Cores Suchen CW gegner

nozeTV

Mitglied
16 Apr. 2016
4
2
90
25
Der Cyon Clan sucht einen Clan War gegner

-best of 3
-map größe egal


bei intresse hier melden
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Die Lobbies sind voll mit: "Suche Cw Gegner, bei Anfrage adden,.." Ich finde es besser, wenn alle NUR die Clanpages, hier benutzen.



~Mehlbacke

Nun wird das aber niemals so sein, weil es einfach viel gechillter ist.
Wenn man in der Lobby Glück hat, sucht gerade ein anderer Clan auch CW und man kann sofort loslegen. Wenn du aber erstmal 100 Clanpages mit Clanwar Anfragen zumspamst, dann noch meistens Tage warten musst, bis der Gegner Zeit hat, dann ist das einfach viel zu umständlich.
 

Mehlbacke

Mitglied
5 Jan. 2015
48
87
730
Internetz
Nun wird das aber niemals so sein, weil es einfach viel gechillter ist.
Wenn man in der Lobby Glück hat, sucht gerade ein anderer Clan auch CW und man kann sofort loslegen. Wenn du aber erstmal 100 Clanpages mit Clanwar Anfragen zumspamst, dann noch meistens Tage warten musst, bis der Gegner Zeit hat, dann ist das einfach viel zu umständlich.
Hallo, wenn man die ClanPages durchsucht, kann man Clans "gezielter" finden, außerdem nervt es mich, wenn hunderte von Leuten nach CW suchen,..


~Mehlbacke
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Hallo, wenn man die ClanPages durchsucht, kann man Clans "gezielter" finden, außerdem nervt es mich, wenn hunderte von Leuten nach CW suchen,..


~Mehlbacke

Trotzdem geht es in der Lobby einfach viel schneller und damit musst du dich wohl abfinden müssen. ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop