Spielmodus SG Spielerzahl zum Start des Spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrRobbe

Mitglied
30 März 2024
4
6
133
Guten Tag,

ich war soeben in einer SG Runde auf dem GommeHD Server. Insgesamt fasst die Lobby 16 Spieler. . Die Runde startet bei 8 Leuten. Das entspricht einer Serverauslastung von 50%. Schaue ich mir den Modus Endergames an, so startet diese bei einer Auslastung von 1/3. Würde man den Modus SG auch mit einer Spieleranzahl von 1/3 der Gesamtserverauslastung starten lassen, so würde man einfacher und öfter Spiele starten können. Ich war an den letzten Tagen regelmäßig mit 5 oder 6 Leuten auf dem Server, wir konnten jedoch leider nicht starten. Das wäre aus meiner Sicht eine schöne Möglichkeit, um diesen Spielmodus wieder regelmäßiger zum starten zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Robbe
 

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
56
102
760
19
Guten Tag,

ich war soeben in einer SG Runde auf dem GommeHD Server. Insgesamt fasst die Lobby 16 Spieler. . Die Runde startet bei 8 Leuten. Das entspricht einer Serverauslastung von 50%. Schaue ich mir den Modus Endergames an, so startet diese bei einer Auslastung von 1/3. Würde man den Modus SG auch mit einer Spieleranzahl von 1/3 der Gesamtserverauslastung starten lassen, so würde man einfacher und öfter Spiele starten können. Ich war an den letzten Tagen regelmäßig mit 5 oder 6 Leuten auf dem Server, wir konnten jedoch leider nicht starten. Das wäre aus meiner Sicht eine schöne Möglichkeit, um diesen Spielmodus wieder regelmäßiger zum starten zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Robbe
Hätte eine Frage unabhängig von deiner jetzt, würdet ihr SG auch spielen wenn es keine Stats geben würde?
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.660
1.080
Deutschland
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk! Dein Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Daher verschiebe ich deinen Beitrag in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop