CoinSystem Titel als Kill-Confirmation

donutwelle

Mitglied
23 Feb. 2023
5
3
143
Heyho liebe Gomme-Community,
In fast allen Modi welche auf Gomme verfügbar sind, sind Kill-Messages plump und langweilig. Warum gestaltet man dies nicht besser?
Beispielsweise kann man in allen Minecraft Versionen (1.8+) mit denen man auf das Netzwerk joinen kann Subtitles verwenden
In dem man Subtitle anzeigt ermöglicht man eine coole Alternative zur simplen Chat-Nachricht. Außerdem könnte man dieses System an- und ausschalten, sowie konfigurieren. Darunter Farbe, Anzeigestil und sich freispielbare Notificationsounds, da letztere Versuche, welche das Kaufen mit Gold involvierten unerhört blieben.

Dies könnte bspw. so aussehen:

2023-10-03_14.45.37.png1696337457050.png1696337691687.png
(Bild1 -> 1 Kill) (Bild2 -> 3 Kills) (Bild3 -> Sonderzeichen für bestimme Anzahl etc.)

Bestimmte Anzeigestile wie den Stern, oder andere Farben, könnte man durch Missionen erarbeiten, z.b. "Baue 10 Betten in Bedwars ab"
oder "Töte 3 Personen mit einem Knüppel ohne zu sterben".
So regt es Menschen an wieder Challenges (Achievments) zu verfolgen, was den Spielern aber auch etwas bringt.

Vielen Dank für's Lesen
Donutwelle
 
  • Like
Reaktionen: waphe_ und _Tqr

waphe_

Mitglied
23 Aug. 2023
18
23
178
Nordseite
discord.gg
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn ich auf anderen Servern spiele, empfinde ich Subtitles jedoch oft auch nervig und überladen, da zu viel damit "gespielt" wurde. Wenn, dann sollte man darauf achten, den Stil von Chatnachrichten beizubehalten, nur eben schöner und moderner. (Den Stil von Chatnachrichten, nicht den Stil als Chatnachricht)
Die Idee des Freischaltens finde ich top und würde für einige viele sicherlich einen coolen Sidehusstle ergeben, was das Spielerlebnis definitiv aufwerten kann.

Liebe Grüße <3
 
  • Like
Reaktionen: donutwelle

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop