Cores Spieler leften

byPajovo

Mitglied
17 März 2016
15
16
103
22
Hiermit plädiere ich dafür, dass wie in Bedwars, wenn Spieler leften, dass diese danach für 5min keine neuen Coresspiele mehr betreten können, da mich dies zutiefst verärgert und inzwischen einfach nur noch nervig ist.


mfg byPajovo
 

PlayzzzMC

Mitglied
7 Mai 2016
12
8
233
21
Spiele zwar nicht viel Cores aber wenn ich dann mal Cores spiele leaven alle Gegner und wenn man dann der letzte im Team ist macht das echt kein Spaß mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Failureofficial
3

3Czw3LHvaRHxr09J8tyzsFbY

Unregistriert
Ja dies wäre fair, auch wenn es schaffbar ist.
Es macht aber auch dann keinen spass mehr wenn man alleine am Spawn gekillt wird das wäre auch nicht fair.
Aber ich weis das es nichts nützen würde da ich mal auch allein gelassen wurde auf BedWars wo auch schon diese 100 und sek Regel war.
Da würde ich sagen das sollte es nicht geben auch nicht in BedWars. (Weil es nichts bringt)
 
  • Like
Reaktionen: Failureofficial

7velo

Mitglied
29 Mai 2016
30
37
663
Ich weiß nicht genau ich finde es auf der einen Seite gut und auf der anderen Seite nicht so gut. Aber ich glaube ich bin dafür, dass es so bleibt.
 

CuzImLukas1311

Mitglied
2 Juli 2016
5
1
65
22
Ja bin sowas von dafür. Ich spiele sehr gerne Cores aber wenn man dann 2 vs.5 hat, verlässt selbsts mich der Spass
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop