Gommunity Premium Vorteile

GentlePlay

Premium
23 März 2017
7
17
643
Hallo liebes Gomme Team,

ich bin sehr aktiv auf dem Gomme Netzwerk und oft auch in der Gommunity. Wie man weiß, ist es für Suprem - Spieler möglich, hinterm Spawn in der Flugzone zu fliegen. Leider gibt es für Premium Spieler keine großen Vorteile in der Gommunity.

Meine Idee wäre, dass Premium - Spieler, in der Flugzone auch kleine gerechte Vorteile hätten. In der Hauptlobby ist es ja so, dass Suprem - Spieler fliegen können, sowie in der Gommunity. Premium - Spieler haben die Möglichkeit sich mit Doppelsprüngen fortzubewegen. Und ich wäre dafür, dass Premium - Spieler dass auch in der Gommunity machen könnten.

Der Premium Rang hat zwar genug Vorteile außerhalb der Gommunity, aber innerhalb der Gommunity hat man nur einen orangenen Namen aber nicht mehr Vorteile wie ein normaler Spieler. Wenn man diese Vorteile in der Gommunity wenigsens hätte, würde sich der Rang auch auf dem ganzen Server lohnen und nicht nur überall außer in der Gommunity.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ingame: GentlePlay ^.^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop