BedWars Classic QBW?!

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Hallo,
bin seit Ewigkeiten mal auf dem geschrumpften Netzwerk online gewesen und habe mich gewundert, dass es kein QBW mehr gibt...
Hat man dies removt und wenn ja, warum? Habe ich eventuell auch einfach übersehen?

Viele Grüße an die Spieler, die noch hier spielen ;)
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Hallo,
bin seit Ewigkeiten mal auf dem geschrumpften Netzwerk online gewesen und habe mich gewundert, dass es kein QBW mehr gibt...
Hat man dies removt und wenn ja, warum? Habe ich eventuell auch einfach übersehen?

Viele Grüße an die Spieler, die noch hier spielen ;)
Hey, dieser Beitrag passt nicht zum Unterforum "Bedwars" stell ihn bitte auf Off Topic oder Fragen zum Server!

Die Runden wurden nie voll,
ich finde es auch schade,
denn ich habe den Spielmodus gerne gespielt!
MFG LegendJxlien


entfernt, da er fast nie gezockt wurde
Ich mein es jetzt nicht böse aber im Internet achtet man generell nicht auf Rechtschreibung! Die Hauptsache ist ja man versteht den Satz!
 
A

av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm

Unregistriert
Hallo,
bin seit Ewigkeiten mal auf dem geschrumpften Netzwerk online gewesen und habe mich gewundert, dass es kein QBW mehr gibt...
Hat man dies removt und wenn ja, warum? Habe ich eventuell auch einfach übersehen?

Viele Grüße an die Spieler, die noch hier spielen ;)


Ja er wurde removt was ich sehr schade finde aber wenn wer bock hat kann er mich anschreiben habe noch ein paar tage
Supreme und könnte noch eine runde mit einen von euch spielen wenn ihr bock habt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop