Wieso wurde die Arena in Aura Classic bearbeitet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaumfarmGott

Mitglied
4 Juni 2018
6
12
248
23
Habe heute Aura Classic gespielt und wollte Fragen wieso dort so viele Fackeln platziert wurden? Die komplette Arena ist jetzt umhüllt mit Fackeln, was ich nicht verstehen kann. Ich habe mich auch schon mit anderen darüber unterhalten die das auch ziemlich unnötig finden und zudem ist es nicht so schön und die Arena wirkt dadurch ziemlich leer. Ich hoffe, dass ihr das wieder rückgängig machen könnt.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.378
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Habe heute Aura Classic gespielt und wollte Fragen wieso dort so viele Fackeln platziert wurden? Die komplette Arena ist jetzt umhüllt mit Fackeln, was ich nicht verstehen kann. Ich habe mich auch schon mit anderen darüber unterhalten die das auch ziemlich unnötig finden und zudem ist es nicht so schön und die Arena wirkt dadurch ziemlich leer. Ich hoffe, dass ihr das wieder rückgängig machen könnt.
Durch die Facklen auf dem Boden ist man leider sehr oft gebuggt und nicht richtig ins Void/Lava gefallen. Also wurden die Fackeln entfernt um Bugs zu verhindern. Diese Fackeln finden sich nun um die Map wieder, wo sie niemanden stören. Dadurch wird das verloren gegangene Licht wieder ausgeglichen.

LG
//closed ~Fuxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: scharkie41 und Bosor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop