TTT Randomkilling

  • Ersteller ZEYzCIo2mD51HptP4FRjr2l1
  • Erstellt am
Z

ZEYzCIo2mD51HptP4FRjr2l1

Unregistriert
Ich habe gerade mal nach ca. einem Monat wieder TTT gespielt... und in den ersten letzten 3 und Runden wurde ich innerhalb von 1er Minute nach der Schutzzeit random von Innos getötet... zweimal davon war ich Traitor, sodass alle anderen Spiele natürlich das Gefühl hatten, der Randomkiller hätte einen Grund gehabt, mich anzugreifen...

Tod Nr. 1: Aus Versehen mit der Faust Detek geschlagen... war Inno
Tod Nr. 2: Auf dem Weg zum Tester in einem Block festgebuggt, Inno dachte, ich wär Traitor... war Traitor
Tod Nr. 3: Hab in der letzten Sekunde einem Inno das Eisenschwert weggeschnappt, zur Strafe wurde ich getötet... war Traitor...

Was ist denn bitte mit der Community und dem Server los??
 

AktivSchwabbel

Mitglied
26 Jan. 2018
19
7
93
@KleineKackwurst das Serverteam/Teamleitung kann gegen Randomkiller so nicht viel machen. Es wurde ja schon ein Autokick-system hinzugefügt, sodass ein Innocent jeweils nur 2 mal Randomkilln kann. Und wenn er das mehrfach tut wird dieser User für ka z.b. 24 Stunden von TTT gebant. Ich kenne deine Situation. Nur leider gibtes zu viele User die die Spielregeln entweder nicht durchlesen oder gar Ignorieren. Aber die Teamleitung kann dafür ja nichts. Das mal vorab gesagt. Wie gesagt ich kenne deine Situation, ich werde oft von Randomkillern angegriffen, nur sind sie dann nicht Gut genug mich zu Töten weshalb meine FKQ ( FalschKillQuote) Stark zugenommen hat.

Mfg Mampf
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Warum ist es Random Killing wenn ein Inno/Dec random auf einen Spieler einschlägt und er am Ende Traitor war? Am Anfang könnte man es für Random Killing halten, aber letztendlich hat er ja nichts falsch gemacht.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Und wieder ein Spieler der keine Ahnung von TTT hat...
Spiel so mal, du bist dann innerhalb 2 Stunden gebannt vom Server bb
MfG Noah...
Wieso hab ich keine Ahnung? Nur weil ich eine andere Meinung hab?
Ich habe lediglich gesagt das es am Anfang RandomKilling sein könnte. Ihn im Nachhinein dafür zu bestrafen das er dann doch nen Traitor erwischt hat wäre Bullshit.

Randomkilling (engl. random = wahllos, killing = Töten)
Hätte ich auch alleine übersetzen können, danke trotzdem.
Jemanden am Anfang der Runde ohne einen begründeten Verdacht zu töten, ist wahlloses Töten von Spielern. Das Ergebnis ist da ziemlich egal, was zählt ist die Aktion, die dem Spiel seinen Sinn und anderen den Spaß nimmt
Da bin ich nunmal anderer Meinung. Um ehrlich zu sein bringt das Diskutieren hier aber auch nichts. Keiner von uns kann objektiv entscheiden ob der Spieler nicht doch einen Verdacht hatte. Wir können nur die Aussagen des Themenerstellers einbeziehen und ob die so stimmen muss jeder für sich entscheiden.
 

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Ja, sollte vlt mal n Command geben oder Teammitglieder die spezialisiert auf TTT sind. c:
Wären alle Randomkiller mal gebannt, und würden einsehen, dass sie mit auch überlegen sollten.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Ja, sollte vlt mal n Command geben oder Teammitglieder die spezialisiert auf TTT sind. c:
Wären alle Randomkiller mal gebannt, und würden einsehen, dass sie mit auch überlegen sollten.
Wurde schon etliche Male vorgeschlagen, aber immer wieder abgelehnt :/
 
  • Like
Reaktionen: _y4k0b

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Ich habe lediglich gesagt das es am Anfang RandomKilling sein könnte. Ihn im Nachhinein dafür zu bestrafen das er dann doch nen Traitor erwischt hat wäre Bullshit.
Auch wenn dieser Beitrag alt ist, möchte ich dazu was sagen:
Was du da erzählst stimmt kein bisschen. Es geht überhaupt nicht darum, ob der gekillte Traitor ist oder nicht. Es geht lediglich darum, ob der Kill für einen objektiven Betrachter nachvollziehbar und der Angriff gerechtfertigt ist.
Man soll durch beobachen alle Traitor killen, nicht raten und auf Glück hoffen.
Ich hoffe allerdings, dass solche Spieler wie du nachher gebannt werden, da das ein Regelverstoß ist.

MfG,
Skaptic
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

ChrisPlaysYT

Mitglied
25 Okt. 2015
3
7
638
Hey @Baumhase

Ich weiß, dass dieser Therad nicht mehr aktiv ist, jedoch möchte ich gerne auch meine Meinung zu diesem Thread mitteilen. Ich kann dein Problem nachvollziehen. Meiner Meinung nach sind RDM-Killer leider nicht ganz zu verhindern. Wie bereits @Skaptic erwähnt hat, geht es lediglich darum, ob der Kill für einen objektiven Betrachter nachvollziehbar ist und / oder der Angriff gerechtfertigt ist. Ebenso kannst du gelegentlich die Runden aufnehmen und diese Spieler ggf. auch im Spiel reporten.

Und nochmal auf deine Aussage zurückzukommen:
Mache ich schon ab und zu... aber was bringts'?
Kümmert sich doch eh keiner drum...

Sobald du einen Spieler reportest, kümmert sich das GommeHD-ServerTeam um die Reports. Wozu wäre dann diese Funktion da?

Mit freundlichen Grüßen,
KeksMitSchoko

/- Therad wurde am 16.11.2018 aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Und das ist das Problem, wenn man wieder auf so alte Threads antwortet ...
Ebenso kannst du gelegentlich die Runden aufnehmen und diese Spieler im Forum reporten.
Das ist schlichtweg falsch. Du kannst Spieler nur über /report reporten. Videobeweise werden nicht mehr angenommen, da es zu zahlreichen Fehlbans gekommen ist, weil User Videos gefälscht haben.

Hat sich erledigt. Beitrag wurde verbessert. ^^

Das Problem in TTT ist, dass es GStaffs gibt, die dieses Spiel noch nie gespielt haben, die dann entscheiden müssen, ob diese Situation Randomkilling war oder nicht. Da sind Fehlbans und Fehl-nichtbans an der Tagesordnung. So wurde ich mal wieder für Randomkilling gebannt, während Spieler, die mich quasi jede Runde randomkillen, nicht gebannt werden. Und selbst wenn solche Leute gebannt werden, ist es meistens nicht lange, da man erst durch mehrere Bans eine längere Banzeit bekommt (1 Tag, 3 Tage, 7 Tage, 14 Tage, 30 Tage) und diese Zeit (Banstufen) nur ansteigt, wenn man innerhalb "kurzer" Zeit mehrere Bans bekommt. Da man keinen Ban bekommen hat, wenn man nicht TTT spielt, können Spieler, die jeden Monat eine Runde TTT spielen und jedes Mal gebannt werden, im Durschnitt auf weniger Banzeit kommen als Spieler, die jeden Tag 100 Runden TTT spielen, und jede 1000. Runde einmal (evtl. sogar vermeintlich) randomkillen. Denn die tausendste Runde davor ist vlt. nur 10 Tage her -> keine Banstufe niedriger. Ich glaub da kommt noch was von mir dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop