BedWars classic bedwars schwitzer

gabriel_53

Mitglied
29 Apr. 2024
1
0
25
hallo, ich wollte meine meinung zu diese viele schwitzer in classic bedwars was mitteilen. also ich finde es macht nicht mehr so viel spaß bedwars zu spielen weil es gibt zu viele schwitzer die einfach nur die wins haben wollen und die besten sein wollen, nichts gegen euch schwitzer aber es muss nicht sein habt ihr überhaupt spaß bedwars oder classic bedwars zu spielen weil ich bin schon eigentlich schlecht bei bedwars und versuche spaß zu haben aber das geht einfach nicht weil leute einfach nur zu schnell sind heutzutage und meiste auch sehr toxisch es muss nicht sein leute habt doch mal spaß am spiel und nicht nur an den win denken. wenn ihr micht beleidigen wollt etc spart es euch einfach es ist nur meine meinung und keiner kann sie ändern außer ich. ich hoffe ihr habt noch ein schönen tag/nacht oder morgen.
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
96
3
92
250
18
Lippstadt
Heyho @gabriel_53,
Ich kann dir Recht geben das 1.8 Classic BedWars ist sehr verschwitzt. Leider hat sich das im Laufe der Zeit so entwickelt. Spieler vom sweaten abzubringen ereignet sich als sehr schwierig. Es gibt nur konsequente Lösungen wie z.B das Rank-System zu entfernen und stattdessen z.B ein Level System rein zu bringen. Da aber GommeHD.net komplett auf die 1.20 switcht und die 1.8 Spielmodis keine Updates mehr erhalten wird so ein Update mit hoher Wahrscheinlichkeit nie kommen. Aber auch ich bin deiner Meinung. Es gibt zu viele Sweater dazu zähle ich mich leider zu. Ich selber spiele auf Stats, weil es Spaß macht auf Wins und KD zu spielen. Wenn du Ideen hast wie man etwas verändern könnte poste sie doch gerne in "Ideen und Vorschläge", ansonsten wird dein Beitrag hier leider nicht viel bewirken. Meiner Meinung nach sollte man das komplette Rank-System entfernen, damit man überhaupt nicht mehr auf Stats spielen kann.

MfG
Niclas
 
  • Like
Reaktionen: gabriel_53

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop