Inaktiv ஜ Bedwars Meisterschaft 2 ஜ

Tebos

Mitglied
7 Dez. 2014
95
273
345
Finde ich nicht gut, wenn sich wieder jeder in die Hose scheißt gegen uns zu spielen (falls wir mitmachen) und uns nichts anderes übrig bleibt als sie zu dqen?
Kleines BSP: Tigerheroes und NAtufront sind in nserer gruppe. Beide treten nicht an, dann bekommen wir statt 6 Punkten nur 2?! is ja sau unfair.. Sind zuviele Absprachen möglich, finde ich absolut nicht gut, betrifft auch andere Clans..
 

hornyezus

Mitglied
5 Nov. 2014
73
666
850
22
Köln
Finde ich nicht gut, wenn sich wieder jeder in die Hose scheißt gegen uns zu spielen (falls wir mitmachen) und uns nichts anderes übrig bleibt als sie zu dqen?
Kleines BSP: Tigerheroes und NAtufront sind in nserer gruppe. Beide treten nicht an, dann bekommen wir statt 6 Punkten nur 2?! is ja sau unfair.. Sind zuviele Absprachen möglich, finde ich absolut nicht gut, betrifft auch andere Clans..
Wenn der gegner nicht erscheint gilt das als 3:0 Win.
 
  • Like
Reaktionen: TebosPrime

ProxDE

Mitglied
2 Feb. 2015
116
267
375
23
www.youtube.com
Clan: TriForce
Skypename: Hast du eh
1. ImIce
2. _Loggy
3. Dark_HD_
4. patbin
5. LittleLeon
6. TROOP3R
7. ProxTF
8. SnoowiiX
9. xMoonlight
 

Siteax

Mitglied
26 März 2015
9
198
303
23
Clan: TigerHeroes
Skypename: Hast du
1. Siteax
2. SupermanDE
3. xWoolf
4. MatrixReturns
5. Quallenfenger
6. Mybby
7.ZONICRAFT
8. Schmogburger
9. Tigerheroes
 
Zuletzt bearbeitet:
3

33zn0KAx-SqlSbZoAel3FreD

Unregistriert
Nein Gummy lass uns doch drinne kriegen es hin :D hab den post auch schon gelöscht
 
3

33zn0KAx-SqlSbZoAel3FreD

Unregistriert
Nochmal die Bewerbung hab sie ja gelöscht
Clan: #TheSkillReturns_Reloaded
Skypename: Privat --> Unterhaltung
1. DomkraReturns
2. BerrysnakeLP
3. lukassky_
4. VincplayzReturns
5. xILuka
6. iTzSurePvP
7. Philnatro
8. Seknatro
9. XHulk
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop