Cores SpawnEggs

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
21
ich finde man sollte mal spawn eggs einfügen um den core gut zu beschützen zb ein skellet oder andre monster währe auf jeden fall ein coole idee was meint ihr dazu ?
 

EatYourFriends_

Mitglied
15 März 2015
141
283
375
Die Mobs in mc sind leider echt sehr schwach wie mein Vorgänger bereits erwähnte, an sich ist deine Idee sogar gut nur gefällt mir diese für Minecraft generell nicht.

Gründe: Automatisches verteidigen des Cores - führt zu dem Gedanken das man selbst den Core nicht mehr verteidigen muss!

Mobs greifen beide Seiten an Blau u. Rot

Cores für die Gegner eventuell unereichbar!

Manche Runden dauern sowieso schon lange, außer man spielt natürlih immer mit seinem Elite Clan in einer Party zusammen, aber da der größte Teil der Spieler ohne (große) Clan-Party in Cores spielt wie in jedem anderen Modus auch könnte aus deinem Vorschlag resultieren, dass das erobern des gegnerischen Cores umso länger dauert als ohnehin schon!

~LG Eat ~
 
D

Deleted member 323820

Unregistriert
Gute Idee aber man muss dann machen dass die Mobs Rüstung und Waffen haben
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com
Die Idee ist eigentlich schlecht.
Da die Monster dich und deine Mitspieler ebenfalls angreifen werden und diese sehr schnell sterben werden.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop