SkyWars Nur noch Souper

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Hallo,
Ich sehe momentan sehr viel Souper.
Man hat oft kaum eine Chance wenn man nicht komplett reinschwitzt.
Denke man sollte das Soup Kit erneut überarbeiten.
Vlt nur 15 Pilze beider Sorte?
Wäre ne Idee
Lg
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Denke man sollte das Soup Kit erneut überarbeiten.
Vlt nur 15 Pilze beider Sorte?
Das Mushroomer-Kit wurde in der Vergangenheit bereits stark genervt, weshalb ich eine weitere Abschwächung des Kits für sehr unwahrscheinlich halte.
Man hat oft kaum eine Chance wenn man nicht komplett reinschwitzt.
Da kann ich dir leider kein Recht geben. Es gibt genügend Gegentaktiken gegen das Soupkit und selbst ich als vergleichsweise schlechter Spieler schaffe es nicht selten Souper zu töten.

PS: Kleiner Tipp: Die meisten Souper verlassen sich darauf, dass sie durch ihren Healingvorteil unbesiegbar sind, was dazu führt, dass sie häufiger taktische Fehler machen. Das kannst du ausnutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Aber es ist nervig, ätzend und nimmt in letzter Zeit überhand!
Man sollte es bisschen abschwächen!

Hallo,
Ich sehe momentan sehr viel Souper.
Man hat oft kaum eine Chance wenn man nicht komplett reinschwitzt.
Denke man sollte das Soup Kit erneut überarbeiten.
Vlt nur 15 Pilze beider Sorte?
Wäre ne Idee
Lg
Das ist richtig, 30 Herzen heal!
Das ist schon sehr viel.
Man überlebt also 3 komplette Kämpfe.
Wenn man komplett schlecht kämpft.
Da aber die Leute die soupen, auch oft nicht schlecht sind, würden die die Kämpfe auch ohne Suppen teils gewinnen. Also verbrauchen sie nicht mal zwingend Soups.
Und wenn man sich allgemein mit den Kämpfen zurückhält, hat man im Finale noch mindestens 8 Suppen oder mehr.
Wenn man mit diesem Kit gut spielt und z.B. nur im Haus bleibt o.ä. ist der Sieg nicht schwer.
Denke deswegen sollte sich das @BrianPlayz nochmal anschauen.

Ich weiß wovon ich Rede, bin schon lange aktiv in der Szene.
Lg
 
  • Like
Reaktionen: AufNass

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Ich gebe dem Ersteller recht. Momentan spielen wirklich viele Spieler mit dem Kit und sollten die Spieler etwas besseren Stuff haben, ist ein 1vs1 bzw. 2vs2 niemals "ohne komplett zu schwitzen" möglich.

Gegen Schwitzer ist es daher sehr effektiv, auf Wasser zu gehen, jedoch möchte @BrianPlayz ja sowas vermeiden, also sollte er vielleicht über die möglichen Konsequenzen seines Handels nachdenken und uns dafür einen weiteren Lösungsvorschlag zu präsentieren, weil ich denke nicht, dass es irgendwer einsieht, an Soupern daily 5 Tode zu machen.

Lieber Volley,

ich kann dir diese Tipps geben:

Spiel kleinere Maps, dort ist die Chance höher, dass du Souper mit einer Combo runterschlagen kannst (mit einer Combo)

Zusammen auscriten, viele Souper in SW sind nicht besonders gut und da Soups nur 2 Herzen heilen, ist es meistens möglich, zu zweit/dritt Souper zu critten (am besten mit Cobwebs und Lava).

Auf Wasser gehen: Dort verlieren Rüstung und Heal fast jeglichen Wert und der Kampf ist dadurch fast komplett fair

Angel / Eier/Schneebälle: Manchmal kann man Souper killen, bevor es überhaupt zu einer aktiven Pvp-Phase kommt, indem man den Spieler mit einer Angel oder Schneebälle (gibt es in der Mitte) ins Void pusht.

Ich halte eine momentane Schwächung des Kits auch für unwahrscheinlich. Ich sehe das Kit tendenziell jedoch weniger als Problem an, obwohl es so ziemlich häufig gespielt wird. Für mich hat SkyWars momentan seit September eine Down-Phase.

Knockback eignet sich übrigens für x2 Maps auch gut, wenn du vorher schon weißt, dass es Souper gibt (zb. BastiGHG-, NoRiskk Skins haben eine Tendenz zum Soupen)
 

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
@AufNass, ich bedanke mich für deine Nachricht. Ich kenne viele Methoden gegen Souper zu gewinnen.
Aber sie sind einfach oft lästig und machen mir auch keinen Spaß. Waterfights z.B. finde ich einfach ätzend.
Du verstärkst meine Meinung dieses Kit nochmal zu überarbeiten. Das finde ich gut.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: AufNass

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
@AufNass, ich bedanke mich für deine Nachricht. Ich kenne viele Methoden gegen Souper zu gewinnen.
Aber sie sind einfach oft lästig und machen mir auch keinen Spaß. Waterfights z.B. finde ich einfach ätzend.
Du verstärkst meine Meinung dieses Kit nochmal zu überarbeiten. Das finde ich gut.

Lg
klar :)

Ja, die meisten Taktiken laufen halt auf Zeit aus und das zieht es halt in die Länge, weil man ein 1vs1 auf jeden Fall vermeiden muss
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop