Cores SpawnTrap in Cores!

  • Ersteller 3yJ8E9b0IH7IV0ZVBkw3LlYe
  • Erstellt am
3

3yJ8E9b0IH7IV0ZVBkw3LlYe

Unregistriert
CoresSpawnTrap ?!

Hey,
ich wollte einfach mal fragen
da ich heute in einer Runde ca
7 Minuten geSpawntrapt wurde
Fragen wie lange man eigentlich
in Cores SpwanTrappen darf?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dir gefällt mein Beitrag ?-Gefällt mir!
Mein Clan!

YouTube: *Klick*
Twitter: *Klick*
Twitch:*Klick*
 

xVentox

Mitglied
27 Dez. 2015
69
97
310
23
Hamburg
Hey,

Man darf Spawntrapen solange es taktisch ist d.h. man darf sie in eine Spawntrap setzen um den Core abzubauen.

Wenn man allerdings nicht den Core abbaut und aus Spaß spawntrapt ist dies bannbar. Ich denke die Spawntrapzeit liegt bei 90 sec, weil diese reicht das Bett bzw. den Core abzubauen.

Lg xVentox
 
  • Like
Reaktionen: xUn4y

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
756
850
Heyho,
wenn du das nächste mal von "Kills-farmern" gespawnrappt wirst, nehme es doch auf und schicke das Video einem Moderator, vlt hilft das.

MfG ~David
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Taktisches Spawntrappen ist in allen Modi 2/zwei Minuten erlaubt. Bei untaktischem oder zu langem Gebrauch bitte melden.

(Sollte eigentlich ins Unterforum Fragen zum Server)

(Meine Antwort erschließt sich aus den Serverregeln)

//v4c @SaroxDE @lanosch @HerrWerkbank
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com
Hey,
Nachdem Cores eine Schutzzeit hat, ist es nicht verboten.
Den Serverregeln kann man entnehmen, dass das Spawntrappen nur in Bedwars verboten ist.

Siehe: Serverregeln -> §5 Sonstige Regelungen -> Regel 15

Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen/Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.


Dadurch lässt sich eindeutig erschließen, dass es erlaubt ist.

Ich verlinke dir hier einfach mal @LegendaryChris und @Peachiiie, welche dir das eventuell bestätigen können.

Mit freundlichen Grüßen
JUV|Julian
 

7velo

Mitglied
29 Mai 2016
30
37
663
Naja ich glaube man darf solange Spawntrapen wir man will. Was dir dabei helfen kann ist der schneller Respawncode. Dann kannst du schneller flüchten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop