TTT One-Shot-Bogen an Innocents geben...

elJonas444

Mitglied
17 Feb. 2017
27
39
668
19
Hope County
www.instagram.com
Da man als Innocent keinen Shop hat ist es wohl kaum denkbar, dass er einen verzauberten Bogen hat. Wenn aber ein Detective einem Innocent den One-Shot-Bogen gibt, ein anderer Innocent sieht den Bogen dann irgendwann in der Hand des Innocents, dann würde er ja eigentlich versuchen den Spieler mit dem verzauberten Bogen zu töten. Dies würde dann aber zu Minuskarma und vielleicht Randomkilling führen. Also sollte es doch eigentlich so gemacht werden, dass man keine One-Shot-Bogen mehr auf heben kann, oder nicht?
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Im Prinzip sollte man trotzdem eher einmal zu wenig bannen als einmal zu viel. -> Wenn man jemanden mit einem verzauberten Bogen tötet ist das kein Randomkilling, weil man ja nicht unbedingt mitbekommen haben muss, dass der Detective ihn gedroppt hat.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Im Prinzip sollte man trotzdem eher einmal zu wenig bannen als einmal zu viel. -> Wenn man jemanden mit einem verzauberten Bogen tötet ist das kein Randomkilling, weil man ja nicht unbedingt mitbekommen haben muss, dass der Detective ihn gedroppt hat
Ja, auf jeden Fall! Ich habe das auch gar nicht auf die Banns bezogen.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Dann halte dich doch an die neue Definition.

Sonst versteh ich die Frage nicht :/
Es ist unmöglich ein 100% wasserdichtes, alle Eventualitäten abdeckendes Regelwerk zu schreiben. Das heißt es kommst sogar ziemlich häufig vor, dass ich mir sehr sicher bin, dass ein Spieler Traitor ist, aus verschiedenen Gründen, jedoch aufgrund von Mangel an Beweisen solche Spieler nicht töten darf.
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Wenn du dir unsicher bist, würde ich erstmal nicht töten und noch mehr Beweise sammeln oder zB mal nach dem Tester fragen, um keinen Bann zu riskieren. Ansonsten kannst du aber mal einen (Senior)-Staff konsultieren, die werden dir eventuell noch besser bei solchen Fragen helfen können.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop