Duels Random Runden Kicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
107
8
75
360
Heyho,

ich habe heute ein paar Runden Duels gespielt und dabei kam es zufällig vor, dass ich kurz vor Rundenbeginn in die Mainlobby gekickt wurde.
Das passiert nicht häufig, aber nervt dennoch. Ich bin mir nicht sicher, ob das an Intave liegt oder ein anderes Problem auftritt.
Wenn es an Intave liegt, dann melde ich den Fehler auch noch beim Team.

Viele Grüße,
_Tqr
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
97
3
92
250
18
Lippstadt
Heyho,

ich habe heute ein paar Runden Duels gespielt und dabei kam es zufällig vor, dass ich kurz vor Rundenbeginn in die Mainlobby gekickt wurde.
Das passiert nicht häufig, aber nervt dennoch. Ich bin mir nicht sicher, ob das an Intave liegt oder ein anderes Problem auftritt.
Wenn es an Intave liegt, dann melde ich den Fehler auch noch beim Team.

Viele Grüße,
_Tqr
Hey das liegt nicht an Intave, sondern ist ein Duells Bug, soweit ich weiß ist dieser schon bekannt.

MfG
Niclas
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

Dominik48N

Developer
25 März 2017
16
22
668
github.com
Hey,

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und weder einen Bugreport noch intern ein Ticket gefunden bzgl. eines Kicks von einem Duels Match in die Main Lobby, an "zufälligen" Ereignissen bzw. Rundenbeginn.

Wenn das nochmal auftritt, erstelle bitte einen /bugreport und sende sowohl den aktuellen als auch letzten /wai Code mit. Unter Umständen kann auch der /bungeestatus relevant für diesen Bug sein.

Liebe Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop