Ich habe in letzter Zeit einige Situationen erlebt, wo es Innos scheinbar komplett egal ist, ob sie das Spiel gewinnen. Das finde ich ehrlich gesagt nicht richtig und diese komplette Abkehr vom eigentlichen Spielziel sollte bestraft werden.
Gestern z.B. habe war ich Det, es gab noch 2 Innos. Es ist offensichtlich, dass man als Inno dann den anderen "Inno" töten muss. Stattdessen habe ich dann brav alleine gegen den Traitor ein 1o1 machen müssen, während mein Inno-Kollege einfach daneben stand und im Nachhinein meinte, er wüsste nicht, dass der andere Traitor war. Bei einem Spieler, der drei Runden gespielt hat, wäre das okay, er hatte aber schon mehrere hundert Runden. Was soll das?
Genauso gibt es oft die Situation, wo Innos sich weigern, den Traitor Knopf zu drücken, selbst, wenn es mit absolut 0 Risiko verbunden ist. Das ist doch einfach kontraproduktiv und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo der Unterschied zum Randomkilling ist. In beiden Fällen spielt man das Spiel in einer Weise, die den eigenen Teampartnern offensichtlich schadet.
Wer einen Spielstil hat, der sich dadurch auszeichnet, dass man seinen eigenen Teampartnern unnötig das Leben schwer macht, man spreche etwa von unnötigen Schlägen oder aktiv dem eigenen Team den Gewinn zu erschweren, sollte meines Ermessens nach eine ähnliche Antwort des Servers kriegen wie beim Randomkilling, ich persönlich sehe nämlich keinen signifikanten Unterschied zwischen beiden Handlungen.
Hattet ihr schon ähnliche Situationen?
Gestern z.B. habe war ich Det, es gab noch 2 Innos. Es ist offensichtlich, dass man als Inno dann den anderen "Inno" töten muss. Stattdessen habe ich dann brav alleine gegen den Traitor ein 1o1 machen müssen, während mein Inno-Kollege einfach daneben stand und im Nachhinein meinte, er wüsste nicht, dass der andere Traitor war. Bei einem Spieler, der drei Runden gespielt hat, wäre das okay, er hatte aber schon mehrere hundert Runden. Was soll das?
Genauso gibt es oft die Situation, wo Innos sich weigern, den Traitor Knopf zu drücken, selbst, wenn es mit absolut 0 Risiko verbunden ist. Das ist doch einfach kontraproduktiv und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo der Unterschied zum Randomkilling ist. In beiden Fällen spielt man das Spiel in einer Weise, die den eigenen Teampartnern offensichtlich schadet.
Wer einen Spielstil hat, der sich dadurch auszeichnet, dass man seinen eigenen Teampartnern unnötig das Leben schwer macht, man spreche etwa von unnötigen Schlägen oder aktiv dem eigenen Team den Gewinn zu erschweren, sollte meines Ermessens nach eine ähnliche Antwort des Servers kriegen wie beim Randomkilling, ich persönlich sehe nämlich keinen signifikanten Unterschied zwischen beiden Handlungen.
Hattet ihr schon ähnliche Situationen?