Warum Cores "Craft" genannt werden sollte...

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Nachdem ich diesen nun wirklich, irreführenden Titel gepostet hatte und für Verbesserungsvorschläge wohl oder übel etwas spät dran bin, will ich mal das CORE-Problem, lösen. (Verstanden, Core-Problem? Von Kern? @MrFlachwitz sei stolz)

upload_2016-3-4_19-51-31.png
Wer kennt es nicht, vorallem wenn man mit RDM-Leuten ein Team bildet.
Sie nehmen sich alle Diamanten oder sehr viel Eisen, schnappen sich mehrere Stacks XP Flaschen und fangen an sich eine Protection 4 Rüstung zusammen zu basteln, nur um dann plötzlich durch einen Pfeil heruntergeschossen zu werden und den ganzen Prozess zu wiederholen. Und wer leidet darunter?

Jeder! Jeder Teamkamerad, diese Personen sind einfach Inaktiv und schaden dem Team mehr als diese helfen.
Man sollte sowas eigentlich wegen Teamtrolling bannen, aber, da das nicht realisierbar ist und ich das auch gar nicht möchte, habe ich einen anderen Vorschlag:

Da die meiste Zeit und die höchste Ressourcenverschwendung für das Schmieden draufgeht, würde ich vorschlagen, dass die Level nur noch für Leistungen erhaltbar sind, die den Team helfen, dazu zählen:
  • Cores zerstören
  • Gegner töten
  • Wenn man in der nähe eines Spielers steht, der den Core abbaut -Edited
Durch dieses Crafting, behindert sich Cores selbst. Die Runden werden länger und die Spielerzahlen nehmen ab. Wenn nicht was geschieht, sind binnen Monaten die Zombieserver voller als die Cores-server.

Das ist meine Beschwerde dazu,
was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

-VIUIyHmvfRvu6FcrWt_6Ir-

Unregistriert
Gute Idee, so wird man endlich mal für Teamplay belohnt...
Aber dann werden sich alle streiten, wer den Core abbaut und sie behindern sich gegenseitig...
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Like in 3...2...1... JETZT!

Ich kann diese Spieler, die ewig an ihrer Ausrüstung herumhantieren ja verstehen, immerhin gehöre ich selbst dazu. In jeder Runde ist es meine absolute Priorität, mir ein Schwert mit Schärfe III, Rückstoß II und Verbrennung I zu bauen und es in "Das Schwert" umzubennen.

Es tut mir so leid. ._.

Naja, durch deinen Vorschlag machen solche Spieler keinen Ärger mehr, können aber immer noch weiterhin ihre... Ich nenne sie mal "Langzeitlösungstaktik" benutzen. Das finde ich gut. Vielleicht sollte es aber noch mehr Möglichkeiten geben, an XP zu kommen. Wieso? Nun, es gibt (meistens) nur 2 Cores und ich habe Angst vor der Gewissheit, dass es Spieler geben wird, die ihre Gegner einfach nur aufgrund von XPhunger anfangen zu grinden. ._.
 

Sozuya

Mitglied
1 Okt. 2015
14
20
663
Definitv ein großes Problem. Am Anfang fand' ich Cores ja ganz korall, aber sobald die 'Craft'-Spieler auftauchten, naja.. Man kennt ja auch das Problem mit den 'Alles-Nehmern'. Man will sich ganz gemütlich ein Eisenschwert machen, aber kein Eisen mehr da, weil IRGENDJEMAND GLAUBT all' das Eisen zu nehmen und dann zu sterben ._:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop