Cores Zu viele Hacker in Cores?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HitsLikeFirst

Mitglied
28 Mai 2016
5
7
233
Hallo liebe Cores Gommunity.

In den letzen Tagen sind mir leider sehr viele spezielle Hacker in Cores begegnet, die nicht nur Killaura, Anti Knockback, Fly usw. hatten, sondern auch in gewisser Art einen "Cores Hack" besitzen. Ich kenne mich sogut wie gar nicht mit Hacks aus, und bin noch nicht so lange in der Cores Szene dabei, aber in ungefähr jeder 5 Runde abends gibt es solche Hacker, die sich mit Speed ohne Probleme durch die Map bauen. Wenn sie dann einmal am Core sind, ist der Core zu 100% weg. Egal ob sie danach noch sterben (was sehr unwahrscheinlich ist) oder nicht, der Core wird weiter von dem Hacker abgebaut. Und so verliert man eine Runde in weniger als 1 Minute.

Ich finde es auch sehr schade, das der Hacker dafür (in den meisten fällen) nicht dafür bestraft wird, da man ja nicht mehr mit einem Videobeweis (Aus welchen Grund auch immer) einen Hacker Bannen lasen kann. Und da das Reporten bei mir noch nie was gebracht hat, da der Moderator/Supporter in den meisten Fällen erst ca. 5 Runden später Aktiv wird (und ja, ich weiß das die Supporter/Mods viel zu tun haben.) bringt es auch recht wenig.
Ich habe auch das Gefühl das bei diesem Hack Client das AntiCheat System nichts bringt, da sie nicht deswegen gebannt werden, oder wenn sie mit Speed 10 durch die Map düsen nicht ein einziges mal zurück gebuggt werden. (Ich glaube das, dass AntiCheat dafür zuständig ist.)

Ich kann erst später/morgen noch ein paar Videos von diesen Hack hier hin Senden, da ich gerade am Laptop bin, und nicht am PC.

Ich Hoffe ihr wisst was ich meine.

LG HitsLikeFirst
 

KeksiePlayz

Premium
4 Juli 2015
183
28
653
22
Tirol
Der Moment wenn im Chat "In der nähe deines xycores befinden sich gegner" steht und dein core schon abgebaut ist

//EDIT Rechtschreibung
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert