ich bekomme auch vier! (Weil: Nie mehr als 4)
usw ...

Ich denke mal, dass du sowieso nicht viel höher als 16 bei der Anzahl der Pfeile kommst. Daher finde ich sowas unnötig :)

LG
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Ich denke mal, dass du sowieso nicht viel höher als 16 bei der Anzahl der Pfeile kommst. Daher finde ich sowas unnötig :)

LG
Manchmal schon, wenn man zum Beispiel ganz viele Gegner nur mit dem Schwert tötet, während man den eigenen Core verteidigt oder versucht, den gegnerischen Core zu zerstören. Oder aber auch, wenn man die ganze Zeit abgeschossen wird und alle Pfeile einsammelt. Diese zweite Variante wird auch von der Idee von @DasGrafXD nicht abgedeckt.

- Y0rsh
 
D

Deleted member 98078

Unregistriert
Auch nicht abgedeckt würde der Fall, dass man von Teammates Pfeile bekommt.
Find diesen Vorschlag aber überflüssig. Die Pfeile töten bei Lederausrüstung nach vier Treffern (wenn ich es richtig im Sinn hab), sind also für mich auch nicht so stark, dass man OP ist mit mehr als 16 Pfeilen.
Habe auch schon gegen Camper gewonnen, die nur Bowspammen konnten.
 

Mondschlag

Mitglied
17 Jan. 2016
23
127
355
23
Es wäre besser immer nur einen Pfeil zu bekommen damit man sparsam damit umgehen muss und auch mal gezwungen ist in den Nahkampf zu gehen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop