Cores Zu viele Hacker in Cores?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HitsLikeFirst

Mitglied
28 Mai 2016
5
7
233
Hallo liebe Cores Gommunity.

In den letzen Tagen sind mir leider sehr viele spezielle Hacker in Cores begegnet, die nicht nur Killaura, Anti Knockback, Fly usw. hatten, sondern auch in gewisser Art einen "Cores Hack" besitzen. Ich kenne mich sogut wie gar nicht mit Hacks aus, und bin noch nicht so lange in der Cores Szene dabei, aber in ungefähr jeder 5 Runde abends gibt es solche Hacker, die sich mit Speed ohne Probleme durch die Map bauen. Wenn sie dann einmal am Core sind, ist der Core zu 100% weg. Egal ob sie danach noch sterben (was sehr unwahrscheinlich ist) oder nicht, der Core wird weiter von dem Hacker abgebaut. Und so verliert man eine Runde in weniger als 1 Minute.

Ich finde es auch sehr schade, das der Hacker dafür (in den meisten fällen) nicht dafür bestraft wird, da man ja nicht mehr mit einem Videobeweis (Aus welchen Grund auch immer) einen Hacker Bannen lasen kann. Und da das Reporten bei mir noch nie was gebracht hat, da der Moderator/Supporter in den meisten Fällen erst ca. 5 Runden später Aktiv wird (und ja, ich weiß das die Supporter/Mods viel zu tun haben.) bringt es auch recht wenig.
Ich habe auch das Gefühl das bei diesem Hack Client das AntiCheat System nichts bringt, da sie nicht deswegen gebannt werden, oder wenn sie mit Speed 10 durch die Map düsen nicht ein einziges mal zurück gebuggt werden. (Ich glaube das, dass AntiCheat dafür zuständig ist.)

Ich kann erst später/morgen noch ein paar Videos von diesen Hack hier hin Senden, da ich gerade am Laptop bin, und nicht am PC.

Ich Hoffe ihr wisst was ich meine.

LG HitsLikeFirst
 

KeksiePlayz

Premium
4 Juli 2015
183
28
653
22
Tirol
Der Moment wenn im Chat "In der nähe deines xycores befinden sich gegner" steht und dein core schon abgebaut ist

//EDIT Rechtschreibung
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Ist mir auch aufgefallen... Schade dass bereits auch bestimmte Clans ,,Coresfucker'' haben. (Selbst im ClanWar)

Oder es fliegen einfach Leute innerhalb 4 Sekunden zu uns und bauen den cores unter einer Minute ab...
 

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
756
850
Heyho @HitsLikeFirst,
Ich kenne dieses Problem nur zuuu gut :3
Ich denke das AntiCheat des GommeHD.net Servers sollte mal ein upgrade bekommen (ich mich mit den AntiCheats, nac oder wie auch immer nicht aus, sry xD) Bei Cores gibt es ja diesen hack "CoresF***er" welcher quasi eine KillAura gegen Beacons ist. (bei bw ist dieser schon bekannt) Vlt könnte sich der liebe @Klaus mal darum kümmern, oder gar @Snoxh, dass das AntiCheat auf neuere HackClients eingestellt wird. Das Moderatoren meist zu spät kommen, habe ich auch schon erlebt. -.-
Wenn ich Moderator wäre würde ich versuchen, Spielern direkt zu Helfen, wenn hacker in ihrer Runde sind, da ich den Spielspaß jedes Users aufrecht erhalten möchte. :)
vlt kümmert sich einer der oben erwähnten Admins um das Thema

LG ~David

ps: Sorry für meinen Rechschreibung, hab's am Handy gemacht ^^
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Wenn ich Moderator wäre würde ich versuchen, Spielern direkt zu Helfen, wenn hacker in ihrer Runde sind, da ich den Spielspaß jedes Users aufrecht erhalten möchte. :)

Ich denke die Moderatoren geben ihr Bestes, überall können sie gleichzeichtig aber auch nicht sein.

Spieler kann man ja alternativ zu einem Videobeweis auch mit /report [Name] reporten, auf diese Weise werden Hacker meist schnell gebannt.

~Romuni
 

DearEngel

Mitglied
18 Okt. 2015
10
37
668
24
Ich spiele zwar nicht oft Cores, aber da stimme ich zu. Schade finde ich es auch, dass man keine Videos mehr zum Reporten annimmt. Also kann man nur hoffen, dass sich einer der 35 Moderatoren von Gomme um das Problem kümmert (Was Wahrscheinlich erst Runden später passiert).
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Ich spiele zwar nicht oft Cores, aber da stimme ich zu. Schade finde ich es auch, dass man keine Videos mehr zum Reporten annimmt. Also kann man nur hoffen, dass sich einer der 20 Moderatoren von Gomme um das Problem kümmert (Was Wahrscheinlich erst Runden später passiert).

Es gibt Momentan 35 Moderatoren, welche sich - finde ich - recht schnell um die Hacker kümmern.

~Romuni
 

DearEngel

Mitglied
18 Okt. 2015
10
37
668
24
Naja, es bringt einem selbst nichts, wenn man Hacker Reportet. Wenn man länger als 1 Stunde mit einem Hacker in einer Runde ist und am Anfang den Report gesendet hat, und sich die ganze Zeit über keiner um dem Hacker kümmert ist das schon schade. Wäre besser, wenn sie für 20k Spieler mehr als nur 35 Moderatoren haben.
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Naja, es bringt einem selbst nichts, wenn man Hacker Reportet. Wenn man länger als 1 Stunde mit einem Hacker in einer Runde ist und am Anfang den Report gesendet hat, und sich die ganze Zeit über keiner um dem Hacker kümmert ist das schon schade. Wäre besser, wenn sie für 20k Spieler mehr als nur 35 Moderatoren haben.

Wieso wäre es besser?
Ich denke die Teamleitung wird schon wissen wie viele Teammitglieder sie in der Moderation brauchen.

~Romuni
 

DearEngel

Mitglied
18 Okt. 2015
10
37
668
24
Da ja sowieso mindestens 2 in der Gommunity rumhängen um dort die Aufsicht zu übernehemen und nicht immer alles on sind, gibt es bestimmt mal Uhrzeiten wo Hacker machen können, was sie wollen da keiner mehr da ist. (Nicht nur Nachts)
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Da ja sowieso mindestens 2 in der Gommunity rumhängen um dort die Aufsicht zu übernehemen und nicht immer alles on sind, gibt es bestimmt mal Uhrzeiten wo Hacker machen können, was sie wollen da keiner mehr da ist. (Nicht nur Nachts)

Auch nachts sind mehrere Moderatoren online, Chatlogs werden nachts bearbeitet und in der Gommunity "hängen auch noch welche rum" .

~Romuni
 
O

oke4ZmitGwFXvsGOYoHoMCnb

Unregistriert
Ist zwar nicht die beste Idee, aber wie wäre es, wenn das Core immer von zwei Spieler abgebaut werden müsste? :D
Hätte folgende Vorteile
  1. Hacker können mit ihren Hacks nicht mehr alleine die Cores abbauen
  2. Würde bestimmt etwas spannender und schwieriger die Runden zu gewinnen
Nachteile:
  1. Es wäre zu offensichtlich, wenn zwei am Core sind
  2. Im CW wäre es noch schwieriger
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com
Hey,
Das man keine Hacker mehr mit Videobeweisen reporten kann finde ich persönlich auch doof.
Die Zeiten, wo man noch jeden Tag 5 Spieler mit einem Video reportet hat waren schön, da man einfach merkt, dass man etwas Gutes für den Server macht.
Aber der /report [Username] Befehl hilft meistens nichts, wobei man bedenken muss, dass die meisten Hacker sogenannte "Account-Listen" benutzen.

Ich verlinke hier einige Moderatoren, welche dir eventuell erklären können, weshalb man keine Beweisvideos mehr wegen Hackern einsenden kann:

@LegendaryChris @Deennis @Dosenwerfer

Mit freundlichen Grüßen
JUV|Julian
 
  • Like
Reaktionen: UnscriptedCookie

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Hallou. :)

Im Forum kann man keine Hacker mehr mit Videos reporten, da dort sehr häufig Fake-Reports erstellt wurden.

Das Moderatoren meist zu spät kommen, habe ich auch schon erlebt. -.-
Wenn ich Moderator wäre würde ich versuchen [...]
Nein, du würdest nichts anders machen, das verspreche ich dir.
Wir Moderatoren geben uns täglich extrem viel Mühe, so viele Hacker, wie nur möglich zu bannen.
Also denk positiv:
Sei nicht genervt, wenn der Moderator zu spät kommt, um den Hacker zu bannen,
sondern sei froh, dass der Moderator den Hacker überhaupt bannt.
Jedes Mitglied des Moderations-Teams macht ihren Job schließlich freiwillig.

Die Aussage, dass der /report-Befehl wenig bis nichts bringt ist der größte Schwachsinn aller Zeiten.
Durch unsere AntiHack-Plugins & vor allem durch eben diesen Befehl werden täglich hunderte Hacker gebannt.
Und das ist meiner Meinung nach wirklich eine Meisterleistung!

Bezüglich dieses neuen Hacks:
Ich bin mir sicher, dass unsere Entwickler mit der Zeit auch etwas gegen diesen Hack unternehmen können und werden.
Diese geben sich in jeglichen Bereichen der Entwicklung genauso viel Mühe, wie wir Moderatoren in unserem Aufgabenbereich, das versichere ich dir.
Aber auch dann werden die HackingClient-Programmierer weiter coden, bis sie erneut eine Möglichkeit gefunden haben, den Core so schnell abzubauen. Und so nicht nur mit diesem Hack.
Das ist eine Art Katz & Maus - Spiel mit unserem ServerTeam & Hack-Programmierer.
Kaum haben wir eine Möglichkeit gefunden, einen Hack zu blockieren, wird neuer besserer Hack programmiert.

Mein Schlusswort somit ist, reporte die Spieler mit /report, denn dies hilft sooo viel mehr, als jeder von euch denkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

=> CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop