Cores So kann man in Cores was reißen!

thedark_knightt

Mitglied
17 Apr. 2016
30
68
253
dem Internet
www.youtube.com
Das Prinzip ansich ist einfach. 1. Verarbeite deine Holz-Blöcke zu Planken. Dann stackst du dich hoch min. 30 Blöcke. Dann kannst du Fast Bridgen. Wenn du kein Fast-Bridgen kannst dann stell dich doch sehr schräg auf dem Block. Dann drückst du die Tasten S und D oder S umd A (jenachdem in welche Richtung du dich hingestellt hast. Nun nur noch die rechte Maustaste gedrückt halten. Dies tust du bis du Irgendwie nah bei den Gegnern bist. Wenn sie mit den Bogen auf dich schiessen, empfiehlt sich, eine kleine Plattform zu bauen. Wenn die Luft rein ist kannst du weiter Bauen. Falls du stirbst ist dasnicht schlimm. Stacke dich einfach wieder Hoch und gehe dahim wo du aufgehörrt hast. Versuche dich in Richtung Cores zu bauen. Wenn du über einen bist iss schnell einen Goldapfel und Spring runter. Es darf nicht zu hoch sein. Wenn es zu hoch ist hat das keinerlei Vorteil für dich ausser das Achievment "Tollpatsch". Landest dh doch auf dem Core solltest du dich, aufgrund des Goldapfels, schnell wieder Regenieren. Baue dich nun mit Blöcken ein, und baue den Core ab. Der Gegner wird jetzt schnell kommen, aber du kannst dich töten lassen. Jetzt mach das gleiche nochmal. PS Wenn ihr zu zweit seid funkioniert es besser!
Ich hoffe dieser Artikel hat euch weitergeholfen. Bei Fragen einfach einen Kommentar schreiben.
Bb
thedark_knightt
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Irgendwie hilft das nicht. Man ist schneller beim Cores wenn man durchläuft. Die Gegner sind auch schneller bei dir, als dass du den Code abgebaut hast. Das klappt nur bei SEHR SEHR schlechten Gegnern.
 
  • Like
Reaktionen: adagi und Wuslus

NoDisapproved

Mitglied
22 Juli 2015
175
1.600
625
Hoshido
Nicht wirklich.
Ich bin auch ohne sowas schon auf Platz 800 Alltime gekommen.
Aber dennoch ein gut gemeinter Tipp für neue Cores Spieler :D
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com
Dieser Thread hat mir zu 0% weiter geholfen.
Nachdem ich ein fast "Top Ten Cores Spieler" bin, kann ich dir einige Tipps geben.
Schau dir mal einige "ClanWars" von größeren Youtubern an, wie z.B. AnsiHD, FloGamer oder sogar ich.

Aber trotzdem danke, dass du dir Mühe gegeben hast, dies zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: thedark_knightt

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop