Cores Was haltet ihr von Cores ?

  • Ersteller w-M9XukGqgvQ965UmixhlHjI
  • Erstellt am
W

w-M9XukGqgvQ965UmixhlHjI

Unregistriert
Wenn ich mit ein Paar Freunden auf Ts oder Skype bin ist manchmal das Problem, dass die Geschmäcker oft unterschiedlich sind, auch im Bereich zocken. Meistens Spaltet sich das in 2-3 Gruppen die Entweder Bedwars,Skywars oder normales PvP Spielen wollen. Dank Cores ist das anders, es vereint Survival Games,Bedwars und Skywars in einem und hat meiner meinung nach für alle was zu bieten.
Eure Meinungen
 
W

w-M9XukGqgvQ965UmixhlHjI

Unregistriert
Jo ist Geschmackssache was ist denn dann dein Lieblings Mode ?
 

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
23
Rheinland-Pfalz
Ich finde es ist ein schöner Spielmodus und er macht auch Spaß doch leider spiele ich ihn sehr selten. Warum? Ich weis es selber nicht so recht aber der Modus gehört einfach nicht zu den Modi die ich häufig Spieler.
 

_SkillAura_

Mitglied
25 Okt. 2015
67
36
283
Ich mag Cores,spiele es oft,aber ich suchte es nicht ENDRESULTAT: es ist ein cooler nicht so schwerer Spielmodie perfekt für Anfänger <3 ,und für die die schon mehr können
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
ENDRESULTAT: es ist ein cooler nicht so schwerer Spielmodie perfekt für Anfänger <3 ,und für die die schon mehr können

Spielmodus*
Wenn du das Original von Cores mal gespielt hast, wirst du sehen, dass dieser Modus für Anfänger eher schwer ist und es wirklich viel Können braucht um dort bestehen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Igitt.

Die Maps find ich teils echt Bad, aber manche sind schon gut.

Der Modus selber feier ich kein Stück.
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Ich finde es recht nervig, wenn Einige etwas länger brauchen, um sich Rüstung etc. zu machen, nur um dann bei der erstbesten Möglichkeit wieder zu sterben.

Aber ich putze hier nur. :grins:

~Andrew
 
  • Like
Reaktionen: TheSchlatti

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Wenn ich mit ein Paar Freunden auf Ts oder Skype bin ist manchmal das Problem, dass die Geschmäcker oft unterschiedlich sind, auch im Bereich zocken. Meistens Spaltet sich das in 2-3 Gruppen die Entweder Bedwars,Skywars oder normales PvP Spielen wollen. Dank Cores ist das anders, es vereint Survival Games,Bedwars und Skywars in einem und hat meiner meinung nach für alle was zu bieten.
Eure Meinungen
Cores wurde gehörig verhauen. -> Gründe: https://www.gommehd.net/forum/threads/warum-cores-craft-genannt-werden-sollte.432408/#post-2266484 (Hab keine Lust wieder alles zu erklären)

Es ist die selbe "nachahm"- Geschichte wie sonst auch.
Und ansich wäre das ja auch Okay, aber ich finde Cores hat viel zu viel taktisches Potenzial verloren :c
 
  • Like
Reaktionen: NapoleonBTW

nxtHit

Mitglied
21 Feb. 2016
312
465
905
Cores ist ein unterhaltsammer und abwechslungsreicher Spielmodus meiner Meinung nach^^
 

Unf3hig

Mitglied
22 Okt. 2015
55
95
250
Schleswig-Holstein
Wenn ich mit ein Paar Freunden auf Ts oder Skype bin ist manchmal das Problem, dass die Geschmäcker oft unterschiedlich sind, auch im Bereich zocken. Meistens Spaltet sich das in 2-3 Gruppen die Entweder Bedwars,Skywars oder normales PvP Spielen wollen. Dank Cores ist das anders, es vereint Survival Games,Bedwars und Skywars in einem und hat meiner meinung nach für alle was zu bieten.
Eure Meinungen
Der anfang war ganz cool, aber jetz ist minewar im trend :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop