TTT Swapper zu Stark

smi_ley

Mitglied
17 Aug. 2018
38
141
335
24
MC CLOSED
Hallo,

Letztens war ich mal in einer TTT Runde als letzter Traitor gegen einen Detective.
Plötzlich wurde ich in den Fall Geportet und bin sofort an Fallschaden gestorben.
Letztendlich hat der Detective einen Swapper benutzt, kurz bevor er eine Schlucht herunterspringt.

Problematisch dabei ist einfach, dass es keinerlei Möglichkeiten gibt, diese Situation zu überleben, da man im Fall weder Zeit hat, zu reagieren noch irgendwelche Items, um sich zu retten...

Aufgrund dessen ziehe ich zwei Möglichkeiten in Betracht, das problem zu lösen:
Entweder man führt einen cooldown ein, bei dem es ebenfalls so ist, dass der Spieler der den Swapper benutzt, 2 Sekunden beispielsweise bewegungslos sein muss, um sich zu Porten, damit im Fall keine Swapper mehr nutzbar sind.

Anderweitig ist die Abschaffung des Swappers ebenfalls für mich nicht auszuschließen.

Dennoch bin ich eher der Ansicht, den Swapper zu nerfen, anstatt ihn zu beseitigen, da er immernoch gewissermaßen Teil des Spiels TTT ist.
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
noch irgendwelche Items, um sich zu retten...
Es gibt da ein Item... Das nennt sich "Swapper"
Damit kann man sich ganz leicht vor Fallschaden retten. Dazu ist es ja auch letzendlich da, um sich retten zu könenn/ andere zu killen. Eine solche Veränderung, würde mal wieder das stumpfe raufgekloppe und bowspammen fördern, und Taktik rausnhemen.
 

smi_ley

Mitglied
17 Aug. 2018
38
141
335
24
MC CLOSED
Es gibt da ein Item... Das nennt sich "Swapper"
Damit kann man sich ganz leicht vor Fallschaden retten. Dazu ist es ja auch letzendlich da, um sich retten zu könenn/ andere zu killen. Eine solche Veränderung, würde mal wieder das stumpfe raufgekloppe und bowspammen fördern, und Taktik rausnhemen.
Schaffst du es, im Fall einen swapper zu kaufen und zu nutzen?
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Der Vorschlag ist in Besprechung, was soviel heißt wie der Thread wurde vom Team für gut befunden. Ich bezweifle, dass der Swapper zuerst gebufft und dann entfernt wird.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop