Cores Verbesserung

Symarix

Mitglied
21 Aug. 2014
93
35
623
21
NRW
plasmastormhd.wixsite.com
Hey Leute,

hier ein Verbesserungs-Vorschlag für Cores...

Ich finde man sollte den kleinen Cores-Runden (2x4,2x5,2x6) die Diablöcke entnehmen oder zumindest Reduzieren... Weil wenn ein Fulldia-Gegner und ein normaler am core stehen und sich eingebaut haben, kann der eine einfach den Core abbauen während der DiamantSpieler alle anderen Gegenspieler fernhält... und das ohne Probleme, da dieser einfach schnell einen Goldapfel isst und dann 4 Gegner töten kann ohne Probleme zu bekommen, dies ist meiner Meinung etwas sehr Op...

Wie ist eure Meinung dazu?
 
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Hey Leute,

hier ein Verbesserungs-Vorschlag für Cores...

Ich finde man sollte den kleinen Cores-Runden (2x4,2x5,2x6) die Diablöcke entnehmen oder zumindest Reduzieren... Weil wenn ein Fulldia-Gegner und ein normaler am core stehen und sich eingebaut haben, kann der eine einfach den Core abbauen während der DiamantSpieler alle anderen Gegenspieler fernhält... und das ohne Probleme, da dieser einfach schnell einen Goldapfel isst und dann 4 Gegner töten kann ohne Probleme zu bekommen, dies ist meiner Meinung etwas sehr Op...

Wie ist eure Meinung dazu?
In Verbesserunsvorschläge damit c: @Robelh @Laubfrosch7 @Hausaufgaben
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Das ist nun mal Cores...
Finde es so ganz in Ordnung
 
U

ull0SJAEW4UKR9eHXrl_Jcsc

Unregistriert
Hey Leute,

hier ein Verbesserungs-Vorschlag für Cores...

Ich finde man sollte den kleinen Cores-Runden (2x4,2x5,2x6) die Diablöcke entnehmen oder zumindest Reduzieren... Weil wenn ein Fulldia-Gegner und ein normaler am core stehen und sich eingebaut haben, kann der eine einfach den Core abbauen während der DiamantSpieler alle anderen Gegenspieler fernhält... und das ohne Probleme, da dieser einfach schnell einen Goldapfel isst und dann 4 Gegner töten kann ohne Probleme zu bekommen, dies ist meiner Meinung etwas sehr Op...

Wie ist eure Meinung dazu?
Hey,
Guter Verbesserungs-Vorschlag.
Ich weiss wie es sich anfüllt wenn sich Gegner Full-Dia machen!
Ich wäre dafür, dass Diamant Blöcke auf kleineren Maps entfernt werden!

LG
~Maxi
 
  • Like
Reaktionen: PlasmaStormHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop